Hans Barop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Dr.med. Hans Barop Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Dr. Barop ist ein hervorragender Arzt und ein ganz feiner Mensch!

Standort: Praxis Dr.med. Hans Barop Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr guter ganzheitlich Heilverfahren mit einem Arzt der seinen Beruf mit Sachverstand und Leidenschaft ausübt! Zeitlicher Umfang ist aufgrund seiner langjährigen Erfahrung innerhalb der Therapie völlig angemessen. Dr. Barop ist sehr zu empfehlen.

Sehr Kompetent, freundlich und extrem gutes fachliches Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Barop Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Anamnese hat 5 Minuten Zeit in Anspruch genommen. In dieser Zeit kann kein komplexes Krankheitsbild sinnvoll und vollständig erfasst werden und genau das erwarte ich von einem verantwortungsvoll handelnden Arzt. Die Folgetermine waren davon gekennzeichet, das auch hier nicht genügend Zeit eingeräumt wurde, um die Behandlung zu besprechen oder Beschwerden zu erfassen. Auch hier bemerkte ich, dass er falsche Angaben zu meiner Person machte und mich mit einem anderen Patienten verwechselte.
Fazit: Ein Arzt, der nicht auf Augenhöhe mit Patienten kommuniziert, dazu Null Individualität, mechanische Abläufe (alles nach Schema F) und für die unzureichende zeitliche Behandlung eine kräftige Rechnung!"

Ich kann Herrn Dr. Hans Barop nicht empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Barop Facharzt für Allgem. Chirurgie

Man kann die Dankbarkeit, die ihm entgegengebracht wird, schon im Wartezimmer merken, also ein echter Könner! Viele Arztkollegen lassen sich offenbar auch von ihm behandeln. Er hilft ohne großes Aufhebens und wirkt unerschütterlich. Uns hat er sehr geholfen. Kompetent, engagiert und absolut vertrauenswürdig.

Dr. Barop ist für viele Patienten ein Fels in der Brandung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Barop Facharzt für Allgem. Chirurgie

Stellt kurze,. sachliche Fragen zur Anamnese. Erklärt jede Patientenfrage ausführlich und gut verständlich. Eine Autoritätsperson, ohne autoritär aufzutreten, ganz einfach durch sein Wissen und seine Erfahrung. Nimmt dem Patienten die Angst, ohne ihn zu verhätscheln. Er arbeitet, um zu helfen, nicht um (nur) Geld zu verdienen und das nimmt man ihm auch ab. Freundlich, geradeaus, ein klasse Arzt!

Ein Arzt aus Leidenschaft mit unglaublichem Wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Barop Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr.Barop ist einer der Menschen der liebt was er tut, er ist mit Leidenschaft und einen enormen Wissen dabei das er auch kommunizieren kann. Eine Koryphäe seines Fachbereiches.

Wenn man aufmerksam ist, kann man zusätzlich zur Behandlung viel mitnehmen und lernen.
Mir hat die Behandlung sehr geholfen und zur Genesung beigetragen.
Da wo ein anderer Arzt operiert hätte, konnte mit dieser Behandlungsform mein Ödem geheilt werden.
Das Wohlbefinden und die Stabilisierung des Körpers nach einer Gehirnoperation, wurde durch die Neuraltherapie enorm und beständig verbessert. Es gibt mir viel Lebensqualität zurück.

Diagnose Knochenmarködem und Zustand nach Gehirn Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert