Dr. med. Stephan Schütze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Facharztklinik Hamburg Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie
Martinistr. 78, Hamburg-Nord, Hamburg

Facharztklinik Hamburg Abt. Chirurgie
Martinistr. 78, Hamburg-Nord, Hamburg

Standort: Chirurgische Praxis Dr.med. Stephan Schütze und Kai Benedikt Ostermayer

Offenbar wird man einfach vergessen. Nach 6 Stunden !!! kam ich endlich zum Arzt, war aber immer noch nicht geröngt ... Es war aber niemand mehr da ... Dann sollte der falsche Fuss geröngt werden ... Und dann diese empathielose Unfreundlichkeit der Sprechstundenhilfen.... Ich hatte große Schmerzen und habe nichts gesagt ....Ganz sicher laufe ich eher mit Schmerzen rum als dort wieder hinzugehen !

6 Stunden Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

die gute Aufklärung und Beratung haben mir sehr dabei geholfen mit meiner Erkrankung besser umzugehen und er hat mir Therapieformen und Behandlungsmöglichkeiten empfohlen.

Ausgezeichneter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

fragte mich nach dem mir erklärten Befund der Röntgenpraxis, nachdem er die Bilder nur flüchtig angesehen hatte und keine Feststellungen treffen konnte

keine Zeit, überlastet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute und unkomplizierte Behandlung. Egal ob man mit oder ohne Termin erscheint, man wird angehört und ggf. behandelt.

Gut & Unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit einer Verletzung vom Sonntag und einer "Überweisung" der Notfallpraxis am Montag Vormittag mit extrem kurzer Wartezeit sofort sehr fachgerecht versorgt worden.

Ein positives Arzterlebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Anfang Juni rief ich an und bekam einen Termin Ende Juli. Bedingt durch Urlaub. Wartezeit mit Termin betrug 5 min. was völlig okay ist. Nettes freundliches Personal. Auch Dr. Schütze sehr freundlich, Ursache erkannt OP steht noch aus. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.

Top Arzt mit Termin keine Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für neue Patienten keine freien Termine mehr, also Aufnahmestopp. Es wurde geraten zu dem Orthopäden zu gehen, bei dem man vorher war, was ja keinen Sinn macht, denn es hat ja seinen Grund, warum man in dieser Praxis einen Termin haben möchte. Da ich nicht beim Arzt behandelt wurde, ist meine Bewertung erdacht. Ich schreibe als Privatpatientin.

Dieses Jahr keine Termine mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung war super und die Diagnose passend. Könnte seine Möglichkeiten gut einschätzen, sodass ich ins Krankenhaus eingewiesen wurde.

Sehr kompetent, ehrlich und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schütze ist ein sehr kompetenter, netter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und auf jede Frage freundlich eine Antwort gibt. Ich kann die negativen Beurteilungen bzw. Bewertungen nicht nachvollziehen. Auch das medizinische Fachpersonal ist überwiegend freundlich. Es ist vielmehr so, das sich einige Patienten sich dem Personal gegenüber unfreundlich verhalten. Einzig die Wartezeiten können etwas länger dauern, da die Praxis eigentlich immer sehr voll ist.

Standort: Facharztklinik Hamburg Abt. Chirurgie

Dr. Schütze ist ein sehr netter, freundlich Zugewandter und kompetenter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, obwohl die Praxis immer sehr voll ist. Ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Auch das medizinische Fachpersonal ist freundlich. Die Wartezeiten können aber sehr lang sein, da die Praxis immer sehr voll ist.