Dr. med. Wolfgang Fenselau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Fenselau?

Standort: Institut für Medizinische Gutachten Dr.med. Wolfgang Fenselau

Herr Dr. F. macht einen sehr guten und informierten Eindruck.
Ich war zwischenzeitlich mit verschiedenen Wehwehchen bei ihm.
Bandscheibenvorfall, Gicht im Knie, Altersmal im Gesicht und am Hals.
Ich wurde jedes mal gut informiert, über evtl. Zuzahlungen aufgeklärt.
Diese Praxis und diesen Arzt kann ich nur empfehlen.

Kompetenz spricht für sich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Institut für Medizinische Gutachten Dr.med. Wolfgang Fenselau

Ich kam abends gegen 17:45 mit Überweisung vom Hautarzt mit der Bitte um Termin, bzw. Vorab-Begutachtung und wurde äußerst unfreundlich begrüßt (\"Gleich Feierabend!\").

Die Einrichtung der Praxis selbst hat ihre besten Jahre bereits hinter sich, ist aber soweit noch ok. Was aber gar nicht geht: in der Praxis wird geraucht. Und zwar ordentlich. Die Arzthelferinnen, rauchen bei offener Tür neben dem Annahmetresen und der Herr Dr. in seinem Stübchen. In der gesamten Praxis waberte Zigarettenduft. Und zwar so viel, dass meine Klamotten zuhause gemüffelt haben, wie nach nem Kneipenbesuch (also früher ... als man DA noch rauchen durfte!). Ich finde das für eine Chirurgie, in der Eingriffe vorgenommen werden und die Latte für Hygiene noch etwas höher liegen sollte, als z.B. beim Allgemeinmediziner, ziemlich daneben.

Habe am Ende vom durchaus unfreundlichen Herrn Dr. einen Termin bekommen (\"OPs nur Dienstagsvormittags, wegen der Hygiene!\"), werde den aber wohl nicht antreten, da mir mein Leben doch zu wertvoll ist.

Die Aufklärung im Vorfeld zur OP bestand darin, drei personalisierte Merkblätter auszudrucken und mir in die Hand zu drücken. Das war\'s.

Ein kurzes Intermezzo. Ich suche mir hierfür nen anderen Arzt.

Rauchende Praxis - unmöglich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Institut für Medizinische Gutachten Dr.med. Wolfgang Fenselau

Man merkt Dr. Fenselau seine Erfahrung an. Er nimmt sich für seine Patienten viel Zeit. Er geht meiner Meinung nach einfühlsam auf seine Patienten ein. Für mich ist es kein Nachteil das es keine Termine gibt. So ist man Flexibel und kann sich selber seinen Termin legen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!

Top Arzt!! Menschlichkeit und Kompetenz sind seine Merkmale!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Institut für Medizinische Gutachten Dr.med. Wolfgang Fenselau

Hatte starke Rückenschmerzen und konnte keinen Termin bei einem Orthopäden erhalten. Bei Dr. Fenselau kam ich ohne Termin nach ca. 1 Stunde Wartezeit dran. Es folgte erst eine persönliche Untersuchung, dann röntgen und Besprechung.
Ich kann Dr. Fenselau und sein Team nur empfehlen!

Behandlung ohne Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Institut für Medizinische Gutachten Dr.med. Wolfgang Fenselau

2 Wochen nach OP und 3 Tage hach dem Fäden gezogen worden, ob wohl ich mich über die schmerzen beklagt habe, hat mich der Arzt zu Arbeit geschickt, wörtlich -\"es nutz nichts da müssen sie durch \". Die Folge-Alles wieder kaputt, NEUE OP, aber wo anderes.

Lieber woanders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Institut für Medizinische Gutachten Dr.med. Wolfgang Fenselau

Dr. Fenselau kümmert sich ausgezeichnet um jeden einzelnen seiner Patienten und macht dabei eine hervorragende Medizin. Es macht für ihn in der Behandlungsweise keinen Unterschied ob jemand Kass. oder Privatpatient ist somit werden alle gleich behandelt. Seine Helferinnen haben immer ein offenes Ohr für jede Art von Fragen und sind auch telefonisch immer erreichbar. Vielen Dank für die gute Betreuung!

Macht eine super Medizin und kümmert sich um jeden Patienten ausgiebig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert