Prof. Dr. Niebuhr
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Prof. Dr. Niebuhr
Prof. Dr. Niebuhr ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Niebuhr oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Niebuhr ist unter den Top10:

· Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) in Hamburg (Stand 06/2019)

Prof. Dr. med. Henning Niebuhr

Bauchwandbruch
Narbenbruch
Zwerchfellbruch
Sportlerleiste

schön, dass Sie mein jameda Profil gefunden haben. Ich heiße Prof. Dr. med. Henning Niebuhr und leite das Hanse-Hernienzentrum Hamburg am Standort Bergedorf. Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung zum Facharzt für Chirurgie und weiterer Ausbildung zum Facharzt für spezielle Viszeralchirurgie habe ich mich auf die Hernienchirurgie spezialisiert.
Mein Fachgebiet umfasst die Diagnostik und Therapie von ...

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren, auf die ich mich spezialisiert habe. Wenn Sie mehr über Hernienchirurgie, laparoskopische Chirurgie, Erkennung und Behandlung von Beschwerden oder Schmerzen der Leisten, der Bauchwand oder des Zwerchfells erfahren möchten, freue ich mich, Sie in der Sprechstunde des Hanse-Hernienzentrums Hamburg in Bergedorf begrüßen zu dürfen. Gerne kläre ich Sie auch über Möglichkeiten und ...

1. Hernienchirurgie

Das bundesweit renommierte Hanse-Hernienzentrum Hamburg mit den Standorten in Eppendorf, Bergedorf, Barmbek und Altona hat sich auf die Behandlung von Eingeweidebrüchen spezialisiert. Moderne chirurgische Verfahren erlauben es uns, Erkrankungen der Leisten-, und der Bauchwand sowie des Zwerchfells schonend zu behandeln. Als speziell auf die operative Therapie der Hernien ausgerichtetes Zentrum verfolgen wir das Ziel in unseren Schwerpunkten durch gut geübte Technik, durch ...

1. Hernienchirurgie
  2. Ultraschall
  3. Hamburger Netzwerk Leistenschmerz

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Niebuhr

Bewertung vom 12.07.2019

Sehr kompetenter netter Arzt

Ich hatte einen Nabelbruch, den ich von Prof. Dr. Niebuhr operieren ließ. Herr Prof. Dr. Niebuhr war immer freundlich und hat mich vor der Op sehr gut aufgeklärt. Die Op verlief sehr gut, ich hatte nach der Op kaum Schmerzen. Ich kann das Hanse Hernienzentrum nur weiterempfehlen!!!!!"  Mehr

4,4

Bewertung vom 26.03.2019

Fragwürdig

Das Erstgespräch ist das einzig positive was ich zu berichten habe. Der Ablauf bis in den OP Saal war ok aber danach ist alles mehr als fragwürdig und mangelhaft zu bezeichnen. Aus der Narkose wurde ich mit den Worten „aufwachen, wir haben jetzt Feierabend“ gerissen. Eine Visite gab es nicht. Keine Aufklärung. Erster Kontakt erst nach 4 Tagen! Eine dicke Ader wurde übersehen und mit den Worten „kann ja mal passieren“ abgetan. Das Personal am Tresen ist sehr unfreundlich."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

OP Hernienrezidiv

Die Vor- und Nachuntersuchung ist von einem Kollegen übernommen worden. Prof. Dr. Niebuhr war kurz vor der OP bei mir und hat sich vorgestellt. Jetzt, nach fast 3 Monaten, kann ich nur sagen, dass es mir gut geht und ich diesmal keine Beule mehr sehe. Ich kann nicht viel zu Prof. Dr. Niebuhr sagen, da ich nicht wirklich mit ihm gesprochen habe. Aber die OP ist gut gelaufen, was will man mehr. Also ... vielen Dank Dr. Niebuhr."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018

Super Arzt echt top

Frohe Weihnachten Mike.W Immer gut gelaunt immer freundlich Weißt wo von er redet und immer hilfsbereit Einfach nur sehr zu empfehlen"  Mehr

5,2

Bewertung vom 11.10.2018

Mit starken Schmerzen weg geschickt

Ich wurde vor 8 Jahren in der Praxis operiert .heute bin ich ohne Termin mit starken Schmerzen und Riesen Beule am Bein in die Praxis und wurde weg geschickt und sollte im November wieder kommen . Geht absolut garnicht !"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Niebuhr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Niebuhr.
telefonisch schwer erreichbar
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Ihr Baby hat eine schmerzlose Schwellung im Leistenbereich, die manchmal verschwindet und beim Schreien wieder da ist? Das könnte ein Leistenbruch sein! Mag harmlos aussehen, kann aber gefährliche ...  Mehr

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou