Beliebte Stadtteile in Hamburg
Rheumatologen
Schmerztherapeuten
Sportmediziner

Frau Patra
Die Bewertungen von Frau Patra zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Agnes Patra

Ärztin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Psychosomatik

Ronald Wesche Angela Maria Deventer Dr. med. ...
Lerchenfeld 14
22081 Hamburg

040/2205800

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Patra hinterlegt. Sind Sie Frau Patra? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Patra

Artikel von Frau Patra

Das sagen Patienten über Frau Patra

Bewertung vom 22.10.2019

Diese Frau zeigt, dass das Gesundheitssystem unmenschlich ist

So was habe ich noch nicht erlebt, jemanden mit Schmerzen wegschicken, trotz Termins, trotz des neuen Gesetzes von dem Spahn. Da hört für mich alles auf. Das grenzt an unterlassene Hilfeleistung. Es wird auch ein Nachspiel haben. Ärzte wie diese kaltschnäuzige Frau gehören abgeschafft. Hoffentlich geschieht das bald. Kann mich den Vorrednern mit schlechter Bewertung nur anschließen. Der Terminvorlauf betrug 5 Monate und die telefonische Erreichbarkeit war unterirdisch, habe es über Tage mehrfach versucht bis ich überhaupt den Termin ergattern konnte."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2019

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt

Frau Patra nimmt sich Zeit für den Patienten und den individuellen Krankheitsfall. Sie ist freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2019

Beschwerden nicht ernst genommen

Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Schlechte bis garkeine Behandlung und Diagnose der Beschwerden. Massage verschreibt sie auch nicht. Aussage: "das kann ja eine Freundin oder so übernehmen" , kein Physiotherapeut."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlungsverlauf!

Sehr sachlich, aber absolut versierte differnzierende Untersuchungsansätze, mit der Umsichtigkeit das Gesamtsystem Körper zu berücksichtigen. Sehr gute Erläterungen der Symtome und der Darstellung möglichen Umganges im Hinblick auf verbesserungen. Anders als bei anderen Fachärzten werden Konzepte entwickelt die zu Verbesserung führen können. Persönlich finde ich ihren Umgang mit Patienten vorbildlich. Termin situation und Erreichbarkeit der Praxis ist schwierig."  Mehr

5,8

Bewertung vom 21.06.2019

Frau Patra ist keine Ärztin, sondern ein absoluter Alptraum!

Aus meiner Sicht hat Frau Patra den Beruf verfehlt! Sie verfügt weder über emotionale Intelligenz (selbst ein Eisschrank strahlt da noch mehr Wärme aus!), noch hat sie Interesse, Menschen zu helfen. Beides sind jedoch meines Erachtens Grundvoraussetzungen für die Ausübung dieses Berufes. Offenbar schlecht gelaunt wurde ich von ihr weder begrüßt, noch hat sie mir im Behandlungszimmer einen Stuhl angeboten. Während des gesamten versuchten Gespräches würdigte sie mich nicht eines Blickes, sondern starrte ununterbrochen auf ihren PC. Schließlich hat sich mich mit den Worten rausgeschmissen: "Bei mir sind Sie falsch!" Ich wurde in meinem ganzen Leben noch nie so herablassend und entwürdigend behandelt. Wenn man Hilfe braucht, findet man sie bei Herrn Wesche! Er ist ein absoluter Menschenfreund und Helfen ist für ihn eine Berufung. Da wundert es mich nicht, dass ich bei Frau Patra so ungewöhnlich schnell einen Termin bekam. Ihr Patientenstamm ist offenbar deutlich kleiner. Ich gehe nun wieder zu Herrn Wesche, auch wenn ich sehr lange auf einen Termin warten muss. Dieser Arzt ist es WERT!"  Mehr

3,6
3,1

3,2
4,4
3,2

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 19.10.2019

Achillodynie: Ursachen, Symptome & Behandlung der Achillessehne

Die Achillessehne ist die kräftigste Sehne des menschlichen Körpers. Im Alltag, aber vor allem bei sportlichen Belastungen – insbesondere Lauf- und Sprungsportarten – ist sie immensen Belastungen ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2019
von Dr. med. Mellany Galla

Zum Thema „TCM” am 13.10.2019

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Dr. med. Xiaoyun Liang

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. med. Xiaoyun Liang interessante ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2019
von Dr. med. Xiaoyun Liang