Ludwig-Erhard-Str. 18, Hamburg-Mitte, Hamburg

Dr. med. Martina Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ludwig-Erhard-Str. 18, Hamburg

Standort: Praxis Dr. med. Martina Krüger Fachärztin f. Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Herzlichen Dank für die unmittelbare, vertrauensvolle Begegnung und Fürsorge. Frau Dr. Krüger geht mit viel Einfühlungsvermögen auf ihre Patienten ein. Sie nimmt sich Zeit und informiert umfassend. Sie motiviert zu mehr Eigenverantwortung. DANKE SEHR.

Liebe Frau Doktor Krüger, ich möchte mich bei Ihnen von ganzem Herzen bedanken.Sie haben sich die Zeit für mich genommen.Sie haben zugehört und mich unterstützt .Ich bin Ihnen sehr dankbar ,das ich heute nach 10 Jahren körperlicher Leiden wieder mein Leben genießen kann.Ich bin Ihnen Dankbr das Sie zugehört haben .
Ich wünsche Ihnen alles Liebe und bleiben Sie immer so wie sie sind!
Ich kann die Behandlung bei Frau Doktor weiter empfehlen.Die Praxis Team ist auch sehr nett.
Für alles Dankeschön
Xxxxx aus Hamburg

Ich habe eine Versteifung der LWS bekommen, zudem habe ich eine Hüftarthrose und konnte vor Schmerzen kaum gehen (trotz starker Schmerzmittel). Frau Dr. Krueger erkannte das meine Narbe verklebt ist und nutzte eine Neuraltherapie, zudem war mein Becken schief, dies hat Sie gerade gerückt. Seitdem kann ich wieder vernünftig gehen. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen!
Auch das Praxis-Team ist supernett! Ich kann Frau Dr. Krueger nur empfehlen.

Weltklasse Ärztin. Breites Spektrum. Sehr einfühlsam. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon lange in Behandlung und fühle mich immer sehr gut beraten, betreut und behandelt!

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

und sehr ruhige und achtsame - ganzheitliche Behandlung. Tolle Ärztin und sie hat mir sehr geholfen mit ihrer Akupunkturtherapie.

sehr einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier werden Sie immer ganz toll behandelt. Frau Dr. Krüger nimmt sich immer Zeit für einen. Sie fühlen sich als Mensch ernst genommen. Auch die Sprechstundenhilfen sind immer sehr freundlich. Ich kann diese Ärztin nur jedem weiter empfehlen.

Einfach alles super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Krüger nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und macht eine gründliche Untersuchung.
Ich fühlte mich sofort wohl und aufgehoben. Jede Frage wurde direkt beantwortet und es werden keine unnötigen Zusatzuntersuchungen gemacht bzw. aufgedrängt!

Hier werden Sie als Patient ernst genommen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Krüger nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und erklärt alles genau, ist sehr bemüht und wirklich daran interessiert wie es einem geht, ich bin froh daß ich diese Ärztin gefunden habe, dafür mehr als 5 Sterne!

Sehr gründliche und ruhige Ärztin, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert