Dr. Dr. Thomas Stiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. Thomas Stiller?

Standort: Praxis Dr.Dr. Thomas Stiller Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Ich hatte Probleme mit der HWS und bin sehr zufrieden mit der Behandlung, Umgang und Ergebnis. Kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Ich kann mich leider nicht einreihen in der Vergabe positiver Bewertungen; ich habe die schlimmsten Erfahrungen gemacht, und leide noch heute und wohl auch in derZukunft darunter; mein Körper ist beschädigt,und die Schäden sind irreversibel. Seit den intraartikulären/perineuralen HWS-INFILTRATIONEN(C2/C3)genauer gesagt, einen Tag später, habe ich mit fatalen Beschwerden zu tun, die mich schon mehrfach ins Krankenhaus brachten, sowie nachts den Notarzt riefen liessen. Als ich den Arzt daraufhin ansprach wiegelte dieser ab, ich selber habe das Gefühl, dass diese Infiltrationen dazu beigetragen haben; sofort nach der Injektion hatte ich einen metallischen Geschmack im Mund und am abend beginnende Atemnot; die schwerwiegenden Folgen einer solchen Infiltration (viele müssen auch unter Bildgebung erfolgen) werden schon lange diskutiert, man kann die Komplikationen und Nebenwirkungen auch sehr gut im Internet nachlesen. Der einzige Kommentar des Arztes war: "Holen Sie sich Hilfe" dann liess er mich im Regen stehen. Ich fühle mich in meiner Not allein gelassen und bedauere zutiefst jemals diese Praxis aufgesucht zu haben.

Schwerwiegende Folgen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Dr Stiller wärmstens empfehlen. Er macht eine ausgezeichnete Diagnostik, lässt sich Zeit, um einen umfassenden Überblick über die Problemlage zu bekommen. Und dann überlegt er sich hierfür gezielt Therapiemöglichkeiten und unterstützt, berät und begleitet einen in dem Prozess der Heilung.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt wo man sich wohl fühlt, zu dem man Vertrauen hat und der mit seiner Diagnostik und der verordneten Therapie schnell Abhilfe der Symptome schafft.

Sehr gute Diagnostik und gezielte Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Stiller nimmt sich Zeit. Er erklärt, wie er die Krankheit einschätzt und was zu tun ist.Sehr kompetent in sehr freundlicher Atmosphäre.

Sehr sorgfältig und gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein sehr ruhiger und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und alles verständlich erklärt.
Seine Diagnose war zutreffend und die Behandlung war entsprechend (wie meine Recherche über das Internet ergab). Dementsprechend wurde meine Erkrankung umfassend behandelt und geheilt.
Die Betreuung durch die Mitarbeiterinnen in der Praxis war freundlich und umfassend.

Ein Arzt der patientengerecht erklärt und sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

War im Leben schon bei vilen Ärzten Dr. Stiller ist einer der freundlichsten und vor allem erscheint er mir, soweit ich das als Laie beurteilen kann, sehr kompetent, mit dem möchte man gern befreundet sein!

Ausgesprochen sympathischer Arzt, lacht ansteckend, humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Stiller ist ein ausgesprochen kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und man kann immer sicher sein, dass er alles in seinen Kräften stehende tut, um einem zu helfen.

einer der besten Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetenter ruhiger Arzt, nimmt sich viel Zeit, bemüht sich sehr, Diagnose und Behandlung verständlich zu erläutern.

Kompetent und verständlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert