Praxen (2)

Dr. med. Nils Farhan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Nils Farhan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Heilstättenweg 1, Ganderkesee

STENUM Ortho GmbH Fachklinik für Orthopädie

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: STENUM Ortho GmbH Fachklinik für Orthopädie Andere

Ich war in der Ambulanz bei Dr. Nils Farhan in Stemum aufgrund von starken Schmerzen im linken Knie.

Er hörte mir auffallend gut zu und hat nicht ausschließlich die MRT-Bilder zur Diagnose herangezogen. Dies führte dazu, dass er mir durch eine Mobilisation erfolgreich helfen und mich dauerhaft von den Schmerzen befreien konnte. Darüber bin ich sehr dankbar! So bin ich um eine unnötige OP herumgekommen.

Er zeigte mir noch einige Übungen, die ich zur Stabilisierung und Kräftigung durchführen kann, damit die Beschwerden nicht wieder auftreten.

Ich habe mich bei Dr. Farhan sehr gut behandelt und beraten gefühlt, empfand ihn als sehr freundlich, zugewandt und professionell. Ich kann ihn sehr empfehlen und würde ihn sofort wieder kontaktieren, falls ich wieder Beschwerden hätte.

Das Team am Empfang in Stenum war sehr freundlich, alles hat bestens geklappt und ich musste nicht lange warten.

Vielen herzlichen Dank!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen