Frau Lasslop

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Alte Holstenstr. 65-6721029 Hamburg

Leistungsübersicht

BlasenentzündungHormoneMädchensprechstundeHormonspiralePilleVerhütungsmethodenZwillingsschwangerschaftenSchwangerschaftsberatungGynäkologieSexualberatungImpfung Blasen- und Scheiden-InfektionenImpfung gegen GebärmutterhalskrebsDMP BrustkrebsTumornachsorgeBeratungsgesprächBegleitung in den WechseljahrenBeratung zu KinderwunschKrebsvorsorge

• Gynäkologische Onkologie

Praxisbilder

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ob Vorsorgeuntersuchung, Schwangerschaftsbetreuung oder unerfüllter Kinderwunsch – in unserer Praxis in der Alte Holstenstr. 65-67 in Hamburg versprechen wir Ihnen bei allen gynäkologischen Fragen und Anliegen eine fachlich kompetente und individuelle Betreuung. Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe haben wir uns besonders auf Gesundheit & Prävention, Verhütung & Schwangerschaft spezialisiert.

Rufen Sie uns bitte bei Fragen oder für Terminvereinbarungen unter der Tel.: 040/7212612 an.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ihre Anika Lasslop

gynaekologikum-bergedorf

In unserem Gynäkologikum-Bergedorf betreuen wir Frauen und werdende Mütter mit dem gesamten Spektrum gynäkologischer und geburtshilflicher Untersuchungen. Dabei liegen uns besonders die Schwangerschaftbetreuung, Verhütungsmethoden und die Mädchensprechstunde am Herzen.

Auf diese Gebiete haben wir uns spezialisiert, damit wir uns Ihren persönlichen Anliegen intensiv widmen können. In unseren Räumen in der Alte Holstenstr. 65-67 in Hamburg beraten wir Sie gerne ausführlich.

• Schwangerschaftsbetreuung

• Verhütung

• Mädchensprechstunde

• Schwangerschaftsbetreuung

Ihre Schwangerschaft begleiten wir nach ausführlicher Aufklärung auf dem von Ihnen gewünschten Niveau an Diagnostik. Zur Verfügung stehen nicht-invasiver Pränataltest und hochauflösender Ultraschall.

• Organdiagnostiko Doppleruntersuchung
      • Hochauflösender Ultraschall
      • Schwangerschafts Erstuntersuchungo mütterlicher Bluttest auf fetale Chromosomenstörung (NIPD) :„Fetalis®“
      • Hebamme in der Praxis
      • 1. Untersuchung 1 – 7 Tage nach der Geburt
      • 2. Untersuchung 6-8 Wochen nach der Geburt
      • Ultraschall auf Wachstumsretardierung /Plazentainsuffizienz
      • Betreuung von Zwillingsschwangerschaften
    • Verhütung

Zu sämtlichen modernen Verhütungsmethoden beraten wir Sie gerne.

• Pille
      • Hormonspirale
    • Mädchensprechstunde

Der erste Besuch bei der Frauenärztin ist etwas ganz Besonderes. Vertrauen gewinnen, die Ärztin kennenlernen und die Untersuchung erklärt zu bekommen, das ist das Ziel der Mädchen-Sprechstunde. Unsere einfühlsame Beratung und ggf. Behandlung  ist die Vertrauensbasis, damit Du dich wohl fühlst.

gynaekologikum-bergedorf

Jeder Lebensabschnitt einer Frau braucht eine besondere Zuwendung, angefangen bei einer Schwangerschaft bis hin zu den Wechseljahren. Als gynäkologische Praxis mit einer Spezialisierung auf, Gesundheit und Prävention, sowie Verhütung und Schwangerschaft bieten wir Ihnen moderne Behandlungsmethoden in entspannter Atmosphäre an. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie unser freundliches Praxisteam für einen Termin unter der Tel.:040/7212612.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Praxis in der Alte Holstenstr. 65-67 in Hamburg willkommen zu heißen!

• Krebsvorsorge

Gynäkologikum - Bergedorf Dr. med. Annette Klöpper und Annette Marschall

3,8

Bewertung vom 03.01.2020, privat versichert, Alter: über 50

Wechseljahre gleich Pubertät?

Der Titel klingt komisch, aber ich finde, dass das bei mir so ist. Es sind teilweise dieselben Beschwerden wie zwischen 18 und 35 und ich fühle mich auch so im Aufbruch. Was mir an Frau Dr. Lasslop gefällt, ist die Bereitschaft zum Zuhören, Umdenken und Querdenken. Die Gynäkologie hat manchmal nur ihre Möglichkeiten und kann vielleicht nicht alles richten, aber üblicherweise höre ich dann, dass das nicht sein kann oder alles ganz normal sei. Das hat Frau L. nicht gemacht. Sie hat ihre Möglichkeiten aufgeführt, gründlich untersucht und fühlte sich auch nicht persönlich angegriffen als ich anschließend eine Hormonspezialistin aufsuchte (weil alles mit allem zusammenhängt). Das finde ich sehr sympathisch. Es ist doch oft so im Leben: es gibt nichts, was es nicht gibt und Hormone mit der Gießkanne, wie man das früher gemacht hat, das kann es nicht sein. Einmal wirkte sie etwas gehetzt als ich eine Stunde gewartet hatte, da schien irgendwas im Ablauf nicht geklappt zu haben.
Bewertung vom 15.08.2019

Eine super Ärztin!

Ich bin schon seit Jahren in dieser Praxis und bin mehr als zufrieden! Die Frau Dr. Lasslop ist sehr freundlich und kompetent! Das komplette Praxisteam ist immer freundlich und man fühlt sich immer wohl! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
Kommentar von Frau Lasslop

Liebe wertschätzende Patientin, herzliches Danke für Ihren großartigen Kommentar. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich hier auf Jameda öffentlich zu äußern. Ich weiß das sehr zu schätzen. Auch dem ganzen Team tut es sehr gut, eine positive Rückmeldung für seine Arbeit zu bekommen. Beste Gesundheit für Sie Ihre Annika Lasslop

Bewertung vom 21.07.2019, Alter: unter 30
4,4

Irritierend und unaufmerksam

Die Ärztin ging nicht auf meine Wünsche bzgl einer bestimmten Behandlung ein trotz IGeL (selbstzuzahlende Behandlung); ging aus unerklärlichen Gründen von falschen Tatsachen aus („Ihr Kind ist ja schon groß, 2007 geboren“ - tatsächlich ist mein Kind 2016 geboren, worauf ich sie aufmerksam machte; die Schwangerschaft wurde außerdem durch die Praxis betreut, das sollte also in der Patientenakte stehen); verließ ohne Veranschiedung überstürzt das Behandlungszimmer („Sie finden sich ja zurecht“).
Kommentar von Frau Lasslop

Liebe Patientin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihre Behandlung zu schreiben.Es tut mir sehr leid, dass Sie Anlass zur Beschwerde sehen. Ihre Reaktion kann ich gut verstehen. Für den weiteren Verlauf Ihrer Schwangerschaft wünsche ich Ihnen alles erdenklich GUte. Beste Gesundheit für Sie Ihre Annika Lasslop

Bewertung vom 15.05.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr toller Ärztin und Praxisteam!

Ich bin inzwischen seit 7 Jahren in dieser Praxis. Vorher war ich bei einer Ärztin in Bergedorf, aber dort habe ich mich nicht wohl gefühlt. Es wurde sich auch bei Fragen oder Problemen keine Zeit genommen. Nach einigen Jahren hatte ich dann die Nase voll. Ich habe nach einer neuen Praxis gesucht, habe online viele Bewertungen usw. durchgeschaut. So kam ich zum Gynäkologikum Bergedorf. Und auch nach so vielen Jahren fühle ich mich extrem toll. Es wird sich Zeit genommen, und bei Fragen oder Problemen ist immer jemand da der einen unterstützt. Und seit kurzem ist eine neue Ärztin zum Team gestoßen. Frau Dr. Lasslop. Und schon seit dem ersten Termin bei ihr möchte ich nie mehr zu einer anderen Ärztin!!!! Den mal ehrlich, so toll sind leider nur sehr wenige Ärzte. Wenn man ein Problem hat kann man sogar etwas mit ihr am Telefon besprechen. Sie nimmt sich zwischen den Terminen, oder sogar abends nach der Sprechstunde und ruft zurück! Ein riesen großes Danke an diese tolle Ärztin und an das ganz Praxisteam. Ihr seid toll!!! ? Aber leider gibt es eine negative Sachen. Wenn man die Praxis telefonisch erreichen will ist es oft unmöglich. Man hängt ewig in der Warteschleife, und nach 10 Minuten wird der Anruf abgebrochen. Ich habe so teilweise 30 Minuten einfach so verschwendet!!!! Das geht einfach nicht!!!!! Denn die hat en sehr großes Team, und die am Emofang hinten sitzen tragen Headsets und sind nur fürs Telefon zuständig! Aber es gibt einen Trick! Auf der Hompage steht eine zweite Telefonnummer! Für privat Patienten. Erstmal finde ich diese zwei Klassengesellschaft extremungerecht und unangebracht, den alle Patienten sollen gleich behandelt werden! Nur weil nicht jeder so viel Geld für eine private Versicherung hat, ist er nicht schlechter als ein privat Versicherter. Auf der Internetseite stehen zwei Nummern. Nehmt die für privat versicherte. Dann kommt ihr durch ohne 30 Minuten aufwärts zu warten und/oder gar nicht durch zu kommen. Aber!!!!!! Bis auf die Geschichte mit der Erreichbarkeit sowie 2 Klassen Gesellschaft ( das ist leider sehr extrem
Kommentar von Frau Lasslop

Liebe langjährige Patientin, ich bedankle mich für Ihren Kommentar, durch den ich mich sehr geehrt fühle. Sie sind eine der wenigen Patientinnen, die es zur Kenntnis nimmt und auch in diesem Rahmen bei Jameda öffentlich kundtut, wie sehr ich mich wirklich mit Herzblut für meine Patientinnen engagiere. Danke, dass Sie auf die schwierige telefonische Erreichbarkeit aufmerksam machen. Ich kann Ihre diesbezügliche Bescherde sehr gut verstehen. Als Alternative mache ich darauf aufmerksam, dass Sie sehr einfach online Termine buchen können. Beste Gesundheit für Sie Ihre Annika Lasslop

Bewertung vom 05.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Praxis in Hamburg und tolle Ärztin

Frau Lasslop hat mich so behandelt, dass ich mich mit ihr auf Augenhöhe gefühlt habe. Das hat mir gut getan und sie hat mir auch in jeder Hinsicht sehr geholfen. Überhaupt fühle ich mich in dieser Praxis sehr wohl, es ist, das kann ich mit Fug und Recht sagen, die beste frauenärztliche Praxis in Hamburg und ich bin in sehr vielen Praxen gewesen. Tolle Organisation, Wohlfühl-Ambiente, alles sehr ansprechend eingerichtet, sehr kreativ dekoriert, zentral gelegen, voll kunden-patienten-orientiert und online-Termine-Vergabe. Besser geht es nicht. DANKE
Kommentar von Frau Lasslop

Liebe begeisterte Patientin, Danke für Ihre Auszeichnung, dass wir für Sie die beste Praxis in ganz Hamburg sind. Unsere Praxis gibt es jetzt seit 26 Jahren und wir begleiten wirklich sehr viele Patientinnen aus dem Hamburger Zentrum und dem Umland Richtung Schleswig-Holstein. Es spricht sich herum oder besser gesagt, die moderne Frau liest es zum Beispiel hier bei Jameda, dass sie bei uns sowohl medizinisch als auch menschlich wirklich in guten Händen ist. Beste Gesundheit für Sie Annika Lasslop

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.12.2019