Kath.Marienkrankenhaus gGmbH Frauenklinik

Ich habe eine Behandlung durch Herrn Abdel-Kawi erfahren. Ich war so überaus zufrieden und dankbar, sowohl über das feinfühlige und verständnisvolle Vorgespräch als auch über die Operation und die anschließende Betreuung. Herr Abdel-Kawi ist ein super Operateur und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Es ist mir ebenso wichtig, auf die gute Pflege auf der Station hinzuweisen. Das Pflegepersonal nahm sich Zeit und hatte immer ein offenes Ohr für die Nöte.
    Ich habe mich medizinisch und in der Pflege sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die Note 1,0 ist absolut berechtigt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kath.Marienkrankenhaus gGmbH Frauenklinik

Sehr guter und kompetenter Frauenarzt sowie das gesamte Team sind ebenfalls sehr erfahren und freundlich. Die Klinik ist definitiv weiter zu empfehlen!

Dr.Czugalinski-Mein Arzt des Vertrauens!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kath.Marienkrankenhaus gGmbH Frauenklinik

Unterhaltung mit Frau dr Paluchowsky-Banys hat mir sehr beruhigt, vielen lieben Dank!

Sehr kompet. Manschst auf Gynäkologie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kath.Marienkrankenhaus gGmbH Frauenklinik

OP (Goldnetzmethode) wurde September 2017 vom Chefarzt Dr. Abdel-Kawi durchgeführt.
    Die OP ist super verlaufen und ich bin seither beschwerdefrei.Die Räumlichkeiten sind sehr angenehm. Meistens 2-Bett-Zimmer. Vielen Dank nochmals. Ich kann diese Abteilung des Marienkrankenhauses weiterempfehlen. Mein besonderer Dank gilt Herrn Dr. Abdel-Kawi.

Sehr gute Behandlung vom Chefarzt Dr. Abdel-Kawi • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kath.Marienkrankenhaus gGmbH Frauenklinik

Ich habe meinen Sohn dort bekommen und es wurde nichts gemacht was ich nicht wollte .mir wurde zugehört und es wurde schnell gehandelt . Das Team des Kreißsaals war klasse .was auch immer negativ dort sein soll ich kann es nicht nachvollziehen

Super Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kath.Marienkrankenhaus gGmbH Frauenklinik

Alle (!) nehmen sich viel Zeit. Die Ärztin, die die Sprechstunde leitet, war sehr kompetent, auch ihre Chefin, die dazu kam, um den OP-Ablauf zu erklären, wirkte erfahren und sympatisch. Nach der Operation bekam ich einen speziellen Kompressions-BH, die Breast Nurse erkundigte sich jeden Tag, ob er gut sitzt und bestellte umgehend einen größeren (auf meinen Wunsch). Alle Erklärungen waren verständlich. Keine Frage blieb unbeantwortet. Nur die Parksituation könnte besser sein!

Das Brustzentrum kann man nur loben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kath.Marienkrankenhaus gGmbH Frauenklinik

Wir sind morgens 9 Uhr und die Notfallsprechstunde aufgrund des Verdachts auf eine Mastitis bei meiner Frau.Mit uns im viel zu kleinen Wartezimmer einige hochschwangere Frauen, die unsere lange Wartezeit teilen mussten. Nach ACHT Stunden wurden wir aufgerufen. Ohne Erläuterung der Ärztin wurde Behandelt, sie war unfreundlich und wirkte gestresst. Schlechte Aufklärung. Einziger Pluspunkt: die netten Schwestern.

Unverhältnismäßig lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alfredstr. 9, 22087 Hamburg In Google Maps anzeigen