Agnes Patra bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Agnes Patra?

Standort: BAG Agnes Patra Jan Recke und Claudia Wilke

Ich wurde von meiner Neurologin zu Frau Dr Patra überwiesen und bin sehr zufrieden

Kompetente sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Agnes Patra Jan Recke und Claudia Wilke

Frau Patra nimmt sich Zeit für den Patienten und den individuellen Krankheitsfall. Sie ist freundlich und kompetent.

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Agnes Patra Jan Recke und Claudia Wilke

Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Schlechte bis garkeine Behandlung und Diagnose der Beschwerden.
Massage verschreibt sie auch nicht. Aussage: "das kann ja eine Freundin oder so übernehmen" , kein Physiotherapeut.

Beschwerden nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Agnes Patra Jan Recke und Claudia Wilke

Sehr sachlich, aber absolut versierte differnzierende Untersuchungsansätze, mit der Umsichtigkeit das Gesamtsystem Körper zu berücksichtigen. Sehr gute Erläterungen der Symtome und der Darstellung möglichen Umganges im Hinblick auf verbesserungen.
Anders als bei anderen Fachärzten werden Konzepte entwickelt die zu Verbesserung führen können.
Persönlich finde ich ihren Umgang mit Patienten vorbildlich.
Termin situation und Erreichbarkeit der Praxis ist schwierig.

Behandlungsverlauf! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Agnes Patra Jan Recke und Claudia Wilke

Aus meiner Sicht hat Frau Patra den Beruf verfehlt! Sie verfügt weder über emotionale Intelligenz (selbst ein Eisschrank strahlt da noch mehr Wärme aus!), noch hat sie Interesse, Menschen zu helfen. Beides sind jedoch meines Erachtens Grundvoraussetzungen für die Ausübung dieses Berufes.
Offenbar schlecht gelaunt wurde ich von ihr weder begrüßt, noch hat sie mir im Behandlungszimmer einen Stuhl angeboten. Während des gesamten versuchten Gespräches würdigte sie mich nicht eines Blickes, sondern starrte ununterbrochen auf ihren PC. Schließlich hat sich mich mit den Worten rausgeschmissen: "Bei mir sind Sie falsch!" Ich wurde in meinem ganzen Leben noch nie so herablassend und entwürdigend behandelt. Wenn man Hilfe braucht, findet man sie bei Herrn Wesche! Er ist ein absoluter Menschenfreund und Helfen ist für ihn eine Berufung. Da wundert es mich nicht, dass ich bei Frau Patra so ungewöhnlich schnell einen Termin bekam. Ihr Patientenstamm ist offenbar deutlich kleiner. Ich gehe nun wieder zu Herrn Wesche, auch wenn ich sehr lange auf einen Termin warten muss. Dieser Arzt ist es WERT!

Frau Patra ist keine Ärztin, sondern ein absoluter Alptraum! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Agnes Patra Jan Recke und Claudia Wilke

Frau Patra ist super. Sie hatte als erste und einzige Ärztin einen geschulten Blick, was meine Fehlstellung anbelangt und sich viel Zeit für die Suche nach meinen Beschwerdeursachen genommen.
Dafür hat sie mir nicht nur zugehört, sondern MRTs veranlasst sowie Beine und Rücken abgetastet.
Ich fühle mich bei ihr richtig aufgehoben, da sie stets einen Plan verfolgt und sich dabei nicht unnötig mit privaten Gesprächen aufhält. Mir persönlich gibt diese Benhandlungsform neuen Aufwind.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Agnes Patra Jan Recke und Claudia Wilke

Nach 2 Jahren Beschwerden, ich konnte kaum noch laufen, und zwei Empfehlungen für eine Knieop. kam ich zu Frau Patra. Dies war vor einem Jahr. Seit Mai bin ich total beschwerdefrei und sehr froh, dass ich den Weg zu Frau Patra gefunden habe!!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Agnes Patra Jan Recke und Claudia Wilke

Ich habe mich noch niemals von einem Arzt so herablassend behandelt gefühlt!
Kein Lächeln im Gesicht, distanzierte Haltung und ein fast unfreundlicher Ton.
Meine Beschwerden hat sie als altersentsprechend und nicht besonders schlimm abqualifiziert. Mein mitgebrachter Mrt-Befund hat sie nicht interessiert.
Das wochenlange Warten auf diesen Arzt-Termin, von dem ich mir Hilfe versprochen habe, war definitiv umsonst!!
Telefonisch ist die Praxis schlecht erreichbar.

Unfreundlich und herablu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

D
Frau Patra ist empathisch,dabei sehr strukturiert,Da bei Ihr nur Patienten,wie ich landen,die aufgrund eines großen Beschwerdebildes in bei normalen Orthopäden nur Stress machen,wurde ich gehört.Sie unterstützt mich gemeinsam mit meinem Physiotherapeuten bei meinem Heilungsprozess.Sie ist dabei sehr offen und ehrlich.Das gibt mir Hoffnung auf Besserung meines Beschwerdebildes und es motiviert mich,weil ich mich gut aufgehoben fühle.Kein Arzt kann etwas für unser Gesundheitssystem, in dem chronisch Kranke auch kein Budget haben.Kein Arzt sollte um seine Berufung auszuüben Geld mitbringen müssen.

andere Ärzte haben aufgegeben,Frau Patra nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Agnes Patra Jan Recke und Claudia Wilke

Verdrehte Diagnosen, Einwände wurden ignoriert. wissentlich falsche Angaben gemacht. Ich lebe alleine, sie schrieb..Lebensgefährte nicht in der Lage zu helfen. ( Ich habe keinen Lebensgefährten) Die Aufforderung das zu ändern wurde nach mehrmaligen Aufforderungen wiederwillig geändert. Röntgenbilder und andere Befunde (z.b.MRT) aus Krankenhaus wurden nicht eingesehen, Untersuchung wurden von ihr nicht vorgenommen. Trotzdem wagt sie es sich eine Diagnose zu stellen.....mit den Bemerkungen...es könnte dieses sein oder jenes oder auch das. Ich soll mich daran gewöhnen das ich älter werde und das es vollkommen normal sei das man dann immer Schmerzen hat. Es würde nichts geben, was mir helfen könne. Diese Ärztin ist demotivierend und macht die Schmerzen nur noch schlimmer.

Sehr arrogant und herablassend, ist nicht auf meine Befunde eingegangen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert