Annette Marschall bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Alte Holstenstr. 65-67, Hamburg

Gynäkologikum - Bergedorf: Dr.med. Annette Klöpper und Annette Marschall

Alte Holstenstr. 65-67, Hamburg

Gynäkologikum - Bergedorf: Dr.med. Annette Klöpper und Annette Marschall

Standort: Gynäkologikum - Bergedorf: Dr.med. Annette Klöpper und Annette Marschall Andere

War zur Krebsvorsorge und habe auf Beschwerden in der Brust aufmerksam gemacht. Wurde kurz abgetastet, da sei nichts. Habe auf vergangene Schwellungen in der Achsel aufmerksam gemacht und auf eine Stelle, die besonders weh tut. Wurde noch mal sehr kurz abgetastet, da sei nichts. Habe gefragt, ob es nicht besser sei, zur Mammographie zu gehen. Nein, das wäre nicht nötig, es reiche in einem Jahr zum Screening, außerhalb würde ich sowieso erst in drei Monaten einen Termin bekommen.
Fünf Monate später: Metastasierender Brustkrebs, nicht mehr heilbar, Primärtumor genau an der Stelle, auf die ich gezeigt habe.
Hätte sie wirklich nicht eine Minute mehr Zeit gehabt, meine Brust gründlicher abzutasten und einen Überweisungsschein auszustellen?
Danke für gar nichts.

Annette Marschall

Liebe Patientin, es tut mir sehr leid, was Sie berichten. Ihre Reaktion kann ich wirklich gut verstehen. Sehr gerne stehe ich Ihnen persönlich für ein klärendes Gespräch zur Verfügung.
Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen von ganzem Herzen alles denkbar Gute. Ihre Annette Marschall

Fr. Marschall ist eine sehr kompetente, wertschätzende und gründliche Ärztin, bei der ich mich immer ernst genommen fühle. Sie nimmt sich die nötige Zeit und für sie ist das Gespräch ebenso wichtig wie die Untersuchung. Dadurch verkleinert sich schon manchmal ein Problem. Ein Glück, wenn man bei Fr. Marschall Patientin ist.

Annette Marschall

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihren freundlichen und wertschätzenden Kommentar und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben dafür. Es freut mich sehr, wenn Sie zufrieden sind und sich in meiner Sprechstunde wahrgenommen und gut aufgehoben fühlen. So soll es doch sein. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer und beste Gesundheit! Ihre Annette Marschall

kompetente, verständnisvolle, Ruhe ausstrahlende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in dieser Praxis und sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung. Sowohl Frau Marschall als auch Frau Klöpper nehmen sich stets genug Zeit.

Annette Marschall

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre wohltuende Bewertung hier auf Jameda. und velen Dank für Ihre Treue. Ihre wertschätzenden Worte freuen mich sehr.Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer und - bleiben Sie gesund! Ihre Annette Marschall

Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Marschall arbeitet sehr gründlich und ich fühle mich voll und ganz von ihr ernst genommen.
Ich schätze ihre ruhige Art: unaufgeregt, wertschätzend und kompetent.
Danke für Ihre jahrelange medizinische und menschlich tolle Behandlung.

Annette Marschall

Liebe wertschätzende Patientin, ein ganz herzliches Danke für Ihr Danke! Das erfreut und motiviert mich - wie gerne komme ich für so liebe Patientinnen wie Sie täglich in meine Praxis. Vielen Dank für Ihre Treue. Ich wünsche Ihnen beste Gesundheit, Ihre Annette Marschall

Supertolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun schon länger Patientin bei Frau Marschall und fühle mich bei ihr rundum gut aufgehoben und beraten. Ihre Beratung ist passgenau auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt. Von der Verhütungsberatung, Spirallegung bis zur halbjährlichen Kontrolle fühlte ich mich bei ihr stets rundum wohl und bestens versorgt. Ihr Team ist sehr freundlich und man fühlt sich direkt willkommen wenn man durch die Tür tritt. Ich werde sie stets weiterempfehlen und freue mich eine so vertrauensvolle Ärztin gefunden zu haben.

Annette Marschall

Liebe Patientin, eine herzliches Danke für Ihre großartige Bewertung.
Ich liebe meinen Beruf und wertschätzende Patientinnen wie Sie machen mir Mut und erfüllen mich mit großer Freude und Dankbarkeit. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Herbst, beste Gesundheit für Sie Ihre Annette Marschall

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin ganz begeistert von Frau Dr. Marschall und auch von der Praxis! ich habe in meiner gesamten Schwangerschaft nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer warten müssen und es herrscht jederzeit eine sehr angenehme und höchst professionelle Atmosphäre. Die Praxis ist sehr hübsch gestaltet, extrem sauber und top modern ausgestattet. Frau Dr. Marschall nimmt sich viel Zeit und Ruhe für Ihre Patienten und man fühlt sich hier jederzeit bestens aufgehoben! Ich kann die Praxis absolut empfehlen!

Annette Marschall

Liebe Patientin, ein herzliches Danke für Ihren großartigen Kommentar. Es ist sehr wohltuend, ihre Wertschätzung zu erfahren. Wie schön, dass Sie das Gute wahrnehmen, unsere Arbeit für unsere Patientinnen und unsere Praxis zu schätzen wissen. Es freut mich sehr, so dankbare Patientinnen wie Sie zu begleiten - dafür bin ich dankbar. Alles erdenklich Gute für Sie und Ihre Familie. Ihre Annette Marschall

Eine ganz tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war während meiner Schwangerschaft zwei Mal bei Frau Marschall und fühlte mich sehr unwohl.
Da ich Teile der Vorsorge bei meiner Hebamme durchführen wollte, wurde ich gedrängt, eine Blutuntersuchung früher als notwendig durchzuführen, wodurch zusätzliche Kosten entstanden wären. Zum Glück wurde ich von der sehr netten Arzthelferin darauf aufmerksam gemacht.
Die Bitte, nochmal kurz nach dem Geschlecht des Babys zu gucken, das vorher nicht zu erkennen gewesen war, wurde sehr unfreundlich abgelehnt mit dem Kommentar, "Babywatching ist jetzt vorbei". Dabei wurde in genau diesem Moment sowieso ein Ultraschall durchgeführt.
Insgesamt fühlte ich mich sehr unwillkommen und hatte das Gefühl, zu stören.

Liebe Patientin,

es tut mir leid, dass Sie Anlass zur Beschwerde haben.
Aus meiner Sicht und meiner Erinnerung nach handelt es sich um eine bedauernswerte Aneinanderreihung von Missverständnissen.
Vielen Dank für Ihren Hinweis auf das in Ihrem Kommentar dargestellte Verbesserungspotential der Abläufe in unserer Praxis.
Gern kläre ich die Situation mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch.
Für den weiteren Verlauf Ihrer Schwangerschaft wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Ihre Frauenärztin Annette Marschall

Sehr unfreundlich und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Jahrelang war es immer ein Grauen für mich eine Frauenarztpraxis aufzusuchen. Diese Angst und das unangenehme Gefühl vor der Untersuchung wurden mir hier genommen. Ich fühle mich von Frau Dr. Marschall sehr gut betreut. Meine Fragen werden ruhig beantwortet und die Antwort gibt mir Sicherheit.

Annette Marschall

Liebe Patientin, ein ganz herzliches Dankeschön für diesen wertschätzenden Eintrag auf Jameda und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ich freue mich darüber sehr, dass Sie sich in unserer Praxis gut betreut, sicher und angenommen fühlen - das ist mein Ziel. Ich wünsche Ihnen beste Gesundheit, Ihre Annette Marschall

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 20 Jahren Patientin in der Praxis und immer noch zufrieden, speziell mit Fr. Dr. Marschall. Sie hat immer ein freundliches Wort und hört sich auch Probleme an und nimmt sich die Zeit für die Untersuchung. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, denn die Arzthelferinnen sind auch immer nett und freundlich.

Liebe Patientin,
ein ganz großes Dankeschön für Ihren so wertschätzenden Kommentar und für Ihre Treue. Danke auch, dass Sie das Sie das Team in Ihr Lob mit einbeziehen, denn nur gemeinsam können wir unser Ziel - zufriedene Patientinnen - erreichen. Ich wünsche Ihnen weiterhin beste Gesundheit, Ihre Annette Marschall

sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer gründliche Untersuchung und Abklärung von Problemen,
Sie geht stets auf meine Anliegen ein,
Fühle mich ernst genommen,
Fühle mich gut beraten und sehr gut aufgehoben

Annette Marschall

Liebe Patientin, ganz herzlichen Dank für ihre Treue. Es freut mich sehr, dass Sie seit so langer Zeit meine zufriedene Patientin sind. Das ist mein Ziel, dass sich meine Patientinnen wertgeschätzt und angenommen fühlen. Ich danke Ihnen sehr für diese positive Rückmeldung hier auf Jameda. Ich wünsche Ihnen eine entspannte Sommerzeit, Ihre Annette Marschall

Ich bin seit über 10 Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandelte Erkrankungen