Orthopädie Zentrum Lokstedt Praxis Martin Boller Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

14 Bewertungen Hamburg, Vogt-Wells-Str. 20

Behandler:innen
(8)

Martin Boller

Das beste was mir passieren konnte, das ich nach meiner Hüft op in diese Praxis ging, denn dort war er plötzlich Herr Boller mein Arzt von der Reha.. Seit dem immer wieder in seine Praxis gewesen egal Hüft, Knie oder Rückenschmerzen immer gut aufgehoben!!

Sehr kompetent!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Martin Boller

...ein Arzt der die Probleme erkennt und sich darum kümmert, sehr fachgerechte Auskunft und Behandlung, super freundliche Schwestern, vor allen Dingen ist es ein überaus freundlicher Arzt

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Martin Boller

Der emphatischste und kompetenteste Arzt bei dem ich je Patient sein durfte. Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt sein Vorgehen sehr verständlich. Auch das Praxisteam ist super. Immer freundlich und verständnisvoll. Ich fühle mich bei Herrn Boller und seinem Team in besten Händen.

Toller Arzt und freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Martin Boller

Ich bin seit nunmehr 3 Jahren Patientin in dieser Praxis und hatte bereits das ein- oder andere "Gebrechen". Herr Boller konnte mir bisher immer mit entsprechenden Behandlungen helfen. Ich bin mehr als zufrieden. Hinzu kommt noch, dass das Personal am Empfang ausgesprochen freundlich und zuvorkommend ist. Man fühlt sich hier einfach rundum wohl und gut aufgehoben.

Martin Boller - der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Martin Boller

Herr Dr. Boller ist wohl der beste Arzt, den ich habe. Auch die Nachsorge nach einer OP war wie immer sehr kompetent, sowie alles, bei dem er mir bisher geholfen habe.
    Die Damen am Tresen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Schön, das es noch so eine Praxis gibt, da hat man von Anfang an ein gutes Gefühl.

Auch noch nach Jahren, zufrieden wie zu beginn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Martin Boller

So wünscht man sich einen Orthopäden. Freundlich, geduldig, fachlich kompetent. Ich musste niemals in der Praxis warten. Es läuft immer alles Reibungslos ab. Toll!!

Super kompetent, freundlich und keine Wartezeiten. Ein Traum! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Martin Boller

Herr Boller ist immer überaus freundlich und nimmt sich noch wirklich Zeit für seine Patienten. Er hört richtig zu und ist sehr bemüht, den bestmöglichen Weg der Heilung für den Patienten zu finden. Auch die Damen am Empfang sind wirklich nett und der Rückrufservice funktioniert immer einwandfrei und dabei noch überaus freundlich!
    Eine tolle Praxis an der sich viele viele andere Praxen etwas abschauen könnten!

Sehr freundlich & kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Martin Boller

endlich mal ein Arzt der einem zuhört und einem nicht das Gefühl vermittelt, das man sich alles einbildet.
    Ich bin jetzt schon ein paar Jahre bei Dr. Boller und bin sehr froh, dass ich ihn gefunden habe und fahre dafür auch gern die 30 km

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Martin Boller

Ein sehr freundliches Praxisteam, das war mir schon bei der Terminvergabe positiv aufgefallen. Zum Termin bin ich pünktlich dran gewesen. Herr Boller ist gründlich, hat mich untersucht und die empfohlene Therapie mit mir besprochen.

Kompetenter gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Martin Boller

Dr. Boller ist ein sehr netter, kompetenter Arzt. Nachdem mein damaliger Arzt seine Praxis aufgab bin ich vor einigen Jahren zu Dr. Boller gewechselt, da er mir von meinem damaligen Arzt empfohlen wurde. Habe es keinen Tag bereut. Viel mich sehr gut aufgehoben. Sehr nettes Team. Alles top.

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vogt-Wells-Str. 20, 22529 Hamburg In Google Maps anzeigen