Dr. med. Wolfgang Reinpold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Facharztklinik Hamburg Abt. Chirurgie
Martinistr. 78, Hamburg-Nord, Hamburg

Admiralitätstr. 3-4, Hamburg

ATOS Klinik Fleetinsel Abt. Allgemein- und Gefäßchirurgie

Liebe Patientin, lieber Patient,

bitte beachten Sie, dass dies eine Termin-Anfrage ist und noch keine Termin-Buchung. Wir werden Sie zeitnah kontaktieren, um einen verbindlichen Termin mit Ihnen zu vereinbaren.

Meine Sprechstunde findet an folgenden Standorten statt:
- Dienstags (wöchentlich): Stader Str. 203c, 21075 Hamburg (Helios Mariahilf Klinik)
- Mittwochs (wöchentlich): Admiralitätstr. 3-4, 20459 Hamburg (ATOS Klinik Fleetinsel)
- Mittwochs (zweiwöchentlich): Hallerstr. 71, 20146 Hamburg (Praxisklinik Harvestehude)

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen.

Admiralitätstr. 3-4, Hamburg

ATOS Klinik Fleetinsel Abt. Allgemein- und Gefäßchirurgie

Martinistr. 78, Hamburg

Facharztklinik Hamburg Abt. Chirurgie

Stader Str. 203 c, Hamburg

Helios Mariahilf Klinik Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

Hallerstr. 71, Hamburg

Hamburger Hernien Centrum Praxisklinik Harvestehude Dres. Wolfgang Reinpold Cigdem Berger u.w.

Liebe Patientin lieber Patient
wie wertvoll eine hohe Spezialisierung Ihres Arztes oder Ihrer Ärztin ist das brauche ich Ihnen nicht l...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Hamburger Hernien Centrum Harburg an der Helios Mariahilf Klinik Andere

Bin nach einem festgestellten Leistenbruch durch Internetrecherche wer den Bruch wohl operieren sollte auf Dr Reinpold aufmerksam geworden.Bei der ersten Untersuchung wurde noch ein weiterer Leistenbruch und ein Nabelbruch festgestellt.
Was für eine fachliche Kompetenz !
OP musste dann noch wegen einer Erkrankung meinerseits verschoben werden um zwei Monate.
Die OP wie ich anschließend bei der Visite erfuhr wurde komplizierter und eine Stunde länger als gedacht da alle Brüche bereits doppelt so groß waren und sich eine Hernie bereits verschlossenen hatte.
Ich verdanke Herrn Reinpold wohl mehr …
Man muss auch mal Glück im Leben und den richtigen Arzt am Start haben.
Sofort wieder bei Bedarf, aber auch das ganze Team vom Maria Hilf Harburg war mega nett und sehr zuvorkommend.
Xxxxx
OP 05.04.2024

Ich wurde im Allg. sehr freundlich behandelt.
Bis jetzt habe ich nach meinem Eingriff keine Beschwerden.
Ich würde bestimmt wieder zu Herrn Reinpold gehen.

Standort: Helios Mariahilf Klinik Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie Behandlung von Hernien

Dr. Reinpold ist ein super netter Arzt der weiß was er tut. Die Behandlung und alles drum herum ist einfach Spitze. Hier wird man mit Respekt und auf Augenhöhe behandelt. Es wird ausführlich erklärt was passiert und was los ist. Hier wird man noch ernst genommen und nicht über einen hinweg gestellt oder entschieden! Operation verlief ohne Komplikationen und auf Station wurde ich auch super lieb und fürsorglich behandelt, die Pflegekräfte haben sich Zeit für einen genommen und professionelle behandelt.
Einfach nur empfehlenswert!

Vielen lieben Dank Dr. Reinpold, den Hernien Zentrum und dem ganzen Team.

Beste Grüße
Christian V.

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Abt. Allgemein- und Gefäßchirurgie Behandlung von Hernien

Ich war zur operativen Versorgung einer Bauchnabelhernie bei Herrn Dr. Reinpold, in der ATOS Fleetklinik, in Hamburg, in Behandlung.
Nach kurzfristiger Terminvergabe zur Erstuntersuchung folgte dann auch kurz darauf die OP durch Herrn Dr. Reinpold.
Der Eingriff verlief komplikationslos und der weitere Verlauf wie im Vorwege angekündigt.
Ich hatte jederzeit das Gefühl, mich hier in routiniert professionellen Händen zu befinden und habe diesen Spezialisten bereits weiter empfohlen.

Die ruhige und fachlich kompetente Art schafft schon beim ersten Gespräch Vertrauen.Bestätigt wird dieser Eindruck durch hervorragende Ergebnisse.Bei Dr.Reinpold sitzt man in der ersten Reihe.

Die Referenz schlechthin, wenn es um eine optimale medizinische Versorgung geht. Ich wähnte mich hier nicht nur in kompetenten, erfahrenen Händen, sondern fühlte mich auch durch die angenehme Rundumversorgung inklusive Aufklärung und Verlaufskontrolle optimal versorgt. Als Spezialist für Hernien absolut empfehlenswert.

Standort: Helios Mariahilf Klinik Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie Andere

Ich wurde von Dr.Reinpold aufgrund einer Narbelhernie und Rektusdiastase operiert. Er war sehr freundlich, die OP lief gut und die drei Tage im Krankenhaus waren angenehm. Herr Dr.Reinpold hat auch die Nachuntersuchung durchgeführt. Trotz anspruchsvoller OP verläuft die Heilung problemlos und die Narben sind schon nach 3 Wochen kaum noch zu sehen.

Fachkundig, freundlich, imponierend, wie die Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Dr. Reinpold mit dem Druck umgingen, der wegen höherer Gewalt herrschte!

Im Herbst 2023 wurde ich von Dr. Reinpold an Nabel- und Bachwandhernien sowie einer Rektusdiastase operiert. Nach gründlicher Untersuchung wurde mir die geplante OP eingehend und verständlich erklärt. Ich hatte bereits mehrere Operationen, und ich hatte noch nie so wenig Schmerzen und ich konnte mich noch nie so bald wieder beschwerdefrei bewegen wie nach der OP bei Dr. Reinpold. Zwei Wochen nach der OP hatte ich noch einen Termin zur Nachkontrolle bei Herrn Dr. Reinpold. Nach allen anderen Operationen wurde ich bisher immer zu meinem Hausarzt geschickt. Für mich ein weiteres Zeichen für eine überdurchschnittlich sorgfältige Behandlung.
In der Helios Mariahilf Klinik wurde ich stets freundlich, aufmerksam und fürsorglich betreut. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.

Für das Hamburger Hernien Zentrum habe ich mich bewusst entschieden. Rückblickend bin ich rundum zufrieden mit dieser Entscheidung und empfehle das Hamburger Hernien Zentrum uneingeschränkt weiter.

Ich wurde am 18.10.2023 von Dr. Reinpold an einer Leistenhernie operiert. Mir hätte unter den obwaltenden Umständen wirklich nichts besseres passieren können, als von einem der führenden Spezialisten für Hernienchirugie behandelt zu werden. Ich fühlte mich in jedem Moment - auch menschlich - zu 100% in guten Händen und kann Dr. Reinpold uneingeschränkt empfehlen! Die OP fand in der Praxisklinik Hohe Weide statt.