Neuer Wall 61, Neustadt, Hamburg

ab 640 €

400 €

Praxis für Medizin & Ästhetik Dr.med. Corinna Herrmann

Vielleicht haben ja auch Sie schon einmal davon geträumt mit sanften und sicheren Methoden ein schönes frisches  und entspanntes Aussehen zu erreic...

Aus meinem weit gefassten auf die Ästhetische Medizin fokussierten Leistungsspektrum wähle ich drei Themen aus die mir besonders am Herzen liegen. ...

Für dieses Kapitel meiner Praxisvorstellung habe ich eine Reihe ergänzender Leistungsschwerpunkte ausgewählt die ich Ihnen erläutern möchte. Um zu ...

Warum zu mir?

Das große Ziel in der Beratung und Versorgung der individuellen Patientin bzw. des einzelnen Patienten lautet für mich neben einer effektvollen Opt...

Meine Praxis und mein Team

Meiner seit vielen Jahren bestehenden Praxis für Ästhetische Medizin und verantwortungsvolle ärztliche Beratungskonzepte habe ich die angenehme und...

Behandelte Erkrankungen

• Englisch (English),
  • Russisch (русский),
  • Tschechisch (čeština)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis für Medizin & Ästhetik Dr.med. Corinna Herrmann Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Eine Top Adresse in Hamburg für Botox und Hyaluronbehandkung. Top Personal und sehr gute Beratung. Frau Dr. Hermann erfüllt nicht alle Wünsche wenn sie das Gefühl hat, dass es nicht der natürlichen Ästhetik entspricht. Das hat mich sehr Begeistert.

Standort: Praxis für Medizin & Ästhetik Dr.med. Corinna Herrmann Botoxbehandlung

Die ästethische Botox-Behandlung verlief einwandfrei und in vertrauensvoller Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt.

Standort: Praxis für Medizin & Ästhetik Dr.med. Corinna Herrmann Botox (Beratung)

Frau Dr. Herrmann hat mich bei meiner ersten Botox Behandlung sehr gut beraten, mir die Angst genommen und jede meiner vielen Fragen beantwortet.
Von einem Behandlungswunsch riet sie mir ab und empfahl mir stattdessen eine kostengünstige Alternative.
Sie legt großen Wert darauf, dass ihre Patienten mit einem guten Gefühl die Praxis verlassen.

Standort: Praxis für Medizin & Ästhetik Dr.med. Corinna Herrmann Hyaluronbehandlung

Seit fast zwei Jahren besuche ich die Praxis von Frau Dr Herrmann und kann Sie nur wärmstens empfehlen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für Ihre Patienten, geht auf persönliche Wünsche ein und bringt viel Fachwissen und Erfahrung mit. Von den natürlichen Ergebnissen war ich bisher immer begeistert!

Frau Dr. Herrmann macht ihren Job für mich hervorragend. Angefangen bei der guten Beratung, für die sie sich Zeit nimmt, bis hin zur Behandlung, die sehr kompetent und effektiv ist. Ich fühle mich in dieser Praxis jedesmal wieder sehr gut aufgehoben. Danke, Frau Dr. Herrmann und ihrem Team.

Komme schon seit Jahren her, bin sehr zufrieden, tolles Team

Die Behandlung hat sehr bei meinen Kopfschmerzen geholfen. Vielen Dank für die gute Beratung. Ich komme gerne wieder.

Ganz klasse Erfahrung. Immer wieder. Und die Ergebnisse sind 1A.

Frau Dr. Hermann ist sehr kompetent. Das Team ist sehr freundlich, die Atmosphäre in der Praxis sehr elegant und angenehm. Ich bin bereits mehrmals bei ihr gewesen und bin sehr zufrieden mit dem Behandlungserfolg. Ich komme immer wieder gerne in diese Praxis.

Ich gehe schon seit Jahren zu Frau Dr. Herrmann und bin sehr zufrieden. Ich lasse mir hier Botox stechen um Zornesfalten und Stirnfalten zu preventieren. Es hatten sich bei mir langsam zornesfalten gezeigt und nun ist meine Stirn glatt.

Frau Dr. Herrmann ist auch super lieb und gibt sehr guten Rat. Obwohl ich nach Norderstedt gezogen bin komme ich weiterhin zu Dr. Herrmann, einfach weil ich mich sehr gut aufgehoben bei ihr fühle :)

Die Einrichtung is auch super schön, man kommt wirklich gern her.