Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Alle
Online buchbare
12.875 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Sebastian Götze

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

040/468955660

Dr. Götze

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Wall 121073 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Sebastian Götze?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Sportmedizin
Röntgendiagnostik
Psychosomatik

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Sebastian Götze und Malte Steinwärder

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.03.2021
1,0

Kompetenter guter Arzt

Ich bin bereits mit mehreren Symptomen in der Praxis gewesen und ich wurde immer optimal betreut.

Sehr guter Arzt, kann ich nur weiter empfehlen.

Vor und nach der OP war die Betreuung ebenfalls super

08.01.2021 • privat versichert
1,0

Toller Arzt!

Ich bin aktuell bei ihm in Behandlung. Ich fühle mich total gut aufgehoben und werde kompetent und fachkundig beraten und behandelt. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und kompetent. Keine langen Wartezeiten und optimale Hygieneinhaltung in Coronazeiten.

17.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Engagierter Arzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Götze in Behandlung. Aufgrund einer neurologischen Erkrankung, verbunden mit diversen orthopädischen Problemen, bin ich sehr froh, einen Arzt gefunden zu haben, der sich Zeit nimmt und immer nach Lösungen sucht.

19.11.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Freudlich und Vertauensvoll

Gute Behandlung und alles top,kompetente Behandlung und Beratung, was will man mehr!"

18.10.2018 • privat versichert
1,0

Hervorragender Diagnostiker und umfassender Patientenaufklärer

Herr Dr. Götze ist von ruhigem, sehr angenehmen Naturell und vermag diese souveräne Ausstrahlung in hohe fachliche Kompetenz gegenüber seinen Patienten einzusetzen. Ich habe Herrn Dr. Götze stets und bei jedem Besuch als wirklich anteilnehmenden sowie hochprofesionellen Orthopäden kennen-und schätzen gelernt, welcher nichts unversucht lässt, bis die Diagnose steht. Sodann erläutert er wertungsfrei die möglichen Behandlungsoptionen und ermuntert einem bei einer nicht Bagatelldiagnose sogar, sich eine zweite Expertenmeinung einzuholen. Der Mann wird nicht ohne Grund als DER Harburger Orthopäde bezeichnet- uneingeschränkte Empfehlung!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Profilaufrufe12.875
Letzte Aktualisierung17.04.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler