Veritaskai 6, Harburg, Hamburg

Dr. med. Edna Flügel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Edna Flügel Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Fr. Dr. Flügel fand ich sehr freundlich und kompetent. Sie hat sich Zeit genommen mir alles erklärt und Fragen beantwortet, so das ich mich gut aufgehoben gefühlt habe .

Empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich dort sehr gut behandelt und aufgehoben.
Kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr freundliche Ärztin und Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Flügel ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Bei ihr fühle ich mich endlich ernstgenommen. Sie nimmt sich immer Zeit für die Untersuchung oder auch Gespräche. Sie hat mir schon sehr geholfen und mich auch zu sehr guten Spezialisten (Neurochirurgen) usw. überwiesen. Bei anderen Orthopäden hatte ich das Gefühl, als wäre ich eine Nummer oder ein Gegenstand und wurde nicht ernst genommen, das ist bei ihr auf keinen Fall so.

Ich habe bei Frau Dr. Flügel noch nie länger als 10 Minuten gewartet, um hereingerufen zu werden! Sobald man dran ist, fühlt man sich direkt aufgehoben. Verglichen mit jedem anderen durchschnittlichen Arztbesuch bei dem man mehr oder weniger schnell abgefertigt wird, kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, dass Dr. Flügel sich Zeit nimmt! Denn ich bin immer wieder von Neuem positiv überrascht, dass ich sagen muss: "Wow, das hat ja länger gedauert als ich dachte."
Zudem hat Frau Dr. Flügel Ahnung von ihrem Fach und gibt immer kompetenten Rat. Zwar liegen die Terminabstände weiter auseinander als bei anderen Praxen, dafür muss man aber nicht Ewigkeiten in einem Wartezimmer sitzen um dann noch von einem genervten Arzt Fließbandbehandlung zu bekommen. Bei der Qualität, die Dr. Flügel zeigt, nehme ich gerne Termine in Kauf die in etwas weiterer Zukunft liegen...

Absolut empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent ,gründliche Untersuchung ,sehr gute Verordnungen! Eine Ärztin die zuhört obwohl heute ja wohl alles gleich Dokumentiert werden muß . COMPUTER !!! Sehr offen und freundlich!

Gründlich und kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben, sie nimmt sich Zeit, um die Probleme zu besprechen und+findet immer einen Weg, die Beschwerden zu lindern.

sehr nette und behutsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unglaublich sympathische Ärztin, bei der ich mich endlich ernstgenommen fühle und sich nicht mit einem für den Patienten schlechten Status Quo zufrieden gibt. Besonders beeindruckt hat mich, dass sie die meisten Behandlungen, auch die sehr schmerzhaften, an sich selbst praktiziert hat.

Super Ärztin,sie nimmt sich sehr viel zeit für einen. Bei Ihr fühle ich mich verstanden. Sie ist diejenige, die mir nach jahrelangem Leidensweg geholfen hat.

Sehr nette Ärztin sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert