Prof. Dr. med. Jens Waldmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die MIVENDO Klinik ist eine Privatklinik mit §30 Zulassung für Privatkrankenanstalten und einer angeschlossenen Privatpraxis im Ärzte-Zentrum Spita...

Durch meine langjährige Erfahrung am Universitätsklinikum Marburg in der Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie liegen meine Kompetenzen besonder...

Akademische Ausbildung

• 1995 bis 2002 Medizinstudium an der RWTH Aachen
  • 2002 bis 2005 Assistenzarzt; Abteilung für Allgemein- und Unfallchirurgie; Süd-Eifel Klinik; Bitburg
  • 2005 bis 2008 Assistenzarzt; Abteilung für Viszeral-, Thorax- und Gefässchirurgie; Universitätskliniken Giessen und Marburg (UKGM), Standort Marburg

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Kostenloser Service

Erstvorstellung Viszeralchirurgie

Spitalerstr. 8, Hamburg

MIVENDO Privatpraxis PD Dr.med. J. Holler-Waldmann u. Prof.Dr.med. Jens Waldmann

Erstvorstellung Viszeralchirurgie

Notfall

Notfall

MIVENDO Klinik GmbH & Co. KG

Standort: MIVENDO Klinik GmbH & Co. KG Parathyreoidektomie (Nebenschilddrüsenentfernung)

Sehr kompetenter und netter Arzt, erklärt, dass es jeder versteht. Nach OP keine Schmerzen, da man medikamentös sehr gut eingestellt wird. Die Schwestern sind alle sehr hilfsbereit, besonders die Nachtschwester Magda.Zimmer und Service sind eher mit einem Hotel zu vergleichen als wie im Krankenhaus. Sehr schöner Innenhof.

Standort: MIVENDO Klinik GmbH & Co. KG Behandlung von Hernien

Prof. Dr.Waldmann und Frau Dr.Holler -Waldmann sind hervorragend organiesert und kompatent, Von Anfang bis zur Entlassung habe ich mich sehr wohl gefühlt und kann diese Klinik bestens empfehlen !

Standort: MIVENDO Klinik GmbH & Co. KG OP-Vorgespräch

Sehr angenehmes und freundliches Klima. Professioneller Arzt und fachkundiges Personal. Habe mich jederzeit sehr gut betreut gefühlt.

Standort: MIVENDO Klinik GmbH & Co. KG

Sehr professionelle Privatpraxis mit individueller Betreuung. Prof. Waldmann nimmt sich viel Zeit in der Vorbereitung und Aufklärung und in der Betreuung nach der Operation . Man fühlt sich sehr gut aufgehoben durch das Team der Praxis.

Professionelle und freundliche Gesamtversorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MIVENDO Klinik GmbH & Co. KG

Nachdem mein Hausarzt bei mir eine deutlich vergrößerte Schilddrüse diagnostizierte, zog ich Prof. Waldmann zu Rate. Er stellte schnell fest, dass eine komplette Entfernung des Organs notwendig ist. Vom ersten Moment an fühlte ich mich in seiner Behandlung bestens aufgehoben. Jegliche Sorgen im Zusammenhang mit der Behandlung konnte er mir mit seiner ruhigen, kompetenten und v.a. menschlichen Art nehmen.
Der Aufenthalt in seiner Klinik war vom ersten Moment an mehr als angenehm. Die medizinische Versorgung durch Prof. Waldmann und sein Team sind wirklich erstklassig. Alle Ergebnisse und alle Schritte wurden verständlich besprochen und nach nur zwei Tagen Aufenthalt konnte ich bereits gut erholt entlassen werden.
Mein großes Dankeschön gilt Prof. Waldmann für seine unglaublich empathische Art der Behandlung und Kommunikation. Ebenfalls ein großes Dankeschön gilt den Mitarbeiterinnen der Klinik, die das Behandlungsbild und den -erfolg abgerundet haben.
Schade, dass die Note 1 hier das Maximum ist - ich vergebe diese sehr gerne mit einem deutlichen „summa cum laude“!

Medizinisch und menschlich in den besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MIVENDO Klinik GmbH & Co. KG

In dieser Praxis fühlt man sich rundum wohl und bestens versorgt.Dies betrifft nicht nur die excellente
ärztliche Versorgung sondern auch das ganze Paket darum .Freundliche , zuverlässige Mitarbeiterinnen
top Organisation und man spürt die Freude am Umgang mit dem Menschen .
War zweimal zu Behandlungen , bin sehr zufrieden .gerne , bei Bedarf immer wieder.

Medizinisch und menschlich erstklassige Versorgung der Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MIVENDO Klinik GmbH & Co. KG

Eine bessere Versorgung und Behandlung kann man sich kaum vorstellen . Es wurde viel wert auf die Diagnose gelegt und ein detailliertes Gespräch über den OP Verlauf hat viele Ängste ausgeräumt. Die Schwestern waren sehr freundlich und aufmerksam .

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MIVENDO Klinik GmbH & Co. KG

Eigentlich war ich wegen des Verdachts auf Krampfadern in der Klinik. Dieser hat sich nicht bestätigt, dafür hat Prof. Waldmann aber einen Leistenbruch diagnostiziert. Innerhalb von wenigen Wochen durfte ich mich zu einer Operation einfinden. Über das geplante Vorgehen wurde ich umfassend informiert. Die Operation ist gut verlaufen und heute bin ich beschwerdefrei.

Der Aufenthalt in der Klinik glich einem Hotelbesuch: Einzelzimmer, sehr freundliche Schwestern, gutes Essen aus Restaurant in der Umgebung. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und war fast traurig, nach zwei Tagen wieder gehen zu müssen.

Fast wie Urlaub • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MIVENDO Klinik GmbH & Co. KG

Idealtypisches Arzt - Patientenverhältnis, sehr gutes Praxismanagement, hervorragende Betreuung
durch das Schwesternteam. Das ausführliche Vorgespräch stimmte in allen Punkten mit dem gelungenen OP-Verlauf und den sehr guten postoperativen Ergebnissen überein.

Sehr kompetent und sachlich, dabei immer freundlich zugewandt und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Notaufnahme nach OP
Angebl. ein kleiner Eingriff, der dann nicht ausgeführt wurde, dann als Hebel für zweiten Eingriff diente. Dann entzündete sich die Wunde, Notruf hat nicht funktioniert: Mußte in Notaufnahme. Fäden ziehen, Wunde mußte offen heilen. 4 Tage Klinik, tägl. 4 Infusionen. Waldmann schrieb, das Risiko falsch eingeschätzt zu haben, übernimmt aber keine Verantwortung. Leide Monate später noch sehr stark unter Folgeschäden. Zuerst nicht schaden ignoriert. Nie wieder.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung ergänzte Prof. Dr. Waldmann, dass es nach dem Eingriff eine Wundheilungsstörung gab, die bei jeder Operation auftreten könne. Darüber sei der Patient im Vorfeld schriftlich aufgeklärt worden Zudem sei der zweite Eingriff durchgeführt worden, da der erste nicht den gewünschten Effekt erbracht hätte. Außerdem sei der Notruf seit 5 Jahren im Einsatz und es habe noch nie eine Beanstandung oder Fehlfunktion gegeben. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Notaufnahme nach OP - Umsatz vor Patientenwohl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Neben einem breiten operativen Spektrum aus der Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie bieten wir den Bereich der Proktologie inklusive besonders...

Akademische Ausbildung

• 1995 bis 2002 Medizinstudium an der RWTH Aachen