Prof. Dr. Niebuhr
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Prof. Dr. Niebuhr
Prof. Dr. Niebuhr ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Niebuhr oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Niebuhr ist unter den Top10:

· Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) in Hamburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Niebuhr zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Henning Niebuhr

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, D-Arzt, Röntgendiagnostik

Hanse Chirurgie Chirurgie & Orthopädie Eppendorf
Eppendorfer Baum 8
20249 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Niebuhr hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Niebuhr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mein jameda Profil gefunden haben. Ich heiße Prof. Dr. med. Henning Niebuhr und leite das Hanse-Hernienzentrum Hamburg am Standort Eppendorf. Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung zum Facharzt für Chirurgie und weiterer Ausbildung zum Facharzt für spezielle Viszeralchirurgie habe ich mich auf die Hernienchirurgie spezialisiert.
Mein Fachgebiet umfasst die Diagnostik und Therapie von ...

Auf dieser Seite können Sie sich über die Behandlungen informieren, auf die ich mich spezialisiert habe. Wenn Sie mehr über Hernienchirurgie, laparoskopische Chirurgie, Erkennung und Behandlung von Beschwerden oder Schmerzen der Leisten, der Bauchwand oder des Zwerchfells erfahren möchten, freue ich mich, Sie in der Sprechstunde des Hanse-Hernienzentrums Hamburg in Eppendorf begrüßen zu dürfen. Gerne kläre ich Sie auch über ...

1. Hernienchirurgie

Im Praxistandort des Hanse-Hernienzentrums Hamburg in Eppendorf bin ich Teil eines gut eingespielten Teams, das sich für Ihre Gesundheit engagiert. Moderne chirurgische Verfahren erlauben es uns, Erkrankungen der Leisten-, und der Bauchwand sowie des Zwerchfells schonend zu behandeln. Ihr Vertrauen ist uns wichtig: Deshalb erklären wir Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen und welche am erfolgversprechendsten sind. Wir haben offene Ohr für Ihre ...

1. Hernienchirurgie
  2. Ultraschall
  3. Hamburger Netzwerk Leistenschmerz

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Niebuhr

Bewertung vom 06.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt!

Herr Niebuhr hat meine Rektusdiastase operiert. Das Beratungsgespräch hat Herr Dr. Niebuhr zusammen mit seinem Kollegen Herrn Dr. Kolios ( welcher mich mitoperiert hat ) durchgeführt. Als Team sind die zwei wirklich unschlagbar. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl und verstanden gefühlt. Auch das Ergebnis der Operation ist einfach umwerfend und viel schöner, als ich es mir je träumen ließ. Herr Niebuhr hat mich auch spontan, wegen einer großen Schwellung nach der Operation, empfangen. Einfach klasse. Vielen Dank, Herr Dr. Niebuhr!"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Leistenbruch-OP

Habe 2 Tage in der Facharztklinik Martinistraße in HH verbracht. Sehr angenehme Atmosphäre, zuvorkommendes und nicht gestresstes Personal. Gute Vor- und Nachbereitung."  Mehr

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie