3,2
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Dittmer
Die Bewertungen von Frau Dittmer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Anneliese Dittmer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

MVZ arGon
Mannesallee 31 a
21107 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Dittmer hinterlegt. Sind Sie Frau Dittmer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Dittmer

Artikel von Frau Dittmer

Das sagen Patienten über Frau Dittmer

4,8

Bewertung vom 28.01.2019, Alter: 30 bis 50

Altmodische&ungepflegte Praxis.Zudem unfreundliche Ärztin

Die Praxis ist in die Jahre gekommen, dies sieht man leider überall.Der Warteraum war kalt und ungemütlich.Die Sprechstundenhilfen waren freundlich wirkten aber unsicher.Bei der Ärztin fühlte ich mich wie in einem Verkaufsgespräch.Es wurden Empfehlungen vor der Untersuchung ausgesprochen.Mich hat das Gesamtpaket abgeschreckt.Ich werde dort nicht nochmal hingehen."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

Tolle Ärztin und nettes Team!

Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger und muss sagen das ich mich sehr gut aufgehoben fühle! Alle Fragen werden beantwortet. Auch vor der schwangerschaft fühlte ich mit sehr gut aufgehoben! Das Team ist auch mega nett und hat auch in stressigen Situationen ein offenes Ohr und die notwendige Ruhe!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 12.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach schrecklich

Die Ärztin geht nicht einmal auf ihre Patienten ein als ich ihr sagte es ging mir schlecht ich hätte Probleme mit meinen Kreislauf wurde nicht einmal mein Blutdruck gemessen in meinem mutterpass befindet sich nicht mehr als ein Stempel weder Gewicht Stichtag oder sonst was da nichts ausgefüllt wurde geschweige denn untersucht wurde"  Mehr

5,8

Bewertung vom 23.05.2018, Alter: 30 bis 50

Rate jeden ab, zu Fr. Dr. Anneliese Dittmer zu gehen.

Ich war bei Fr. Dr. Anneliese Dittmer zum erstenmal und zum letzten. Denn Sie versteht ihren Fach nicht. Dem Patienten gegenüber ist Sie sehr überheblich, guckt nicht mal mit dem Augen zu. Dem Kinder gegenüber ist Sie sehr unfreundlich, macht gleich große Augen, ein auf dem was wollen die den hier.Bin sehr enttäuscht. Hätte bisschen mehr Sensibilität und Fürsorglich gegenüber Patienten, die auf ihre Hilfe angewiesen sind, zeigen müssen."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Ärztin, super Beratung

Ich habe den Arztbesuch bei Frau Dittmer als sehr entspannt erlebt und bin froh diese Praxis gefunden zu haben. Die Beratung war bisher immer sehr freundlich, kompetent und ausführlich."  Mehr

3,2
3,7

4,6
3,7
5,3
5,3
4,6

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer