Dr. med. Jes Matthias Wiemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Jes Matthias Wiemer Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Ich kenne Dr.Wiemer seit vielen Jahren. Er nimmt sich Zeit, alle Fragen zu beantworten und sucht mit mir gemeinsam nach Lösungen. Er ist immer freundlich ,hilfsbereit und hat mein vollstes Vertrauen. Er nimmt mich und meine Probleme ernst und hilft mir, besser mit meinen Krankheiten umzugehen. Einfach ein toller Arzt!

Ich kenne Dr. Wiemer seit mehreren Jahren. Er ist ein kompetenter steht’s freundlicher Arzt. Er hört gut zu, geht auf alle Fragen ein und nimmt sich Zeit sie zu beantworten. Ein Arzt, wie ihn sich jeder Patient wünscht!

sehr engagierter kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Wiemer, mit verschieden Erkrankungen, steife Schulter, Meniskus, Arthrosen , Verspannungen, etc. Dr. Wiemer nimmt sich Zeit und klärt auf, ist sehr freundlich und niemals mit unnötigen Therapien , wie Spritzen, Nahrungsergänzung etc. dabei. Man kann ihn alles fragen und er hält viel von Krankengymnastik und Training und unterstützt seine Patientinnen dabei, durch Motivation und Verordnungen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Nachsorge ist hervorragend.
Jede Frage von mir wird ausführlich beantwortet

Nachsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Entfernung großes Akustikusneurinom mit vielen Nebenwirkungen. Krankenhaus und Reha, dauerte
5 Monate. Mein Arzt gab Praxis wegen Alter auf. Durch Zufall kam ich zu Dr.Wiemer.
Hat großes Verständnis und ist sehr kompetent. Nimmt einen die Angst und erklärt sehr gut.
1.30 Std langer Weg lohnen sich immer

Ein Arzt zu dem ich volles Vertrauen habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beste Arzt den ich bis jetzt gesehen habe. Freundlichkeit, Beratung, keine wartezeit.

Abdelaal

Beste Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

seit 2 jahren( schlaganfall ) behandelt mich herr dr. wiemer. etwas besseres hätte mir gar nicht begegnen können, als arzt und als empathische unterstützung in meiner situation.

zudem alles barrierefrei... eine seltenheit im alltag als rollstuhlfahrerin!!!

tolle hilfe, tolle begegnung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Wiemer ist kompetent und überaus freundlich, nimmt einer sehr ernst, nimmt sich Zeit genau zu erklären! Ich bin wirklich froh das es seine Praxis gibt, und ich durch Zufall zu ihm gefunden habe! Seine Sprechstundenhilfe ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit! Ich empfehle Ihn oft weiter und alle, die ich zu Dr. Wiemer empfohlen habe, waren ebenso überzeugt, begeistert und erleichtert für diesen Tipp!

Mehr als zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich noch recht jung bin, habe ich eine Menge verschiedener Baustellen im Körper. Herr Dr. Wiemer bezieht alle Erkrankungen ein und gibt einem das Gefühl, dass er einem echt helfen will. Rr hat mich von Therapien überzeugt, denen ich anfangs nicht ganz so euphorisch gegenüberstand. Er hat Recht gehabt- diese Ansätze sind genau richtig und helfen. Und ich führe sie jetzt positiv gestimmt weiter. Ich bin dankbar für diesen Arzt.

Sehr kompetenter und vorausschauender und empathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Wiemer ist in seiner Fachkompetenz unübertroffen. Die ihm fühlt man sich in sehr guten Händen!

dr. Wiemer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert