Beliebte Stadtteile in Hamburg
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Marschall
Frau Marschall ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Marschall oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Annette Marschall

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Gynäkologikum - Bergedorf Dr. med. Annette ...
Alte Holstenstr. 65-67

Urinverlust
3D Ultraschall
erstes Mal
Kupferspirale

Neu: BUCHEN SIE EINEN TERMIN AUF UNSERER WEBSITE !
Mein Praxisteam und ich heißen Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten, meinen persönlichen Schwerpunkten und dem Leistungsspektrum unserer Praxis in Hamburg. Darüber hinaus möchte ich Sie einladen, sich ein Bild von unseren Praxisräumen zu machen. So können Sie mich und mein Team besser ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Schwangerschaftsbegleitung
  2. Mädchensprechstunde
  3. Krebsfrüherkennung

Als Gynäkologin und Geburtshelferin liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen an. Mein Team und ich betreuen Sie bei den folgenden Themen:

1. Brust-Ultraschall
  2. Hebammen-Kooperation
  3. Moderne Empfängnisverhütung
  4. Ultraschall (auch Doppler- und 3D-Ultraschall)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Marschall

Bewertung vom 07.04.2019

Eine ganz tolle Ärztin!

Ich bin ganz begeistert von Frau Dr. Marschall und auch von der Praxis! ich habe in meiner gesamten Schwangerschaft nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer warten müssen und es herrscht jederzeit eine sehr angenehme und höchst professionelle Atmosphäre. Die Praxis ist sehr hübsch gestaltet, extrem sauber und top modern ausgestattet. Frau Dr. Marschall nimmt sich viel Zeit und Ruhe für Ihre Patienten und man fühlt sich hier jederzeit bestens aufgehoben! Ich kann die Praxis absolut empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Frau Marschall

Liebe Patientin, ein herzliches Danke für Ihren großartigen Kommentar. Es ist sehr wohltuend, ihre Wertschätzung zu erfahren. Wie schön, dass Sie ...  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Frau Marschall hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 11.02.2019

Ich wurde sofort weggeschickt und gebeten nur für "Wichtiges" zu kommen

Ich habe eine Infektion die an dem Tag ausgebrochen ist. Dieses würde "nichts Wichtiges" sein und dafür bräuchte man nicht zum Arzt gehen. Ich hatte Schmerzen und konnte deshalb die Nacht zuvor nicht schlafen und daher auch nicht zur Arbeit gehen. Das interessierte nicht, ich wurde wieder weggeschickt ohne irgendeinen Rat oder Hilfe, später bekam ich noch einen Brief ich solle doch bitte nur für Wichtiges in Ihre Praxis gehen. Ich fühlte mich sehr schlecht und werde nie wieder kommen."  Mehr

Kommentar von Frau Marschall

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis. Ja, wir haben den Behandlungsvertrag mit Ihnen aus guten Gründen gekündigt. Ganz sicher ist es so, dass ...  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018

Sehr kompetente Ärztin

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Jahrelang war es immer ein Grauen für mich eine Frauenarztpraxis aufzusuchen. Diese Angst und das unangenehme Gefühl vor der Untersuchung wurden mir hier genommen. Ich fühle mich von Frau Dr. Marschall sehr gut betreut. Meine Fragen werden ruhig beantwortet und die Antwort gibt mir Sicherheit."  Mehr

Kommentar von Frau Marschall

Liebe Patientin, ein ganz herzliches Dankeschön für diesen wertschätzenden Eintrag auf Jameda und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ich ...  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundliche Ärztin

Ich bin seit 20 Jahren Patientin in der Praxis und immer noch zufrieden, speziell mit Fr. Dr. Marschall. Sie hat immer ein freundliches Wort und hört sich auch Probleme an und nimmt sich die Zeit für die Untersuchung. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, denn die Arzthelferinnen sind auch immer nett und freundlich."  Mehr

Kommentar von Frau Marschall

Liebe Patientin, ein ganz großes Dankeschön für Ihren so wertschätzenden Kommentar und für Ihre Treue. Danke auch, dass Sie das Sie das Team in ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Marschall über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Marschall.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut