Dr. Kölln
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Kölln
Dr. Kölln ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kölln oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Kölln zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Philipp Kölln

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Endoskopie, Proktologie, Ernährungsmedizin

Eilbeker Weg 37
22089 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kölln hinterlegt. Sind Sie Dr. Kölln? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (56) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kölln über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Fachärzte für Allgemeinchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kölln.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.09.2018

DANKE

Nach unguten Erfahrungen in anderen Praxen, hier endlich einen empathischen Arzt gefunden, danke  Mehr

Ich heiße Dr. med. Philipp Kölln und bin Spezialist für Coloproktologie. In meiner modern ausgestatteten Praxis „Darmgefühl“ in Hamburg-Eilbek bin ich mit großer Fachkompetenz bei allen Erkrankungen des Enddarms und bei unklaren Bauchbeschwerden für Sie da. Meine Schwerpunkte liegen in der Proktologie, Darmspiegelungen und ambulanten Operationen.  Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Von der Vorsorgeuntersuchung bis hin zur Diagnostik und Behandlung von komplexen Erkrankungen des Enddarms und der Bauchregion bin ich für Sie da. Ich setze modernste Technik ein und arbeite nach aktuellen Standards. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Proktologie
  2. Darmspiegelungen
  3. Ambulante Operationen

In meiner modernen Praxis „Darmgefühl“ für Coloproktologie vereine ich Kompetenz in Chirurgie, Proktologie, Medizin des Magen-Darm-Traktes und Ernährung. Dadurch kann ich auch Verzahnungen und Wechselwirkungen Ihrer Beschwerden betrachten. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über meine umfangreichen Leistungen.

1. Behandlung von Hämorrhoiden
  2. Behandlung von Analfissuren
  3. Behandlung von Feigwarzen
  4. Diagnostik und Therapie analer Blutungen

Ich verfüge über große und langjährige Erfahrung in der Diagnostik und Therapie von Erkrankungen der Bauchregion und des Dick- und Enddarms sowie des Beckenbodens. Dabei vereine ich Chirurgie, Proktologie, Endoskopische Erfahrung und Ernährungsmedizin, sodass ich Ihre Beschwerden ganzheitlich betrachten und behandeln kann. Ich nehme mir viel Zeit für meine Patienten und begegne ihnen mit der gebotenen Diskretion und Empathie. Ambulante Eingriffe führe ich ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden Darmgefühl, die Schwerpunktpraxis für Coloproktologie, am Eilbeker Weg 37 in Hamburg. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sind wir gut erreichbar. Parken können Sie im Umkreis der Praxis. Von der U-Bahn-Station Ritterstraße und der Bushaltestelle Eilbeker Weg sind es nur wenige Meter zu Fuß zu uns. Meine Praxis ist aus der etablierten Proktologie-Praxis von Dr. Goltzsche hervorgegangen, sodass wir langjährige und sehr ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin Facharzt für Chirurgie, Proktologe und verfüge über Zusatzausbildungen in Ernährungsmedizin und Fachkunde Koloskopie. Mein Studium der Humanmedizin habe ich in Hamburg absolviert. Anschließend habe ich meine Facharztausbildung durchlaufen und war zehn Jahre lang als Chirurg in Hamburger Krankenhäusern tätig. Außerdem blicke ich auf fünf gewinnbringende Jahre als angestellter Arzt in coloproktologischen Fachpraxen zurück. Ich bin ...

Das sagen Patienten über Dr. Kölln

Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

DANKE

Nach unguten Erfahrungen in anderen Praxen, hier endlich einen empathischen Arzt gefunden, danke"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Dr. Kölln nimmt das Problem ernst und sich Zeit es gemeinsam zu lösen!

Der erste Arzt im Fachbereich Darm, bei dem ich mich gut aufgehoben und ernstgenommen gefühlt habe. Schnelle Terminvergabe im Notfall, schnelle telefonische Erreichbarkeit und sehr kurze Wartezeiten.…  Mehr

3,8

Bewertung vom 09.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ratlos die praxis verlassen

helle. moderne Paxis, leider hat mir die behandelnde Kollegin nicht die Zeit gegeben,nach erfolgter Untersuchung, die dringlichen Fragen, welche ich Ihr avisiert hatte , zu stellen"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, Alter: über 50

Sehr zufrieden mit dem Dr. Kölln

Sehr freundlich und kompetent .Man kann fragen, er ist geduldig und beantwortet sie ganz ruhig. Das Team auch sehr nett und freundlich."  Mehr