DankeFrau Marschall!

DankeFrau Marschall!

Jetzt geöffnet

Alte Holstenstr. 65-6721029 Hamburg

Leistungsübersicht

WechseljahrePille danachKinderwunschMenstruationstasseJungfernhäutchenKyleenaJaydessAusflußJuckenLustlosigkeitDepressionZwischenblutungSchmerzentrockene Scheideschlechter SchlafFischgeruchUrinverlust3D Ultraschallerstes MalKupferspirale

Neu: BUCHEN SIE EINEN TERMIN AUF UNSERER WEBSITE !

Mein Praxisteam und ich heißen Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten, meinen persönlichen Schwerpunkten und dem Leistungsspektrum unserer Praxis in Hamburg. Darüber hinaus möchte ich Sie einladen, sich ein Bild von unseren Praxisräumen zu machen. So können Sie mich und mein Team besser kennenlernen. Zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen, wenn Sie Fragen haben.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren Besuch!

1986 bis 1992Studium an der Universität Greifswald, Humanmedizinische Fakultät

• Langzyklus
  • natürliche Familienplanung
  • prämenstruelles Syndrom

Frauenärztin Annette Marschall

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

• Schwangerschaftsbegleitung

• Mädchensprechstunde

• Krebsfrüherkennung

• Schwangerschaftsbegleitung

• Mädchensprechstunde

• Krebsfrüherkennung

Frauenärztin Annette Marschall

Als Gynäkologin und Geburtshelferin liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen an. Mein Team und ich betreuen Sie bei den folgenden Themen:

• Brust-Ultraschall

• Hebammen-Kooperation

• Moderne Empfängnisverhütung

• Ultraschall (auch Doppler- und 3D-Ultraschall)

• Brust-Ultraschall

• Hebammen-Kooperation

• Moderne Empfängnisverhütung

• Ultraschall (auch Doppler- und 3D-Ultraschall)

• Begleitung in den Wechseljahren und … danach

• Impfung gegen HP-Viren / Gebärmutterhalskrebs

• Vorsorge Plus

• Schwangerschaft Plus

Gynäkologikum - Bergedorf Dr. med. Annette Klöpper und Annette Marschall

Bewertung vom 23.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Supertolle Ärztin

Frau Marschall arbeitet sehr gründlich und ich fühle mich voll und ganz von ihr ernst genommen.

Ich schätze ihre ruhige Art: unaufgeregt, wertschätzend und kompetent.

Danke für Ihre jahrelange medizinische und menschlich tolle Behandlung.

Kommentar von Frau Marschall vom 24.02.2020

Liebe wertschätzende Patientin, ein ganz herzliches Danke für Ihr Danke! Das erfreut und motiviert mich - wie gerne komme ich für so liebe Patientinnen wie Sie täglich in meine Praxis. Vielen Dank für Ihre Treue. Ich wünsche Ihnen beste Gesundheit, Ihre Annette Marschall

Bewertung vom 27.10.2019, Alter: unter 30

Einfühlsame und kompetente Ärztin

Ich bin nun schon länger Patientin bei Frau Marschall und fühle mich bei ihr rundum gut aufgehoben und beraten. Ihre Beratung ist passgenau auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt. Von der Verhütungsberatung, Spirallegung bis zur halbjährlichen Kontrolle fühlte ich mich bei ihr stets rundum wohl und bestens versorgt. Ihr Team ist sehr freundlich und man fühlt sich direkt willkommen wenn man durch die Tür tritt. Ich werde sie stets weiterempfehlen und freue mich eine so vertrauensvolle Ärztin gefunden zu haben.

Kommentar von Frau Marschall vom 02.11.2019

Liebe Patientin, eine herzliches Danke für Ihre großartige Bewertung. Ich liebe meinen Beruf und wertschätzende Patientinnen wie Sie machen mir Mut und erfüllen mich mit großer Freude und Dankbarkeit. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Herbst, beste Gesundheit für Sie Ihre Annette Marschall

Bewertung vom 08.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gute persönliche Beratung und Betreuung

ich werde bei Fr. Marschall mit meinen angesprochenen Problemen sehr ernst genommen. Sie nimmt sich Zeit, erklärt die nötiger Therapie und beantwortet verständnisvoll auftauchende Fragen.

Kommentar von Frau Marschall vom 09.07.2019

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Wertschätzung. Es freut mich sehr, wenn Sie sich in meiner Sprechstunde wahrgenommen und verstanden fühlen - das ist mein Ziel und das meiner Mitarbeiterinnen. Ganz lieben Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese schöne Bewertung hier bei Jameda für mich zu schreiben. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Sommer und alles Gute, Ihre Annette Marschall

Bewertung vom 07.04.2019

Eine ganz tolle Ärztin!

Ich bin ganz begeistert von Frau Dr. Marschall und auch von der Praxis! ich habe in meiner gesamten Schwangerschaft nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer warten müssen und es herrscht jederzeit eine sehr angenehme und höchst professionelle Atmosphäre. Die Praxis ist sehr hübsch gestaltet, extrem sauber und top modern ausgestattet. Frau Dr. Marschall nimmt sich viel Zeit und Ruhe für Ihre Patienten und man fühlt sich hier jederzeit bestens aufgehoben! Ich kann die Praxis absolut empfehlen!

Kommentar von Frau Marschall vom 08.04.2019

Liebe Patientin, ein herzliches Danke für Ihren großartigen Kommentar. Es ist sehr wohltuend, ihre Wertschätzung zu erfahren. Wie schön, dass Sie das Gute wahrnehmen, unsere Arbeit für unsere Patientinnen und unsere Praxis zu schätzen wissen. Es freut mich sehr, so dankbare Patientinnen wie Sie zu begleiten - dafür bin ich dankbar. Alles erdenklich Gute für Sie und Ihre Familie. Ihre Annette Marschall

Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert
3,6

Sehr unfreundlich und überheblich

Ich war während meiner Schwangerschaft zwei Mal bei Frau Marschall und fühlte mich sehr unwohl.

Da ich Teile der Vorsorge bei meiner Hebamme durchführen wollte, wurde ich gedrängt, eine Blutuntersuchung früher als notwendig durchzuführen, wodurch zusätzliche Kosten entstanden wären. Zum Glück wurde ich von der sehr netten Arzthelferin darauf aufmerksam gemacht.

Die Bitte, nochmal kurz nach dem Geschlecht des Babys zu gucken, das vorher nicht zu erkennen gewesen war, wurde sehr unfreundlich abgelehnt mit dem Kommentar, "Babywatching ist jetzt vorbei". Dabei wurde in genau diesem Moment sowieso ein Ultraschall durchgeführt.

Insgesamt fühlte ich mich sehr unwillkommen und hatte das Gefühl, zu stören.

Kommentar von Frau Marschall vom 26.04.2019

Liebe Patientin, es tut mir leid, dass Sie Anlass zur Beschwerde haben. Aus meiner Sicht und meiner Erinnerung nach handelt es sich um eine bedauernswerte Aneinanderreihung von Missverständnissen. Vielen Dank für Ihren Hinweis auf das in Ihrem Kommentar dargestellte Verbesserungspotential der Abläufe in unserer Praxis. Gern kläre ich die Situation mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch. Für den weiteren Verlauf Ihrer Schwangerschaft wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Ihre Frauenärztin Annette Marschall

77%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung