Hanse Chirurgie Chirurgie & Orthopädie MKG Barmbek

Fuhlsbüttler Str. 405, Hamburg

ATOS MVZ am Wasserturm

Sind Sie Jan Möller?

Standort: Hanse Chirurgie Chirurgie & Orthopädie MKG Barmbek

Sehr gut Dr. Jan Möller hat gleich auf anhieb richtig diagnostiziert, und weitere schritte eingeleitet.
Aufklärung war auch gut und ausführlich kann Ihn nur epfehlen

Den Wegeunfall gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hanse Chirurgie Chirurgie & Orthopädie MKG Barmbek

Ich bin wegen Beschwerden, die schon ein paar Tage bestanden, vorstellig geworden und konnte ohne Terminabsprache, obwohl das Wartezimmer gut besetzt war, bleiben. Nach kurzer Wartezeit bin ich freundlich untersucht, aufgeklärt und behandelt worden. Problem gelöst. Besser geht es nicht. Herzlichen Dank.

Danke für die rasche Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hanse Chirurgie Chirurgie & Orthopädie MKG Barmbek

Dr.J.Möller ist ein Top Unfallarzt und Chirurg auch die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich und zuvorkommend .Ich kann die Praxis in der Fuhlsbüttler Straße 406 nur weiterempfehlen !

J.Möller Facharzt für Chirurgie und Unfallchirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hanse Chirurgie Chirurgie & Orthopädie MKG Barmbek

Ich war wegen eines Wegeunfalls in der Praxis. Es ging alles dankenswerterweise sehr schnell.
Herr Möller diagnostizierte den Unfall"schaden" schnell und präzise. Er hatte zu keinem der Termine viel Zeit, erklärte aber jeweils alles Notwendige sehr freundlich.
Im "Team" (wenn dieser Ausdruck hier überhaupt passt) knirscht es allerdings gewaltig; die Spannungen liegen in der Luft. Entsprechend angespannt und teilweise unfreundlich waren die Damen. Am liebsten hätte ich da mal eine grundsätzliche Teambuilding-Maßnahme verordnet, zumal sich der interne Umgangston auch auf den Umgang mit den Patientinnen und Patienten auswirkt.
Unverschämt fand ich den Kommentar einer Arzthelferin, die mir - nachdem sie erfahren hatte, dass ich einen Fahrradunfall gehabt hatte - indirekt die Schuld daran in die Schuhe schob, indem sie mir zu verstehen gab, dass Radfahrer ja grundsätzlich riskant und verantwortungslos führen.
Ach ja, und dann noch die Wartezeit... Es gab praktisch keine; ich kam fast sofort dran. Das mag allerdings auch dem Umstand geschuldet sein, dass ich ein BG-Fall war.

Guter Arzt, unfreundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit starken Schmerzen ohne AU weg geschickt
War heute mit starken Schmerzen und Knorpelschaden ( der laut aussage vom Hr.J.Möller nicht weg zu diskutieren ist) in der Praxis,mit dem Knie das 2017 ein BG Fall war.........im Gespräch erwähnt und diese Antworten kam
1.) Bandage bringt beim Arbeiten nix mehr = Vieleicht sollten Sie mal mit Bandage arbeiten
2.) Die Schmerzen sind stark = Damit müssen Sie lernen zu leben, und Sie sollten auf jeden Fall ihre Physiotherapeutin wechseln (frechheit)
3.) was kann man denn dann machen = 5-6 Hyaluronsäure-Injektion für ca. 300€ ^^
- Zahlen nicht die ( naja ist ja wieder kurz vor Weihnachten )
- Infektionsrisiko recht groß , besonders in manchen Häusern
- Krankenkassen raten sogar ab und aben Links zu diesem Thema auf ihren Seiten

4.) Gespräch zu ENDE also sagt man Tschüß dachte ich !

Ach ja...und wie war das doch gleicht......Angerufen wegen dem Terim = Frage ...Sind Sie denn Privat ?

Geht absolut garnicht !"

P.s. früherein sehr guter Arzt = FRÜHER !!!

Mit den Schmerzen müssen Sie lernen zu leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hanse Chirurgie Chirurgie & Orthopädie MKG Barmbek

Nach einem Unfall in 2016 besuchte ich Dr. Möller. Meine Lippe war von Zahnresten "durchbohrt" und ich hatte ein Loch zwischen Lippe und Nase. Herr Dr. Möller operierte sowohl Lippe, als auch Loch, entfernte Zahnreste in Lippe. Sowohl Dr. Möller, als auch das gesamte Praxispersonal waren super nett, verständnisvoll und geduldig. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

super freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hanse Chirurgie Chirurgie & Orthopädie MKG Barmbek

Sehr freundlich, ich wurde gut beraten leider mach mal im Warteraum sitzen, aber sonst sehr zufrieden.

Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hanse Chirurgie Chirurgie & Orthopädie MKG Barmbek

Leider entstand für mich der Eindruck, dass ich nur ein "krankes Organ" war, kein Mensch mit einem Leiden. Oft fühlte ich mich unverstanden und nicht ernst genommen, auch wenn der Arzt um Freundlichkeit bemüht war. Insgesamt war die Behandlungszeit mehr als unzureichend. Trotz Termin wartete ich im Schnitt 2 Stunden, um dann 5 Minuten behandelt zu werden, wobei MRT-Befunde öfter gesichtet wurden als die verletzte Extremität.
Die "Freundlichkeit" des Praxispersonals allerdings ist unter aller Würde. Ich habe volles Verständnis für den Zeitdruck und den Stress, dem das Personal ausgesetzt ist, dennoch bedingt dies nicht, patzig und vorwürfig auf gestellte Fragen zu reagieren und dies dann mit einem schon sarkastisch anmutenden "Auf Wiedersehen und schönen Tag noch" weg zu machen.

Unzureichend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hanse Chirurgie Chirurgie & Orthopädie MKG Barmbek

Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit der Praxis

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hanse Chirurgie Chirurgie & Orthopädie MKG Barmbek

Bei Renovierungsarbeiten habe ich mir einen tiefsitzenden Holz-Splitter eingehandelt, welcher von außen nicht zu sehen war. Der Finger hat sich entzündet, nach einigen Tagen hat mich meine Hausärztin ins nahegelene AK geschickt, wo der erste Eingriff erfolgte. Der Splitter wurde dabei jedoch nicht entfernt. Die Entzündung wurde in den darauffolgenden Tagne noch schlimmer. Dann beschloss ich, unangemeldet zu Herrn Möller zu gehen. Trotz eines großen Andranges wurde der Eingriff noch am selben Tag vorgenommen. Herr Möller sagte, dass er keinen weiteren Tag warten würde. Der Eingriff wurde sehr routiniert, präzise und schnell durchgeführt und förderte einen ca. 5mm langen Holzsplitter zu Tage. Nun heilt die Wunde ab. Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Möller gehen.

Schnelle, professionelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert