Mirko Furczyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Karl-Dietrich Wegmann und Mirco Furczyk Andere

Ihr könnt euch das so vorstellen:
1. keine Begrüßung
2. aggressive Ton und sehr unfreundliche Frauen vorne
3. sind beleidigend und herabguckend gegenüber Patienten vorne
4. garnicht Lösungsorientiert
5. Sehr Fresh

Ich komme aus ein Gesundheitsrichtung und so behandelt Mann NIEMALS jemand der/die Hilfe braucht!!!
0 Empfehlungswert !

Praxis ist telefonisch nicht zu erreichen, es geht keiner ans Telefon. Habe Stunden lang versucht anzurufen. Man hört nur Musik und dann wird man abgehängt.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Karl-Dietrich Wegmann und Mirco Furczyk

Ich kam mit Beschwerden im Halswirbelbereich und konnte sofort ohne Terminvereinbarung in der Praxis bleiben. Das gefiel mir unglaublich gut. Ich gehe seit Jahren ausschließlich zu Dr. Furczyck und bin sehr zufrieden. Das Personal gibt sich viel Mühe auch in stressigen Momenten.

Sofortige Behandlung ohne Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Karl-Dietrich Wegmann und Mirco Furczyk

Lässt einen nicht ausreden und gibt dem Patienten ein Gefühl nur eine Nummer zu sein.
Empathie ist für den Arzt ein Fremdwort. Der Herr Dr. hat eine sehr herablassende Art.
Nie wieder,

Sehr unfreundlich und überheblich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Karl-Dietrich Wegmann und Mirco Furczyk

Herr Furczyk, nimmt sich Zeit, erklärt gut und ist menschlich sowie fachlich einfach gut! Mit Termin geringe Wartezeit - Praxis ist gut organisiert, trotz der hohen Patientenanzahl (es ist auch eine Unfallpraxis).

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, meine Hand OP verlief perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Karl-Dietrich Wegmann und Mirco Furczyk

Über den Arzt kann ich nur gutes sagen , aber das Personal ist furchtbar unhöflich und schon fast beleidigend. Der Ton der einen entgegenkommt ist nicht beschreibbar . Auch wie diese Damen über ihren Chef reden ist der Wahnsinn das diese Tanten noch nicht gekündigt wurden ist sagenhaft.

Arzt ist gut Arztherlferinnen ohne worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Karl-Dietrich Wegmann und Mirco Furczyk

Ein super Arzt aber durchgängig unfreundliches Personal. Da zeigt sich, dass dieser Beruf nicht zu jedem passt. Was ich meldenswert finde, trotz Öffnungszeiten sagt die Bandansage, man ruft außerhalb der Öffnungszeiten an. Über die telefonische Erreichbarkeit brauchen wir nicht reden. Nach ca. 10-15 Versuchen gebe ich auf. Das ist wohl auch so gewollt. Ich werde mich nach etwas anderem umsehen. Leider wird vergessen, dass Patienten deren Arbeitsplatz sichern.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Karl-Dietrich Wegmann und Mirco Furczyk

Dr. Furczyk ist ein toller und kompetenter Arzt. Ich bin seit Jahren bei ihm und habe vollstes Vertrauen. Auch bei meiner Mutter hat er sofort eine richtige Diagnose gestellt, die wochenlang in Krankenhäusern niemand herausfinden konnte.

Die Praxis ist sehr stark besucht. Leider für diesen Andrang einfach zu klein. Die Helferinnen zum Teil unfreundlich und gestresst.
Wartezeiten in der Praxis relativ lang aber heutzutage ist dies fast überall so.

Toller Arzt mit einem kleinen Minus: Die Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Karl-Dietrich Wegmann und Mirco Furczyk

Ich hatte einen Tag vor meinem Termin beim Herrn Doktor eine OP im Bundeswehrkrankenhaus. Mein Bauchnabel Fistel wurde entfernt, aus diesem Grund konnte ich nicht so ganz gut laufen. Zur Praxis bin ich um 7:40 Uhr gekommen und wollte eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinung abholen und zusätzlich ein Verbandswechsel nachdem OP haben. Leider konnte dies nicht erfolgen, da man ohne einen Termin nicht angeblich aufgenommen wird. Termin um 10,30 Uhr, musste noch 1,5 Stunden in der Kabine warten, nie wied

Sehr schlechter Arzt, überhaupt nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Karl-Dietrich Wegmann und Mirco Furczyk

Die unfreundlichste Empfangsdame die ich jemals erlebt habe. Ich bin mit einem Notfall gekommen, jedoch wird man in einem Ton angepöbelt der sich überhaupt nicht gehört. Der Arzt an sich war ziemlich nett und auch kompetent.
Wenn man die Wahl hat zu einer anderen Arzt Praxis zu gehe, würde ich dies unbedingt empfehlen!!!

Unfreundliche Empfangsdame/ Aber guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben