Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Werbeck
Die Bewertungen von Dr. Werbeck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Rüdiger Werbeck

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Kinderchirurg
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Dres. Rüdiger Werbeck und Richard Kamzela
Saseler Chaussee 30 a
22391 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Rüdiger Werbeck?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Werbeck hinterlegt. Sind Sie Dr. Werbeck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Werbeck

Artikel von Dr. Werbeck

Das sagen Patienten über Dr. Werbeck

Bewertung vom 05.09.2019

Sprechstundenhilfe - respektlos, überfordert,herablassend, frech

Die behandelnden Ärzte sind top. Keine Frage. Diese Beschwerde gilt für die Sprechstundenhilfe. In einer Bewertung zuvor konnte ich kurz beschreiben was vorgefallen ist. Zu Lebzeiten ist mir so eine Sprechstundenhilfe nicht über den Weg gelaufen, die mich vor meinem Sohn frech anfuhr, laut wurde- nur weil wir 10 min vor dem gewünschten Termin erschienen sind. Ich bin einfach fassungslos über diese Respektlosigkeit. Ich habe mich nicht mehr Willkommen gefühlt und wäre am Liebsten wieder nach Hause gefahren. Entschuldigt hat sich das Team bei uns. Die Sprechstundenhilfe sah es nicht für nötig. Traurig."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Toller Arzt!!

Waren Anfang des Jahres mit unserem 6 Monate alten Sohn zu einer ambulanten OP in der Praxis. Kein großer Eingriff, aber da er unter Vollnarkose durchgeführt wurde, hatten wir natürlich trotzdem große Angst. Diese wurde uns aber schnell genommen. Die Vorgespräche klärten schon viele Fragen und das persönliche Telefonat mit dem Anästhesiearzt kurz vor der OP, dann die restlichen. Der Umgang mit den Kindern ist einfach toll. Weder Eltern noch Kinder müssen bei dem hervorragenden Team Angst haben!"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018

Umwerfend

Wer mit seinem Kind zum Chirurgen muss ist in keiner einfachen Situation. Hier wird einem jede Angst genommen. Die Ärzte und das Personal sind SUPER nett und wahnsinnig kompetent. Unser Sohn wurde ambulant operiert und ist tiefenentspannt und abgelenkt eingeschlafen und bei uns völlig relaxed aufgewacht. Ich bin immernoch total begeistert. Und wahnsinnig dankbar! Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 29.07.2016

Sehr nett und kompetent

War aufgrund eines eingewachsenen Zehennagels mit unseren 2-jährigen bei Dr. Werbeck. Sehr nette Atmosphäre, alle freundlich und offen. Dr. Werbeck war äußerst kompetent und empathisch. Ich war sehr (!!) zufrieden.. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 28.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis und Toll Ärzte!

Wir haben vor einigen Wochen einen kleinen chirurgischen Eingriff bei unserem Säugling durchführen lassen. Sowohl das Vorgespräch, als auch die ambulante Operation selber haben absolut gestimmt. Der Umgang mit dem kleinen war sehr nett und auch uns wurden ohne zu Fragen!!!! Alle relevanten Dinge rund um die kleine OP (immerhin mit Vollnarkose) sehr Sachlich und mit sehr viel Zeit erklärt. Sehr hat uns auch der Anestesie-Arzt gefallen. Dieser hat mit einem rührenden Umgang mit unserem kleinen, die Narkose sowohl für uns als auch für ihn total entspannt werden lassen. Nochmal vielen Dank an das gesamte Praxisteam."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Werbeck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Werbeck.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Ihr Baby hat eine schmerzlose Schwellung im Leistenbereich, die manchmal verschwindet und beim Schreien wieder da ist? Das könnte ein Leistenbruch sein! Mag harmlos aussehen, kann aber gefährliche ...  Mehr

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou