Priv.-Doz. Dr. med. Julia Holler-Waldmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kostenloser Service

Erstvorstellung Viszeralchirurgie

Erstvorstellung Viszeralchirurgie

Notfall

Notfall

MIVENDO Klinik GmbH & Co. KG

Die MIVENDO Klinik ist eine Privatklinik mit §30 Zulassung für Privatkrankenanstalten und einer angeschlossenen Privatpraxis im Ärzte-Zentrum Spita...

Aufgrund meiner Tätigkeit am Universitätsklinikum Gießen in der Allgemein-, Viszeral-, Thorax-, Transplantations- und Kinderchirurgie liegen meine ...

Neben einem breiten operativen Spektrum aus der Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie bieten wir den Bereich der Proktologie inklusive besonders...

Akademische Ausbildung

• 1995 bis 2002 Medizinstudiums an der RWTH – Aachen und an der Maastricht University, Faculty of Medicine, Niederlande
  • 2003 bis 2006 Assistenzärztin, Klinik für Allgemein-, Viszeral-, Thorax-, Transplantations und Kinderchirurgie am Universitätsklinikum Giessen und Marburg (UKGM), Standort Gießen
  • 2006 bis 2008 Assistenzärztin, Akademischen Lehrkrankenhaus ASKLEPIOS Klinik Lich GmbH, Abteilung für Allgemein- und Unfallchirurgie

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: MIVENDO Klinik GmbH & Co. KG Behandlung von Hernien

Ich kann mich den Positiven Bewertungen nur anschließen. Hier läuft alles sehr Hoch Kompetent ab. Ein bisschen wie Urlaub obwohl Operiert wurde. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Standort: MIVENDO Klinik GmbH & Co. KG Hernienchirurgie

Frau Dr Holler-Waldmann ist eine sehr einfühlsame Ärztin die sich viel Zeit für mich genommen hat. Sie hat mir alle Ängste und Sorgen genommen, ist dabei sehr kompetent und liebevoll. Ich habe mich zu jeder Zeit gut begleitet und betreut gefühlt. Man merkt, dass sie ihren Beruf liebt. Das gesamte Klinikteam ist ebenfalls großartig. Alle nehmen sich Zeit, sind zugewandt und herzlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Ich wurde ebenfalls sehr gut mit Schmerzmitteln eingestellt, sodass diese sich gut aushalten ließen.
Vielen Dank an alle. Eine tolle Klinik die ich gern weiterempfehle.

Standort: MIVENDO Privatpraxis PD Dr.med. J. Holler-Waldmann u. Prof.Dr.med. Jens Waldmann Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Hier passte alles bestens zusammen für mich und mein Anliegen. Vorbereitung, Aufklärung, Behandlung und Betreuung durch das gesamte Team waren sehr gut und zudem auch persönlich ausgesprochen angenehm. Ich habe die Praxis bereits ad hoc weiterempfohlen und werde das auch zukünftig machen.

Standort: MIVENDO Privatpraxis PD Dr.med. J. Holler-Waldmann u. Prof.Dr.med. Jens Waldmann Gallenblasenoperation

Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern der MIVENDO-Klinik für die liebevolle Betreuung bedanken. Ein großes Lob an das motivierte, einfühlsame und stets aufmerksame Pflegepersonal. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen. Fachlich und menschlich fühlte ich mich beim gesamten Ärzteteam bestens aufgehoben.

Standort: MIVENDO Klinik GmbH & Co. KG Gallenblasenoperation

Nach vielen Jahren mit Verdauungsbeschwerden, Bauchkrämpfen und einigen weiteren Symptomen kam ich in die MIVENDO-Klinik. Ein Vorgespräch bei Fr. Dr. Holler-Waldmann hat sehr zeitnah stattgefunden. Dieses Vorgespräch war hervorragend, ich wurde vollumfänglich aufgeklärt und beraten. Wenige Tage später wurde die Gallenblasenoperation durchgeführt, die problemlos geklappt hat. Im Anschluss an die OP war der Aufenthalt und die Nachbehandlung äußerst positiv. Ich möchte hervorheben, dass hier zwei unglaublich fachkompetente Ärzte arbeiten, die meiner Erfahrung nach zugleich auch tolle Menschen sind. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Ich hatte meine Symptome eine sehr lange Zeit, da sie durch verschiedene Ärzte über die Jahre verkannt worden sind. Fr. Dr. Holler-Waldmann hat das Problem sofort identifiziert und ist tätig geworden, dafür möchte ich mich bei ihr wirklich herzlich bedanken. Seit der OP bin ich beschwerdefrei!

Standort: MIVENDO Klinik GmbH & Co. KG Leistenhernie / Bauchwandbruch (Beratung)

Nabel- und Leistenbruch
Frau Doktor Waldmann hat bei mir eine Nabel- und Leistenhernie festgestellt. Vom Beratungsgespräch bis hin zur Entlassung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Durch das kümmern der sehr netten Krankenschwestern konnte ich mich sehr gut erholen. Alles in einem bin ich sehr zufrieden und kann jedem die Klinik weiterempfehlen.
Vielen Dank!!!

Standort: MIVENDO Klinik GmbH & Co. KG

Die Praxis wurde mir von meinem Urologen empfohlen, nachdem sich der Verdacht auf Leistenbruch bestätigt hatte. Terminvergabe war schnell, Vorgespräch ohne Zeitdruck und ausführlichst sowie auf die positivste Art und Weise angenehm. OP war angezeigt, meine erste überhaupt. Mein Terminwunsch für die OP konnte berücksichtigt werden, wirklich alle Fragen wurden im Vorfeld beantwortet. Die OP selbst verlief unkompliziert, die Folgen für mich waren minimal. Versorgung vor Ort war vorbildlich, trotz Sonderwünschen bei der Verpflegung (vegan). Das Zimmer entsprach einem stylischen 3-4 Sterne Hotel, so dass mein knapp 3-tägiger Aufenthalt komfortabel und erholsam verlaufen konnte. Die Nachversorgung war ebenfalls vorbildlich, alle Fragen wurden erneut ausführlichst beantwortet, Termine schnell und wunschgemäß vergeben. So, wie in der MIVENDO Klinik, sollte die Versorgung meiner Meinung nach grundsätzlich geregelt sein.

Besser hätte es für mich nicht sein können • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MIVENDO Klinik GmbH & Co. KG

Nachdem sich vorher einige Ärzte schwer taten bei mir eine Diagnose zu stellen, schaffte dies Fr. Dr. Holler Waldmann in kürzester Zeit.
Anschließend wurde ich zeitnah Operiert.
Sowohl mit der Behandlung, als auch, mit dem Ergebnis, bin ich rundum zufriden.
Besser gesagt begeistert.

Hochversierte Ärztin mit beeindruckenden Fähigkeiten.eine Diagnose zu stellen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: MIVENDO Klinik GmbH & Co. KG

Ich habe Frau Dr. Julia Holler-Waldmann auf Grund der guten Bewertungen auf diesem Portal ausgewählt und kann nun auch ein solche Bewertung schreiben. Ich habe mich sowohl bei der Vor- und
Nachnachsorge als auch bei der OP selbst zu jedem Zeitpunkt wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung und Aufklärung im Vorfeld war sehr ausführlich und verständlich. Alle meine Fragen wurden umfassend beantwortet. Die Betreuung nach der OP wurde durch die Schwestern vor Ort sehr gut umgesetzt. Falls der Eingriff wiederholt werden muss komme ich definitiv wieder hier her zurück!

Tolle Klinik, tolle Ärzte, tolle Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MIVENDO Klinik GmbH & Co. KG

Ganz tolle Ärztin mit hohem Sachverstand und tolles Team.
Die Räumlichkeiten waren auch toll.
Mit dem Stellplatz in der Tiefgarage war ebenfalls angenehm.
Das Essen war auch sehr gut.

Klinik Aufenthalt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert