Beliebte Stadtteile in Hamburg
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Marschall
Frau Marschall ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Marschall oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Annette Marschall

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Gynäkologikum - Bergedorf Dr. med. Annette ...
Alte Holstenstr. 65-67

Impfung gegen HP-Viren /
Nachsorge bei Krebserkrankungen
Einlage von Hormon-,Kupferspiralen, IUS

Neu: Termin online.
Mein Praxisteam und ich heißen Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten, meinen persönlichen Schwerpunkten und dem Leistungsspektrum unserer Praxis in Hamburg. Darüber hinaus möchte ich Sie einladen, sich ein Bild von unseren Praxisräumen zu machen. So können Sie mich und mein Team besser kennenlernen. Zögern Sie nicht, auf uns ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Schwangerschaftsbegleitung
  2. Mädchensprechstunde
  3. Krebsfrüherkennung

Als Gynäkologin und Geburtshelferin liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen an. Mein Team und ich betreuen Sie bei den folgenden Themen:

1. Brust-Ultraschall
  2. Hebammen-Kooperation
  3. Moderne Empfängnisverhütung
  4. Ultraschall (auch Doppler- und 3D-Ultraschall)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Marschall

Bewertung vom 21.08.2018

Sehr kompetente Ärztin

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Jahrelang war es immer ein Grauen für mich eine Frauenarztpraxis aufzusuchen. Diese Angst und das unangenehme Gefühl vor der Untersuchung wurden mir hier genommen. Ich fühle mich von Frau Dr. Marschall sehr gut betreut. Meine Fragen werden ruhig beantwortet und die Antwort gibt mir Sicherheit."  Mehr

Kommentar von Frau Marschall

Liebe Patientin, ein ganz herzliches Dankeschön für diesen wertschätzenden Eintrag auf Jameda und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. ...  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundliche Ärztin

Ich bin seit 20 Jahren Patientin in der Praxis und immer noch zufrieden, speziell mit Fr. Dr. Marschall. Sie hat immer ein freundliches Wort und hört sich auch Probleme an und nimmt sich die Zeit für die Untersuchung. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, denn die Arzthelferinnen sind auch immer nett und freundlich."  Mehr

Kommentar von Frau Marschall

Liebe Patientin, ein ganz großes Dankeschön für Ihren so wertschätzenden Kommentar und für Ihre Treue. Danke auch, dass Sie das Sie das Team ...  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018

Ich bin seit über 10 Jahren sehr zufrieden

Immer gründliche Untersuchung und Abklärung von Problemen, Sie geht stets auf meine Anliegen ein, Fühle mich ernst genommen, Fühle mich gut beraten und sehr gut aufgehoben"  Mehr

Kommentar von Frau Marschall

Liebe Patientin, ganz herzlichen Dank für ihre Treue. Es freut mich sehr, dass Sie seit so langer Zeit meine zufriedene Patientin sind. Das ist ...  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018

Extrem hohe Rechnung für Privatpatienten ohne vorherige Aufklärung

Die Praxis punktet durch hohe Umsorgung der Privatpatienten, es gibt regelmäßige Post und einen Gratiskaffee sowie kurze Wartezeiten. Eine Standarduntersuchung dauert circa 15 Minuten. Es werden viele Untersuchungen durchgeführt, das kostet für Privatpatienten jedoch auch durchaus 500€. Ich hätte mir mehr Aufklärung über die Kosten gewünscht."  Mehr

Kommentar von Frau Marschall

Liebe Patientin, danke für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass Sie Anlass zur Beschwerde haben. Den Hinweis, dass Sie sich ein Mehr an ...  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018

Sehr nette und rücksichtsvolle Ärztin

Ich bin Ausländerin und habe eine unglückliche Diagnose von Brustkrebs kommen, aber glücklich ist dass ich hier in Deutschland professionelle Behandlung von netter und humanistischer Arztteam erhalten habe. Frau Marschall nimmt sich genug Zeit, mir zu hören. Sie ist auch verständlich und gibt überzeugende Beratung. Ich würde sehr gerne bei ihr blei´ben."  Mehr

Kommentar von Frau Marschall

Liebe Patientin, es freut mich sehr, dass Sie trotz Ihrer schweren Erkrankung die Zeit und Energie hatten, mir diese wertschätzende Beurteilung ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Marschall über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Marschall.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut