Beliebte Stadtteile in Hamburg
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Marschall
Frau Marschall ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Marschall oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Annette Marschall

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Gynäkologikum - Bergedorf Dr. med. Annette ...
Alte Holstenstr. 65-67

Urinverlust
3D Ultraschall
erstes Mal
Kupferspirale

Neu: BUCHEN SIE EINEN TERMIN AUF UNSERER WEBSITE !
Mein Praxisteam und ich heißen Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten, meinen persönlichen Schwerpunkten und dem Leistungsspektrum unserer Praxis in Hamburg. Darüber hinaus möchte ich Sie einladen, sich ein Bild von unseren Praxisräumen zu machen. So können Sie mich und mein Team besser ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Schwangerschaftsbegleitung
  2. Mädchensprechstunde
  3. Krebsfrüherkennung

Als Gynäkologin und Geburtshelferin liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen an. Mein Team und ich betreuen Sie bei den folgenden Themen:

1. Brust-Ultraschall
  2. Hebammen-Kooperation
  3. Moderne Empfängnisverhütung
  4. Ultraschall (auch Doppler- und 3D-Ultraschall)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Marschall

Bewertung vom 08.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gute persönliche Beratung und Betreuung

ich werde bei Fr. Marschall mit meinen angesprochenen Problemen sehr ernst genommen. Sie nimmt sich Zeit, erklärt die nötiger Therapie und beantwortet verständnisvoll auftauchende Fragen."  Mehr

Kommentar von Frau Marschall

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Wertschätzung. Es freut mich sehr, wenn Sie sich in meiner Sprechstunde wahrgenommen und verstanden fühlen - ...  Mehr

Bewertung vom 07.04.2019

Eine ganz tolle Ärztin!

Ich bin ganz begeistert von Frau Dr. Marschall und auch von der Praxis! ich habe in meiner gesamten Schwangerschaft nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer warten müssen und es herrscht jederzeit eine sehr angenehme und höchst professionelle Atmosphäre. Die Praxis ist sehr hübsch gestaltet, extrem sauber und top modern ausgestattet. Frau Dr. Marschall nimmt sich viel Zeit und Ruhe für Ihre Patienten und man fühlt sich hier jederzeit bestens aufgehoben! Ich kann die Praxis absolut empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Frau Marschall

Liebe Patientin, ein herzliches Danke für Ihren großartigen Kommentar. Es ist sehr wohltuend, ihre Wertschätzung zu erfahren. Wie schön, dass Sie ...  Mehr

3,6

Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr unfreundlich und überheblich

Ich war während meiner Schwangerschaft zwei Mal bei Frau Marschall und fühlte mich sehr unwohl. Da ich Teile der Vorsorge bei meiner Hebamme durchführen wollte, wurde ich gedrängt, eine Blutuntersuchung früher als notwendig durchzuführen, wodurch zusätzliche Kosten entstanden wären. Zum Glück wurde ich von der sehr netten Arzthelferin darauf aufmerksam gemacht. Die Bitte, nochmal kurz nach dem Geschlecht des Babys zu gucken, das vorher nicht zu erkennen gewesen war, wurde sehr unfreundlich abgelehnt mit dem Kommentar, "Babywatching ist jetzt vorbei". Dabei wurde in genau diesem Moment sowieso ein Ultraschall durchgeführt. Insgesamt fühlte ich mich sehr unwillkommen und hatte das Gefühl, zu stören."  Mehr

Kommentar von Frau Marschall

Liebe Patientin, es tut mir leid, dass Sie Anlass zur Beschwerde haben. Aus meiner Sicht und meiner Erinnerung nach handelt es sich um eine ...  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019

Ich wurde sofort weggeschickt und gebeten nur für "Wichtiges" zu kommen

Ich habe eine Infektion die an dem Tag ausgebrochen ist. Dieses würde "nichts Wichtiges" sein und dafür bräuchte man nicht zum Arzt gehen. Ich hatte Schmerzen und konnte deshalb die Nacht zuvor nicht schlafen und daher auch nicht zur Arbeit gehen. Das interessierte nicht, ich wurde wieder weggeschickt ohne irgendeinen Rat oder Hilfe, später bekam ich noch einen Brief ich solle doch bitte nur für Wichtiges in Ihre Praxis gehen. Ich fühlte mich sehr schlecht und werde nie wieder kommen."  Mehr

Kommentar von Frau Marschall

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis. Ja, wir haben den Behandlungsvertrag mit Ihnen aus guten Gründen gekündigt. Ganz sicher ist es so, dass ...  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Jahrelang war es immer ein Grauen für mich eine Frauenarztpraxis aufzusuchen. Diese Angst und das unangenehme Gefühl vor der Untersuchung wurden mir hier genommen. Ich fühle mich von Frau Dr. Marschall sehr gut betreut. Meine Fragen werden ruhig beantwortet und die Antwort gibt mir Sicherheit."  Mehr

Kommentar von Frau Marschall

Liebe Patientin, ein ganz herzliches Dankeschön für diesen wertschätzenden Eintrag auf Jameda und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ich ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Marschall über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Marschall.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak