Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
19.108 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Jü von Lipinski

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Jü von Lipinski

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 17:00
Di
09:00 – 17:00
Mi
n.V.*
Do
09:00 – 17:00
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Am Wall 1,
21073 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Peter Jü von Lipinski?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Facharzt für ambulante Operationen

jameda Siegel

Dr. Jü von Lipinski ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Gefäßchirurgen · in Hamburg

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,1

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle9
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0

Stellt Ferndiagnose ohne jemals die Beine angefasst zu haben

Ich habe diesen Arzt aufgesucht, weil ich seit meiner Covid-Erkrankung mit 2 Wochen Bettlägerigkeit Anfang Dezember Schmerzen und andere Probleme mit meinen beiden Waden habe, die auch erst in der Quarantänezeit entstanden. Meine Hausärztin überwies mich an ein Gefäßzentrum, da bekannt ist, dass das Coronavirus auch mal die Gefäßwände angreifen kann. Dieses wollte ich geklärt haben, da es mich auch psychisch sehr belastet.

Nachdem ich eine Stunde im Wartezimmer verbrachte, rief mich dann eine Auszubildende zur Arzthelferin in das Behandlungszimmer, stellte mir viele Fragen und begutachtete meine Beine.

Dann kam irgendwann der Arzt hinein. Er schaute nur meine nackten Beine aus einem Meter Entfernung an und kam zu der Diagnose, dass alles gesund sei, da ich ja keine Krampfadern habe. Wohlgemerkt ohne meine Beine auch nur 1x angefasst zu haben oder näheres zu den Symptomen und Schmerzen zu fragen. Als ich fragte ob er die Gefäße von außen beurteilen könne, wurde er frech und fragte ob ich an seiner Kompetenz zweifele. Ich bat um ein Ultraschall der Beine, dieses lehnte er wieder frech ab, sagte wenn er bei jedem einen Ultraschall machen würde, komme er ja nie zum Feierabend. Zu meinen Ängsten, dass das Virus die Gefäße angreifen könne -wie ich gelesen habe- machte er unverschämte Bemerkungen dazu. Er ließ mich dann so sitzen und verließ den Raum. Ich bin nun so schlau wie vorher, habe meine Probleme weiterhin. Er sagte zwischendurch noch, wenn ich im halben Jahr diese Probleme noch habe, könne ich ja wiederkommen. So wurde ich wirklich noch nie behandelt. Und wahrscheinlich bekommt meine Krankenkasse jetzt eine Unsumme für diese Ferndiagnose.

Die Empfangsdamen waren auch super genervt, meckerten sobald das Telefon klingelte, so dass man es im Wartezimmer alles hören konnte.

Nie wieder diese Praxis!

19.02.2020
1,0

Sehr empfehlenswert!

Hervorragender, kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt und bei mir ein optimales Ergebnis erzielt hat.

07.01.2019
1,0

Sehr guter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis von der Läseroperation alles ist wieder gesund und ich kann denn Arzt nur weiterempfehlen

03.12.2018
1,0

Sehr kompetente Beratung, Betreuung und Behandlung

Sehr nettes und freundliches Team und ein sehr guter Arzt dazu. Auch vor der Operation bin ich gut beraten worden, die Betreuung während und nach der OP war super. Mir wurde die Angst genommen und ich fühlte mich sicher aufgehoben. Medizinisch gesehen gibt es keinen besseren Arzt. Es gibt wahrlich nichts auszusetzen. Und dafür lohnt es sich ein paar Minuten länger im Wartezimmer zu warten(max 30 min) , denn man bekommt ebenfalls die Zeit gewidmet, die man benötigt.

16.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Entfernung von Krampfadern

Absolut perfekte Beratung,

Klare und verständliche Aussagen (kein "Ärzte - Latein")

OP ohne Probleme

keinerlei Beschwerden nach der OP,

Wundheilung ohne Komplikationen,

100 %iger Erfolg der OP

Weitere Informationen

Weiterempfehlung73%
Profilaufrufe19.108
Letzte Aktualisierung10.02.2021

Termin vereinbaren

040/76500422

Dr. med. Peter Jü von Lipinski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).