Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
39.902 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Helmut Weiberlenn

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

weitere Standorte
040/483880
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Weiberlenn

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

DankeHerr Weiberlenn!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:30 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:30 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:30 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Orchideenstieg 1222297 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Helmut Weiberlenn?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
Sportmedizin

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,8

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (82)

Alle40
Note 1
37
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Super Betreuung und Beratung durch den Doktor

Besonders gut ist wie intensiv sich für die Patienten Zeit genommen wird um möglichst schnell helfen zu können. Absolut empfehlenswert!

12.03.2020
1,2
1,2

Kompetent, auch konservative Ansätze

Mit mehreren leichteren Sportverletzungen war ich hier gut aufgehoben. Herr Weiberlenn untersucht tatsächlich noch manuell, ohne sofort die Überweisung ins MRT auszustellen. Er suchte in meinem Fall konservative Behandlungsansätze, wobei er mit Physiotherapie etwas zurückgaltend war.

Herr Weiberlenn und Team sind freundlich, ich halte ihn für sehr kompetent und umsichtig.

24.05.2019
1,0
1,0

Absolut Top!

Von der Diagnose, über die OP, bis zur Nachsorge alles top.

Bei mir war es die Hüfte. Vier Wochen nach der OP keine Gehilfen mehr nötig.

Wer einen hervorragenden Orthopäden sucht ist hier genau richtig!

26.04.2019 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Absolut und unbedingt zu empfehlen!

Wer einen wirklich guten Chirurgen sucht, ist bei Dr. Weiberlenn sehr gut aufgehoben. Einfühlsam, kompetent und freundlich. Er kommt nicht, wie ein "typischer" Arzt daher (Gott in weiß).

Meine Beschwerden, die ein Gangliom (umgangssprachlich Überbein) verursacht, hätte einen anderen Arzt vielleicht zu einer OP veranlasst. Dr. Weiberlenn erklärt sehr verständlich. Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass er auf Kosten des Patienten "Kasse machen will". Sein Augenmerk ist der Patient.

11.03.2019
4,4
4,4

Krebs mit Hüftschmerzen

Herr Weiberlenn wurde mir empfohlen,weil er sich wirklich Mühe geben soll. Das konnte in kleinster Weise bestätigt werden. Er hat nur einmal versucht den versprochenen Rückruf zu tätigen und die versprochenen Übungen zur Schmerzlinderung hat er auch nach der 3. Aufforderung nicht geschickt. Es macht den Anschein als würde er meinen es hätte bei mir sowieso keinen Zweck mehr. Schwach für einen Arzt und sehr unmenschlich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe39.902
Letzte Aktualisierung25.10.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden