64,75 €

Praxis Dr.med. André Motamedi Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wichtig!! - Bitte Lesen!!

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin für privat versicherte Patientinnen vorgesehen ist. Sollten Sie gesetzlich versichert sein, können Sie den Termin gerne als Selbstzahlerin wahrnehmen. Die erbrachten Leistungen berechnen wir nach Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ). Sollten Sie einen Termin für Kassenpatientinnen wünschen, wählen Sie bitte "Gesetzlich versichert" aus.

Praxis Dr.med. André Motamedi Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dieser Besuchsgrund ist ausschließlich für Bestandspatientinnen vorgesehen. Sollte dies für Sie nicht zutreffen, wählen Sie bitte einen anderen Termingrund oder melden sich als Neupatientin bei uns an.

Leider können Neupatient(inn)en diese Terminart zurzeit nicht buchen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Praxis Termine mit diesem Besuchsgrund derzeit nur für Bestandspatient(inn)en anbieten kann.

Praxis Dr.med. André Motamedi Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bitte bringen Sie zum Termin, falls vorhanden, eine FFP2-Maske mit. Ansonsten können Sie bei uns eine FFP2-Maske zum Selbstkostenpreis erwerben.

Praxis Dr.med. André Motamedi Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herzlich willkommen auf meiner Onlinepräsenz bei jameda. Ich möchte Ihnen auf dieser Seite einen Überblick über mich, mein Leistungsspektrum und di...

Als Patientin stehen Sie bei mir im Mittelpunkt, sei es in der Schwangerschaft, im Rahmen der Vorsorge, bei speziellen onkologischen Problemen, bei...

Als weiteren Schwerpunkt freue ich mich, ambulante und stationäre Operationen im Marienkrankenhaus Hamburg anbieten zu können.

A...

Warum zu mir?

Sie stehen bei uns im Mittelpunkt. Durch meine langjährige Erfahrung als Chefarzt profitieren Sie nicht nur von meiner Erfahrung sondern auch von e...

Meine Praxis und mein Team

Meine neue modern ausgestattete Praxis finden Sie in Hamburg, Hinterm Graben 28 in Bergedorf, sämtliche Buslinien halten gegenüber der Praxis, kost...

Sonstige Informationen über mich

Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe
Landesvorsitzender des Berufsverbandes der Frauenärzte Hamburg
verheira...

• Ärztliches Qualitätsmanagement
  • Gynäkologische Onkologie

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 07/2015 bis heute niedergelassen als Ihr Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
  • 04/2011 bis 2014 Chefarzt Bethesda Krankenhaus Bergedorf
  • 01/2008 bis 03/2011 Chefarzt Klinikum Landsberg am Lech

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. André Motamedi Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Tolles, immer freundliches Personal, genau so wie der Arzt. Fühle mich seit vielen Jahren schon gut aufgehoben dort. :-)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. André Motamedi Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Brustkrebsvorsorge (Discovering Hands)

Ich war bei Hr.Motamedi in der Praxis, weil er einen besonderen Service anbietet. Und zwar " Discovering Hands", eine sehr nette Frau mit Sehbehinderung hat sich eine halbe Stunde mit dem Abtasten meiner Brüste beschäftigt und sie hat mir Tips gegeben, wie ich mich selbst besser abtasten kann. Allerdings ist das noch für Selbstzahler aber das war völlig in Ordnung.Ich komm wieder.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. André Motamedi Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und habe mich sehr wohl gefühlt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. André Motamedi Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Beratung

Der Termin war kurz und Informativ! Bin sehr zu frieden mit dem Ergebnis.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute zum ersten Mal bei Herrn Motamedi und muss ich ehrlich sagen, bin sehr zufrieden und freue mich weiterhin hier Patientin zu sein! Das Gespräch war sehr gut und die Untersuchung sehr angenehm (bisher die angenehmste!!!)! Vielen Dank dafür!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. André Motamedi Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Untersuchung /CheckUp

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin und war immer sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war sehr zufrieden mit dem Arztbesuch! Freundlich , pünktlich und kompetent! Weiter so!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. André Motamedi Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Ultraschalluntersuchung

"Dr. Motamedi und sein Team bieten eine herausragende Betreuung. Sein einfühlsamer Umgang und die professionelle Atmosphäre machen jeden Besuch angenehm. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!"

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente, gründliche Untersuchung - ein gutes Gefühl etwas für die Brustkrebsvorsorge getan zu haben und Motivation zur regelmäßigen Selbstabtastung der Brust

Termin auf jameda.de gebucht

Arzt mit Herz und Seele. Ich fühle da richtig aufgehoben. Bester Arzt der Welt.