Dr. Sonja Mägerlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Sonja Mägerlein?

1 Bewertung

Standort: BG Klinikum Hamburg Abt. Septische Unfallchirurgie und Orthopädie Andere

Das war die schlimmste Arzt-Erfahrung meines Lebens. Dabei habe ich Frau Dr. Mägerlein gar nicht getroffen.
Den Termin in der Sportorthopädie Hohe Bleichen habe ich über die App Doctolib gemacht. Mehrfach wurde ich per E-Mail daran erinnert, auch zu kommen. Heute Vormittag stand ich am Tresen und mir wurde gesagt, dass die Ärztin nicht da sei. Ich könne ja einen anderen Termin vereinbaren. Auf die Frage, warum ich nicht informiert wurde - Zeit wäre genug gewesen, gab es nur ein Achselzucken.
In der App wurde für den Termin von der Praxis notiert, ich sei nicht erschienen. Als ich darauf die Dame am Empfang ansprach, wurde eine Kollegin gerufen. Als ich dieser mitteilte, dass ich es schon unglücklich finde, dass ich nicht über den Ausfall des Termins informiert wurde, es aber absolut nicht ok ist, dass jetzt auch noch mir die Schuld in die Schuhe geschoben wird, entgegnete diese mir: "Werden Sie nicht patzig!"
Das ist schlecht organisiert und die Krönung ist das unhöfliche Personal.