Dr. Frieling
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Frieling
Dr. Frieling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Frieling oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Frieling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Isolde Frieling

XTreme CT Untersuchung
Galileo Vibrationstraining
Knochendichtemessung
Osteoporose

Nach einer langjährigen Tätigkeit am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf und der persönlichen Begegnung mit vielen Osteoporosepatienten hatte ich das Anliegen, mit der Gründung meiner eigenen Fachpraxis zur Linderung vieler Krankheitsschicksale beizutragen. So entstand im Jahr 2006 das Osteoporosezentrum Hamburg Neuer-Wall. Es wird als Privatpraxis und Institut für klinische Forschung betrieben. Bei uns haben Patienten mit Risikofaktoren, einem ersten ...

Diesen Abschnitt unseres Praxisprofils teile ich in drei Schwerpunkte auf, die Ihnen zentrale Fokussierungen unserer Arbeit zeigen. Selbstverständlich sind wir immer für Patienten und behandelnde Ärzte da, wenn sich Fragen ergeben.

1. Umfassende Diagnostik bei Verdacht auf Osteoporose
  2. Umfassendes Behandlungsspektrum bei Osteoporose
  3. Einbindung der Patienten und Ausgleich des Vitamin-D-Mangels

Vier entscheidende Methoden für die Diagnostik und Therapie der Osteoporose möchte ich Ihnen im Folgenden vorstellen. Es würde mich sehr freuen, wenn diese Informationen für Sie von Interesse sind. Falls Sie sich ergänzende und weiterführende Anhaltspunkte wünschen, stehen mein Team und ich im Osteoporosezentrum Hamburg Neuer-Wall gerne bereit.

1. Knochendichtemessung mit DXA
  2. Knochenstrukturanalyse mittels XTremeCT®
  3. Bestimmung der Mineralststoffe und des Knochenumbaus im Blut
  4. Einbindung des Galileo® Vibrationstrainings

Im Osteoporosezentrum Hamburg Neuer-Wall ist das gesamte Leistungsspektrum hochspezialisiert auf diagnostische und therapeutische Verfahren für das Krankheitsbild der unterschiedlichen Knochenstoffwechselstörungen ausgelegt.

Doch damit nicht genug. Wir können unsere Patienten nicht nur bei der medizinischen Einschätzung ihrer Erkrankung und auf dem entsprechenden Behandlungsweg begleiten. Was für viele Betroffene fast noch wichtiger ist: Wir bieten ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die genaue Anschrift unserer Privatpraxis lautet: Neuer Wall 32 in Hamburg-Neustadt. Sie finden uns in nächster Nähe zum bekannten Jungfernstieg und zur Alsterfontäne.
Das Team der Praxis steht gemeinsam mit mir bereit, um Sie nicht nur fachlich spezialisiert, sondern auch sympathisch, warmherzig und einfühlsam zu betreuen. In meiner täglichen Arbeit werde ich von drei hervorragend ausgebildeten und eingespielten Fachassistentinnen unterstützt: Bettina ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Frieling

Bewertung vom 21.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich kompetent, sehr gründlich und freundlich.

Frau Dr. Frieling arbeitet sehr gründlich und nahm sich auch Zeit, die Ergebnisse der Untersuchung verständlich zu erklären. Ebenso detailliert und sehr gut ist ihr anschließender schriftlicher Befund. Sie und das Team waren sehr freundlich. Die Termine sind so abgestimmt, dass Wartezeiten im Prinzip nicht anfallen. Die Praxis ist sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019

Fachlich sehr kompetent und sehr freundlich.

Wie in der Überschrift schon vermerkt: Da Frau Dr. Frieling spezialisiert ist (Osteoporose), verfügt sie auf diesem Gebiet über große Erfahrung und gutes Fachwissen. Sie ist immer freundlich. Auch das Team ist sehr nett und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Facharztpraxis

Schnelle Terminvergabe, gute telefonische Erreichbarkeit. Frau Dr. Frieling ist eine sehr kompetente und äußerst nette Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt umfassend. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, aufgeschlossen und zuvorkommend. Der Ablauf in der Praxis ist super strukturiert."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Rundum gut!

Frau Dr. Isolde Frieling nimmt sich Zeit für die Beratung und Auswertung der Untersuchungsergebnisse. Sie ist mir, der Patientin, freundlich zugewandt und sehr aufmerksam. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 27.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich fühle mich immer sehr gut und kompetent beraten und sehr gut aufgehoben ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frieling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frieling.