Dipl.-Med. Tatjana Swirski

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Rothenbaumchaussee 1120148 Hamburg

Praxisbilder

Liebe Patientinnen,

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine gynäkologische Praxis in Hamburg und meine Leistungen als Fachärztin für Gynäkologie interessieren. Der Schwerpunkt unserer Behandlungen liegt in der Schwangerschaftsvorsorge, Frauenheilkunde und ästhetischen Behandlungen. Mein Name ist Dipl.-Med. Tatjana Swirski und mir ist wichtig, dass Sie sich in meiner Praxis wohlfühlen. Daher gehe ich bei der Behandlung auf die individuellen Bedürfnisse meiner Patientinnen einfühlsam ein. Mein gutgelauntes Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dipl. Med. Tatjana Swirski

Frauenärztin Dipl.-Med. Tatjana Swirski

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

• Frauenheilkunde

• Schwangerschaft

• Ästhetische Behandlungen

• Frauenheilkunde

Wir möchten bewusst vorsorgen. Daher hat eine differenzierte und diskrete Behandlung für uns einen hohen Stellenwert. Unser Leistungspektrum enthält sämtliche gynäkologischen Untersuchungsmassnahmen. Moderne, innovative Behandlungsmethoden haben für uns oberste Priorität. Unser Behandlungsspektrum umfasst:

• Gynäk. Erkrankungen
      • Schwangerschaftshilfe
      • Wechseljahre
      • Impfungen
    • Schwangerschaft

Sie wünschen sich eine problemlose Schwangerschaft und ein gesundes Baby. Gerne begleite ich in meiner Praxis durch diese aufregende und spannende Phase Ihres Lebens. Eine umfassende Betreuung ist dabei für mich eine Selbstverständlichkeit. Unterstützt werde ich dabei durch mein geschultes Team, die für alles Fragen rund um die Schwangerschaft für Sie da ist. Unser Behandlunsspektrum im Bereich Schwangerschaftvorsorge umfasst:

• Ultraschall-Untersuchungen (in der 9 – 12 SSW, 19 – 22 SSW und 29 – 32 SSW)
      • Labor-Untersuchungen
      • Infektionsdiagnostik
      • Tokogramm und CTG
    • Ästhetische Behandlungen

Schönheit und Ästhetik nehmen einen wichtigen Platz in unserer Gesellschaft ein. Wir definieren uns über unser Aussehen und möchten möglichst lange jung aussehen. Veranlagungen, Stress und Umwelteinflüsse hinterlassen ihre Spuren auf unserer Haut. Durch verschiedene neue Methoden sind wir in der Lage Haut junger und strahlender aussehen zu lassen.

Hier finden Sie meine Leistungen für Ihre Schönheit:

• Lypolyse oder „Fettweg-Spritzen“
      • Behandlung von Mimik-Falten (mit Botulinumtoxin)
      • Faltenbehandlung, Unterspritzung mit:
      • Verjüngung von Intimzonen
      • Der G-Punkt
      • Schamlippenvergrößerung

Frauenärztin Dipl.-Med. Tatjana Swirski

Als Gynäkologin und Geburtshelferin liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen an. Ich und mein Team betreuen Sie bei den folgenden Themen:

• Zusatzuntersuchungen während der Schwangerschaft

• Zusatzuntersuchungen während der Schwangerschaft

Als Gynäkologin und Geburtshelferin liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen zusätzliche Leistungen im Bereich der Schwangerschaftuntersuchungen an:

Zusatzuntersuchungen während der Schwangerschaft

• Akupunktur
      • Kinesiologisches Taping

Bewertung vom 15.01.2020

Am Besten in Hamburg!!!!

Tatjana Swirski ist sehr schöne Ärztin!!! Immer freundlich und lieb!!! Ich war schwanger und alles war sehr sehr toll!!!!

Ich bin sehr zufrieden! Danke schön Frau Swirski!!!

Bewertung vom 18.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

menschliche, sehr kompetente Ärtzin

Ich habe heute morgen einen sehr spontanen Termin bekommen, wo Frau Swirski, trotz super vollem Terminkalender und Stress zum Jahresende. Sehr menschlich, schnell und super kompetent und sympathisch. Nur weiterzuempfehlen. :)

Bewertung vom 11.12.2019

Verständnisvoll, Engagiert, Zuverlässig, Genau

Fr. Dr. Swirski ist eine ganz tolle Ärztin mit sehr viel Verständnis! Sie nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen, ist sehr zuverlässig und auch wirklich da, wenn man sie braucht!

Bewertung vom 30.11.2019

Ein sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Swirski ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin.

Daumen hoch!

Bewertung vom 05.11.2019, gesetzlich versichert

Beste Behandlung

Frau Dr. Swirski ist sehr kompetent. Einfühlsamt und aufmerksam. Hat goldene Hände.

Sie ist immer für Patienten da. Ich kann sie wärmsten empfehlen.

Bewertung vom 16.10.2019

Sehr freundliche Ärztin

Ich war heute wieder mal bei Fr. Doktor Swirsky, das mache ich regelmäßig seid über 7 Jahren, ich bin immer wieder glücklich das ich zu ihr komme, eine tolle Ärztin kümmert sich und wohl ihre Patienten, nimmt sich Zeit, gibt sogar private Telefonnummer das man sie nach Operation wenn Praxis zu ist beim Fragen oder Unsicherheit auch erreichen kann. Danke dafür ! Werde von Herzen weiter empfehlen, da wird man gut aufgenommen , beraten und behandelt .

Bewertung vom 01.10.2019

Professionale Hilfe& freundlich

Ich bin seit 15Jahren Patientin bei Doktor Swirski und kann sie nur weiter empfehlen. Sie ist eine professionelle Ärztin und untersucht ihre Patienten gründlich. Die Praxis ist sehr sauber und modern. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett und freundlich. Ich kann jeder Frau Doktor Swirski nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 05.09.2019

Klasse Ärtztin

Seit ca. 9 Jahren bin ich schon Patientin bei Frau Swirski. Ich bin von ihr noch nie enttäuscht worden und immer sehr begeistert.

Die Wartezeiten halten sich in der Regel in Grenzen und sie nimmt sich Zeit für meine Probleme.

Fachlich wurde ich in der ganzen Zeit, auch bei schwierigen Problemen, kompetent beraten. Sie nimmt sich meiner Probleme nicht nur medizinisch an, sondern berät mich auch in kosmetischer und persönlicher Hinsicht.

Gerade im Bereich Kosmetik ist sie eine wahre Künstlerin.

Bewertung vom 06.08.2019
4,8

Nie wieder

-Die Ärztin hat sich keine Zeit genommen.

-Man hatte das Gefühl als wenn man eine Last als Patient ist.

Bewertung vom 05.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnet

Eine sehr gute Ärztin, die auf die Bedürfnisse der Patientin eingeht, zuhört und sich Zeit nimmt. Die Praxisräume sehr schön eingerichtet. Das Team sehr freundlich. Bravo.

Bewertung vom 07.06.2019

Hoch qualifizierte Frauenarzt

Dr. Swirski ist TOP Ärztin. Sie hat mein Spirale sehr schnell und ohne schmerzen gewechselt.

Bewertung vom 07.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

So was von einfühlsam- allesamt....

Hatte heute ein riesiges Problem und mir wurde sofort von der Arzthelferin geholfen. 2 Minuten später hatte ich so gar die Ärztin am Telefon und das obwohl ich bis jetzt noch nie bei Ihr war. Das wird sich in Zukunft ändern. Lieben Dank an alle

Bewertung vom 05.04.2019

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Swirski ist die Ärztin, die sich genügend Zeit für ihre Patienten nimmt, einfühlsam und äusserst kompetent berät und die richtige Diagnose stellt. Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Swirski und bin wirklich sehr zufrieden.

Schnelle Terminvergabe und äusserst freundliches Praxispersonal. Kurze Wartezeit!

Sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 03.04.2019, Alter: über 50

Sehr professional und kompetent

Ich war letzte mal beim Doktor Swirski am 27.03.2019.Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der Beziehung !!!!

Ich Empfehle Frau Swirski weiter!!!

Bewertung vom 10.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und sympathisch

Nach vielen Erfahrungen als Patientin mit diversen Frauenärzten bin ich schlussendlich zu Frau Dr. Swirski gekommen. Ich bin total zufrieden. Sie ist kompetent, sympathisch und diskret. Das Praxisteam sehr nett und zugewandt. Alle mediznischen Geräte vorhanden. Die Räume sind sehr ästhetisch. Die Atmosphäre warm und freundlich. Ich bin begeistert.

Bewertung vom 26.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kann ich zu 100 % weiter empfehlen!

Ich bin schon mehr als 15 Jahre Kundin bei Frau Swirski und bin mehr als zufrieden!

Ich gebe 5 Sterne. Man fühlt sich super aufgehoben und aufgeklärt, perfekt Beratung. Frau Tatjana Swirski sehr professionell, sympathisch und höflich.

Was das Personal angeht, bin ich ebenfalls sehr zufrieden.

ein großes Lob von ganzen Herzen und vielen Dank für jede einzelne Behandlung!

Kann ich zu 100 % weiter empfehlen!

Bewertung vom 15.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärztin mit viel Empathie!

Bei Fr. Dr. Swirski fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sie zeigt viel Einfühlungsvermögen auch bei Patienten die noch nicht viele Erfahrungen bezüglich Gynäkologischen Untersuchungen haben. Sie macht einen sehr kompetenten Eindruck und gibt einem das Gefühl das sie wirklich weiß was sie tut! Klare weiterempfehlung.

Bewertung vom 13.02.2019

Frau Swirski ist kompetent , freundlich ,aufmerksam.

Frau Swirski nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten.

Sie ist kompetent, freundlich mit gute Laune.

Ich würde Frau Swirski jedem weiter empfehlen.

Bewertung vom 11.02.2019

Professionell und kompetent

Sehr professionell und kompetent. Man bekommt hier rund um gute Versorgung. Frau Swirski ist eine nette und verständnisvolle Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für fragen und Untersuchung. Gute Betreuung von Schwangerschaften. Ich habe die Bewertungen gelesen und kann die negativen Bewertungen ABSOLUT nicht verstehen. Mann kann manchen Menschen wirklich NICHTS zurechtmachen. Ich habe viele bekannte die von Frau Swirski behandelt werden und keine war unzufrieden. Also ich empfehle Frau Swirski weiter

Bewertung vom 31.01.2019

Nicht zu empfehlen

-Sehr unfreundlich und wenig einfühlsam

- kaum Aufklärung, man muss ihr alles aus der Nase ziehen

- man hat das Gefühl man nervt mit den Fragen

- „schlechte“ news werden extrem unsensibel vermittelt

- fahrlässiges verschreiben von krassen Medikamenten

Bewertung vom 31.01.2019
5,4

Frech, unhöflich, indiskret.

Nach einem Abstrich erfuhr ich erst bei der nächsten Terminvereinbarung von angeblich auffälligen Ergebnissen. Sie hat Antibiotika für mich&meinen Partner (ungesehen), der allergisch ist, verschrieben. Dieser Befund und auch erhöhte PEP-Werte konnten von anderen Gynäkologen nicht bestätigt werden. Bei der Untersuchung meines Knotens in der Brust, empfahl mir Dr. Swirski ungefragt, als sie Stoppeln in den Achseln entdecke, eine dauerhafte Haarentfernung in ihrer Praxis durchführen zu lassen.

Bewertung vom 15.01.2019

Hervorragend

Sehe kompetente Ärztin. Man fühlt sich bei ihr ausgesprochen gut aufgehoben.

Bewertung vom 16.12.2018

Frau Swirski ist super Fachmann

Ich bin eine Patienten seit mehr als 12 Jahren bei der Frau Dr.Swirski und voll zufrieden. Sie hat sich bisher immer Zeit genommen und alles genauestens erklärt. In dringenden Notfällen ruft sie Patienten auch außerhalb ihrer Arbeitszeit an und nimmt sich auch telefonisch viel Zeit!

Die Praxis von Frau Swirski ist modern und sauber, die Fachangestellte sind sehr freundlich..

Ich finde, dass die Frau Dr.Swirski super Fachmann ist und empfehle sie gerne weiter

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
5,6

Keine Aufklärung, keine Empathie

Ich war 2 Mal bei Dr. Swirski, und ich muss mich dem Kommentar der Patientin, die Endometriose hat, anschließen. Auch bei mir wurde 2016 durch eine OP Endometriose festgestellt. Zur Kontrolluntersuchung nach der OP fragte ich sie, ob sie mir genauer erklären könne, was genau Endo ist und warum ich eine Pille nehmen muss, die meine Menstruation komplett unterbinden muss. Ihre Antwort war dazu nur: "Googlen Sie das". Auch insgesamt war alles sehr kurz und knapp angebunden. Ich erwarte absolut nicht von einem Arzt den Therapeuten zu spielen. Aber mir ging es nach meiner OP noch sehr schlecht und ich hatte noch nie vorher von dieser Krankheit gehört. Ich erwarte von einem Arzt die Fähigkeit auf einen Patienten einzugehen und sich zumindest nochmal 5 Minuten die Zeit zu nehmen, etwas zu erklären. Und wenn aus irgendwelchen Gründen nicht die Zeit oder das Wissen hierzu bestehen sollte, dann zumindest nicht so schroff und abweisend reagieren, sondern dann lieber ehrlich sein und sagen, dass man zu einem anderen Frauenarzt gehen sollte.

Und dann der zweite Besuch im August 2017. Ich war zur Untersuchung im Endometriosezentrum am Albertinen Krankenhaus, weil sich mein gesundheitlicher Zustand nochmals verschlechterte, und die Ärztin hatte den Verdacht, dass ich schwanger bin und noch einmal von meiner Frauenärztin untersucht werden bzw. einen Bluttest machen sollte. Ich bekomme schließlich einen Termin bei Dr. Swirski, erzähle ihr, weshalb ich gekommen bin. (Hatte schon Angst vor ihrer Reaktion.) Und sie war dann wirklich sauer auf mich, und meckerte mich an, dass ich ihre Zeit verschwende. Und damit ist sie gegangen. Es ist nicht einfach mit dieser Krankheit zu leben, aber Ärzte wie Fr. Dr. Swirski haben mir das Leben noch schwerer gemacht. Ich schreibe das hier nur, damit jede, die Endo hat oder den Verdacht für irgendeine Art gynäkologischer Krankheit hat, niemals zu ihr zu gehen. Tut euch das bitte nicht an.

Bewertung vom 31.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,2

Kurz angebunden, keum Infos, Taktlos

Ich war nun ca. 3-4 Mal bei ihr in Behandlung und fühlte mich von Besuch zu Besuch unwohler.

Die Beratungsgespräche sind sehr kurz, Informationen erhielt ich nur auf Nachfrage und dann dann in sehr kompakter Version. Ich leide an Endometriose und nahm jahrelang die Pille. Ein Gespräch über Möglichkeiten, mit Ende dreißig noch schwanger werden zu können und was ich beachten sollte und über meine Bedenken, dass die Endometriose wieder ausbrechen könnte, waren fast unmöglich. Beim letzten Besuch im Frühjar 2018 ließ sie mich nach der Untersuchung einfach mitten im Behandlungszimmer stehen. Man muss erwähnen, dass ich gerade unangenehme Schmerzen in Unterleib und Brust angesprochen hatte. Dies kommentierte sie mit den Worten "nix schlimmes, Wärme und Ruhe" dann verließ sie das Zimmer, ließ mich allein zurück -halbnackt versteht sich- und verabschiedete sich mit den Worten "ich muss nun zu einer weiteren Patientin, die ist nämlich schwanger". Ich fühle mich nicht mehr wohl und suche mir nun eine neue Ärztin

Bewertung vom 20.10.2018, Alter: 30 bis 50

Fr. Swirski ist eine sehr kompetente Ärztin.

Ich bin seit über 10 Jahren bei ihr und fühle mich bei Frau Swirski sehr gut aufgehoben. Sehr moderne Praxis auf dem neuesten Technikstand! Praxis Team ist sehr nett!

Bewertung vom 18.10.2018

Hier fühlt man sich wohl

Frau Swirski hat mich durch zwei Schwangerschaften mit Komplikationen begleitet. Ich habe mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt und auch das Team war immer sehr nett. Keinerlei Klagen!

Bewertung vom 11.10.2018

Unfreundliche Ärztin

Ich bin enttäuscht,sie hat keinen Respekt vor Menschen.

Bewertung vom 10.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Einfach eine super kompetente und zudem sehr nette Frauenärztin Fr.Dr.Swirski. Egal, welches großes oder kleines Frauenleiden ich mitnehme, Frau Swirski nimmt sich Zeit und steht immer verbindlich mit Rat und Tat zur Seite. Ich fühle mich umfassend bei ihr versorgt.

Habe mich hier von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt. Sollte ein auffälliger Befund sein, meldet sie sich von sich aus.

Bewertung vom 15.06.2018

Kurze Wartezeiten, wenig Kommunikation

Die Ärztin ist nett, Informationen bekommt man aber nur bei Nachfrage. Ich hatte eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Das erste, was ich nach dem Aufwachen aus der Narkose hörte, war die Frage, ob ich einen Überweisungsschein dabei habe. Ich war total verunsichert, da das eine Kassenleistung ist. Das empfand ich als sehr unsensibel, da ich kaum wach war und es ein emotionales Unterfangen war. Die Taktlosigkeit der Sprechstundenhilfe empfand ich als Frechheit. Ich habe dann gewechselt.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
29.06.2017