Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

gelenkwerk Helmut Weiberlenn Facharzt für Allgem. Chirurgie
Orchideenstieg 12, Hamburg-Nord, Hamburg

Helmut Weiberlenn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Facharztklinik Hamburg Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie
Martinistr. 78, Hamburg-Nord, Hamburg

Helmut Weiberlenn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Orchideenstieg 12, Hamburg

gelenkwerk Helmut Weiberlenn Facharzt für Allgem. Chirurgie



Orchideenstieg 12, Hamburg

gelenkwerk Helmut Weiberlenn Facharzt für Allgem. Chirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Praxis gelenkwerk in Hamburg. Mein N...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In der Praxis gelenkwerk in Hamburg behandele ich chronische und akute Erkrankungen und Verletzungen von Gelenken Kapseln Bändern Sehnen und...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


Fotos

89 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Facharztklinik Hamburg Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Im Frühjahr diesen Jahres hat Dr Weiberlenn eine Miniskusriss Operation bei mir absolut erfolgreich durchgeführt.
Gespräch zur OP, Operation und Nachsorge waren menschlich super zugewandt, wurde absolut kompetent durchgeführt und war 100% am Patienten orientiert.
Dr Weiberlenn hat mir mit seiner großartigen Arbeit, nach einer anderen schlechten Erfahrung mit einem anderen Arzt, mein Vertrauen in ärztliche Arbeit wieder zurück geben können.
Ein wirklich sehr sehr guter Arzt, dem ich ein Leben lang dankbar sein werde.

Standort: gelenkwerk Helmut Weiberlenn Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ein sehr fachkundiger Arzt, der sich nur für seine Patienten einsetzt, sehr freundlich und kompetent.

Standort: gelenkwerk Helmut Weiberlenn Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

sehr enttäuschend...
keine Schmerzlinderung, kein Einfühlungsvermögen, anscheinend keine Motivation, dem Patienten zu helfen...


Standort: gelenkwerk Helmut Weiberlenn Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein menschlich und fachlicher toller Arzt, der auch Op´s durchführt. Es ist ein Segen von diesem Arzt behandelt zu werden. Er hat ganz zeitnahe eine OP organisiert und bestens durchgeführt. Die Facharztklinik Hamburg kann ich nur empfehlen, super freundliche und kompetente Betreuung, wo auch die OP durchgeführt wurde.

Einfach nur ein Vorbild, ein wirklich guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: gelenkwerk Helmut Weiberlenn Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war heute bei Dr. Weiberlenn und wurde kompetent beraten. Er machte eine ausführliche Anamnese und war sehr freundlich, respektvoll und hört genau hin um umfassend zu helfen.
Bei ihm steht der Mensch und seine Gesundheit im Fokus und nicht der Kommerz.
Für mich ein Arzt wie er sein sollte, ich wünsche mir mehr wie ihn.

Kompetenter Arzt, mit sehr viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: gelenkwerk Helmut Weiberlenn Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war bei Herr Dr. Weiberlenn mit meinem zweitem akutem Meniskusschaden. Wie beim ersten Mal war ich Montag bei ihm und wurde bereits Dienstag in der Facharztklinik operiert. Es wurde das MRT sowie die Operation an sich von Dr. Weiberlenn organisiert. Die Kniearthroskopie, welche er durchgeführt hat, verlief offensichtlich gut. Auch wenn ich bei keinem anderen Chirurgen war, habe ich doch den Eindruck, dass Herr Weiberlenn sein „Handwerk“ absolut versteht. Nachsorge ist gut. Praxisteam ist gut. Das Drumherum ist gut. Ich würde Herr Weiberlenn empfehlen.

Meniskusschaden operiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: gelenkwerk Helmut Weiberlenn Facharzt für Allgem. Chirurgie

er nimmt sich zeit und ist immer mit guten rat zur stelle ,ich kann nichts negatives sagen ,er ist ruhig hört immer zu ich fühle mich in der praxis wohl und gut aufgehoben

bewertung dr weiberlenn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: gelenkwerk Helmut Weiberlenn Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Weiberlenn ist ein äußerst netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich die notwendige Zeit, beantwortet alle Fragen und steht sowohl klassischen als auch alternativen Heilmethoden aufgeschlossen gegenüber. Sowohl meine erste Meniskus OP vor 10 Jahren als auch die jetzige OP sind super verlaufen, der Aufenthalt in der Facharztklinik war ebenfalls sehr gut.
Bei kleineren orthopädischen Problemen waren seine Tipps zur Bewegungstherapie erstklassig und hilfreich.
Ich kann Dr. W. Nur empfehlen

Kompetent, handwerklich top, sehr nett, einfühlsam und erklärend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: gelenkwerk Helmut Weiberlenn Facharzt für Allgem. Chirurgie

Toller Arzt! Was kann man sagen!? Dr. Weiberlenn fühlt, fragt, probiert aus und operiert nicht, wenn es nicht sein muss. Er nimmt sich Zeit für die Untersuchung, aber auch für meine Fragen und Ängste.

Ich bin begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Facharztklinik Hamburg Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Hervorragende Operationen unter erschwerten Bedingungen ( enges Kniegelenk, Corona)
Nachsorge, Informationen, Anleitungen.
Sehr sachlich , unaufgeregt, persönlich.

Sehr gute OP- Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen