Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.041 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Wolf-Jonas Tiefenbacher

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Termin vereinbaren

Dr. Tiefenbacher

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Ortho-Chirurgie Hamburg Dr. med. Wolf-J. Tiefenbacher und Dr. med. Norbert Hennig
Elbgaustr. 126,
22547 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Wolf-Jonas Tiefenbacher?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Röntgendiagnostiker
Facharzt für ambulante Operationen
Chirotherapeut

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Ortho-Chirurgie Hamburg Dr. med. Wolf-J. Tiefenbacher und Dr. med. Norbert Hennig

Note 2,5

2,5

Gesamtnote

2,6

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

2,1

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

3,1

Entertainment

3,8

alternative Heilmethoden

3,3

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

2,1

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle12
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.07.2020
1,0

Kompetenter und netter Artt

Dr. Tiefenbacher hat mich sehr gut behandelt,hat sich Zeit genommen,mir alles genau erklärt,weitere Schritte veranlasst.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.Endlich ein Orthopäde,dem man Vertrauen kann!!!Auch die Damen am Empfang/Arzthelferinnen sind sehr nett und HilfsbereitJederzeit wieder in diese Praxis!!!

01.04.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Dr Tiefenbacher ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt

Ich wurde von meinen Orthopäden zu Dr Tiefenbacher überwiesen. Ich habe schnell einen Termin bekommen und wurde ausführlich über die anstehende Operation informiert.

Die Praxis ist immer sehr gut besucht, aber die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Das Personal ist kompetent und freundlich. Meine OP ist perfekt verlaufen, ich kann Dr Tiefenbacher nur weiter empfehlen.

06.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Behandlungen immer erfolgreich

Im November 2018 musste ich nach einem Fahrradunfall an der Schulter operiert werden. Die OP erfolgte ambulant. Die Schulter wurde wieder so hergestellt, wie es sein soll und ich habe keinerlei Beeinträchtigungen mehr! Dr. Tiefenbacher informierte mich ausführlich über die notwendige Operation und wie der Heilungsprozess in welchem Zeitraum voraussichtlich verlaufen wird. Es kam so wie angekündigt. Im November 2019 musste der Meniskus nach einem Sportunfall durch eine OP wieder hergestellt werden. Auch hier gab es vor der OP ausführliche Informationen über die OP, den wahrscheinlichen Heilungsverlauf und die Zeit, bis das Knie wieder voll funktionstüchtig sein wird. Wieder kam es so wie angekündigt. Mittlerweile kann ich wieder sportlich aktiv sein! Was noch erwähnenswert ist, ist die Freundlichkeit des gesamten Praxisteams. Egal wie voll die Praxis ist, es wird einem immer freundlich weiter geholfen!

29.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8

Fühlte mich abgefertigt

Der Arzt hat gleich am Anfang des Gespräches durchblicken lassen, dass er eigentlich keine Zeit hat, und hat sich dann auch nicht mehr als fünf Minuten Zeit genommen. Und das, obwohl ich gleichzeitig mit drei Beschwerden zu ihm kam und 45 Minuten Fahrzeit auf mich genommen hatte.

Meinen Fuß (eine der Beschwerden hatte damit zu tun) hat er sich nicht mal richtig angeschaut, sondern mit "reiben Sie ihn ein" abgefrühstückt. Als ich ihn noch um eine Meinung zu meinem Rücken bat, meinte er, er hätte dafür keine Zeit mehr und ich solle einen weiteren Termin machen.

Ich fühlte mich insgesamt überhaupt nicht ernstgenommen, sondern wie ein ungebetener Gast, den man schnell wieder loswerden möchte. Was meine Beschwerden angeht, bin ich nach dem Termin kein Stück schlauer als vorher und hätte mir diesen Termin getrost sparen können. Absolut nicht weiter zu empfehlen!

20.11.2019
4,4

Eine große Enttäuschung

Leider war mein Besuch mehr als frustrierend. Mir konnte nicht geholfen werden. Ich hab ein weite Fahrt auf mich genommen, nur damit ich in ein Krankenhaus weiter überwiesen werde. Es hat sich herausgestellt, dass dieses Krankenhaus mir aber auch nicht helfen kann, da es über keine Handchirugie verfügt. Daher steh ich nun wieder am Anfang. Dr. Tiefenbach war zwar sehr bemüht und freundlich, trotzdem wurde mir letztendlich leider nicht geholfen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung53%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe8.041
Letzte Aktualisierung30.08.2021

Termin vereinbaren

040/83200250

Dr. med. Wolf-Jonas Tiefenbacher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).