Beliebte Stadtteile in Hamburg
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Hussainzada
Die Bewertungen von Frau Hussainzada zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Afsana Hussainzada

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Mammazentrum Hamburg MVZ
Moorkamp 2-6
20357 Hamburg

040/44190-500

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Hussainzada hinterlegt. Sind Sie Frau Hussainzada? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Hussainzada

Artikel von Frau Hussainzada

Das sagen Patienten über Frau Hussainzada

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

"Glück im Unglück" mit dieser Ärztin

Von der ersten Sekunde an hatte ich das Gefühl, das ich bei Frau Hussainzada in guten und kompetenten Händen bin. Frau Hussainzada strahlt eine Ruhe und Sicherheit aus, die sich sofort auf den Patienten überträgt und einem die Angst nimmt. So bin ich voller Vertrauen angstfrei in die OP gegangen. Man kann nur jeder Frau in so einer Situation wünschen, an eine Ärztin wie Frau Hussainzada zu geraten."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018

Kompetente Ärztin

Habe mich hervorragend aufgehoben gefühlt. Vom Tag der Diagnose bis zur Operation war ich in den besten Händen. Vielen Dank für alles Fr.dr.hussainzada"  Mehr

Bewertung vom 12.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, Menschlich & Nett!

Die Frau Dr. hört zu und ist aufmerksam. Ist sorgfältig und trotz ihre Kenntnisse, sehr menschlich."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Feedback nach einer noch andauernden Brustkrebsbehandlung

In der Diagnostik und Therapie meines im August 2017 entdeckten Brustkrebses fühlte ich mich fortlaufend hervorragend von meiner Ärztin Frau Afsana Hussainzada beraten, behandelt und sehr menschlich und sehr einfühlsam begleitet. Mein größter Dank gilt ihr."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ganz hervorragende Ärztin

Frau Hussainzada ist eine ganz hervorragende Ärztin, fachlich äußerst kompetent, couragiert, fürsorglich und humorvoll. Würde mich für eine Operation sofort wieder in ihre Hände begeben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hussainzada über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hussainzada.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's