2,9
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Tiefenbacher
Die Bewertungen von Dr. Tiefenbacher zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Wolf-Jonas Tiefenbacher

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Ortho-Chirurgie Hamburg Dr. med. Wolf-J. ...
Elbgaustr. 126
22547 Hamburg

040/83200250

Sind Sie Dr. med. Wolf-Jonas Tiefenbacher?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tiefenbacher hinterlegt. Sind Sie Dr. Tiefenbacher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Tiefenbacher

Artikel von Dr. Tiefenbacher

Das sagen Patienten über Dr. Tiefenbacher

Bewertung vom 11.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Nur weiter so!

Sie waren mir von div. Bekannten empfohlen worden. Nachdem meine Unfallbehandlung durch Sie nunmehr (viel schneller als erwartet) abgeschlossen ist, bestätige ich Ihnen gerne, dass sich die positive Empfehlung in vollem Umfang bestätigt hat.Ich bedanke mich für die kompetente, professionelle und nette Betreuung in Ihrer Praxis. Mein Dank gilt sowohl den beiden Ärzten als auch dem gesamten Praxis-Personal. Ich werde Sie gerne weiter empfehlen und - falls nötig - auch weiterhin Ihr "Kunde" bleiben. Weiterhin alles Gute für das gesamte Team!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend

Notfallmäßig sofortigen Termin bekommen und ohne lange Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter und kompetenter Arzt, man fühlt sich als Patient wohl

Ich bin bei Herrn Doktor Hennig Patient seit August 2018, hatte jedoch einige Kontrolluntersuchungen bei Herrn Doktor Tiefenbacher gemacht, da Herr Doktor Hennig nicht in der Praxis gewesen ist. Herr Doktor Tiefenbacher nimmt sich in allen Belangen Zeit. Er besprach mit mir alle Beschwerden durch, die ich seit meiner OP am Knie links hatte. Er hatte immer ein offenes Ohr für mich als Patienten. Herr Doktor Tiefenbacher ist ein netter, sympathischer Arzt, wie sein Kollege und mein behandelnder Arzt Herr Doktor Hennig. Auch alternative Methoden (Kineso-Tape) wurden mir empfohlen und brachten mir auch nötige Unterstützung im Heilungsprozess. Termine, die ich für die Kontrolluntersuchungen hatte, wurden eingehalten. Es ist natürlich klar und verständlich, dass es u.U. auch zu Verzögerungen des eigentlichen Termins kommen kann und dafür habe ich auch vollstes Verständnis. Das Praxisteam war stets nett und hat auch auf meine Fragen immer Tipps gegeben und auf Wünsche / Bitten meinerseits reagiert. Ich danke dem Praxisteam und Herrn Doktor Tiefenbacher für die tolle Behandlungszeit und das sehr angenehme Klima. Vielen Dank für die Unterstützung in der schweren Zeit nach meiner OP. Mit besten Grüßen"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fliessband Klinik

Jeder Termin eine Qual, an manchen Tagen musste man bis zu 2.5 Stunden warten - trotz Termin. Das Wartezimmer ist fast jedes mal komplett überfüllt, und man muss im Praxisflur stehend warten . Fast alle Mitarbeiterinnen sind komplett überfordert und sehr unfreundlich, besonders die Alte am Empfang. Bei ihr hatte man immer das Gefühl kein Mensch, sondern eine Sache zu sein, die bloss schnell abgewickelt werden muss. Der Arzt benahm sich jedes mal, als hätte er midestens 2 Volle Kaffekannen zuvor gesoffen, und er beschwerte sich darüber, wieder etwas selber machen zu müssen, weil die Helferinnen es nicht selbst hinbekommen hätten. Er sprach jedes mal sehr schnell, und bevor man etwas Fragen konnte sagte er auch schon Tschüss. Bei diesem Arzt und seiner Praxis muss man starke Nerven haben"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Mann weiß, was er tut.

Herr Dr. Tiefenbacher ist ein Arzt klassischer Prägung, der einem durch einen sicheren und bestimmten Auftritt das Gefühl der Sicherheit vermittelt. Die Diagnosen sind immer zutreffend, die Maßnahmen zielführend. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

2,9
3,2

3,8
3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tiefenbacher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tiefenbacher.
lange Wartezeit in Praxis
könnte sich mehr Zeit nehmen

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Ihr Baby hat eine schmerzlose Schwellung im Leistenbereich, die manchmal verschwindet und beim Schreien wieder da ist? Das könnte ein Leistenbruch sein! Mag harmlos aussehen, kann aber gefährliche ...  Mehr

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou