Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Frau Marschall

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Alte Holstenstr. 65-6721029 Hamburg
Sind Sie Annette Marschall?

Wechseljahre
Urinverlust
3D Ultraschall
erstes Mal
Kupferspirale

Gemeinschaftspraxis • Gynäkologikum - Bergedorf: Dr. med. Annette Klöpper und Annette Marschall

sehr gute Betreuung

13.05.2021

Kompetent, freundlich

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in dieser Praxis und sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung. Sowohl Frau Marschall als auch Frau Klöpper nehmen sich stets genug Zeit.

Kommentar von Frau Marschall am 09.07.2021

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre wohltuende Bewertung hier auf Jameda. und velen Dank für Ihre Treue. Ihre wertschätzenden Worte freuen mich sehr.Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer und - bleiben Sie gesund! Ihre Annette Marschall

23.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Supertolle Ärztin

Frau Marschall arbeitet sehr gründlich und ich fühle mich voll und ganz von ihr ernst genommen.

Ich schätze ihre ruhige Art: unaufgeregt, wertschätzend und kompetent.

Danke für Ihre jahrelange medizinische und menschlich tolle Behandlung.

Kommentar von Frau Marschall am 24.02.2020

Liebe wertschätzende Patientin, ein ganz herzliches Danke für Ihr Danke! Das erfreut und motiviert mich - wie gerne komme ich für so liebe Patientinnen wie Sie täglich in meine Praxis. Vielen Dank für Ihre Treue. Ich wünsche Ihnen beste Gesundheit, Ihre Annette Marschall

27.10.2019 • Alter: unter 30

Einfühlsame und kompetente Ärztin

Ich bin nun schon länger Patientin bei Frau Marschall und fühle mich bei ihr rundum gut aufgehoben und beraten. Ihre Beratung ist passgenau auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt. Von der Verhütungsberatung, Spirallegung bis zur halbjährlichen Kontrolle fühlte ich mich bei ihr stets rundum wohl und bestens versorgt. Ihr Team ist sehr freundlich und man fühlt sich direkt willkommen wenn man durch die Tür tritt. Ich werde sie stets weiterempfehlen und freue mich eine so vertrauensvolle Ärztin gefunden zu haben.

Kommentar von Frau Marschall am 02.11.2019

Liebe Patientin, eine herzliches Danke für Ihre großartige Bewertung. Ich liebe meinen Beruf und wertschätzende Patientinnen wie Sie machen mir Mut und erfüllen mich mit großer Freude und Dankbarkeit. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Herbst, beste Gesundheit für Sie Ihre Annette Marschall

08.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr gute persönliche Beratung und Betreuung

ich werde bei Fr. Marschall mit meinen angesprochenen Problemen sehr ernst genommen. Sie nimmt sich Zeit, erklärt die nötiger Therapie und beantwortet verständnisvoll auftauchende Fragen.

Kommentar von Frau Marschall am 09.07.2019

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Wertschätzung. Es freut mich sehr, wenn Sie sich in meiner Sprechstunde wahrgenommen und verstanden fühlen - das ist mein Ziel und das meiner Mitarbeiterinnen. Ganz lieben Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese schöne Bewertung hier bei Jameda für mich zu schreiben. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Sommer und alles Gute, Ihre Annette Marschall

07.04.2019

Eine ganz tolle Ärztin!

Ich bin ganz begeistert von Frau Dr. Marschall und auch von der Praxis! ich habe in meiner gesamten Schwangerschaft nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer warten müssen und es herrscht jederzeit eine sehr angenehme und höchst professionelle Atmosphäre. Die Praxis ist sehr hübsch gestaltet, extrem sauber und top modern ausgestattet. Frau Dr. Marschall nimmt sich viel Zeit und Ruhe für Ihre Patienten und man fühlt sich hier jederzeit bestens aufgehoben! Ich kann die Praxis absolut empfehlen!

Kommentar von Frau Marschall am 08.04.2019

Liebe Patientin, ein herzliches Danke für Ihren großartigen Kommentar. Es ist sehr wohltuend, ihre Wertschätzung zu erfahren. Wie schön, dass Sie das Gute wahrnehmen, unsere Arbeit für unsere Patientinnen und unsere Praxis zu schätzen wissen. Es freut mich sehr, so dankbare Patientinnen wie Sie zu begleiten - dafür bin ich dankbar. Alles erdenklich Gute für Sie und Ihre Familie. Ihre Annette Marschall

Letzte Aktualisierung20.12.2021

Annette Marschall bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?