Frauenärzte:

Gynäkologische Onkologie (Krebsleiden
Ambulante und Stationäre Operationen im
Hebammensprechstunde

Ärztliches Qualitätsmanagement

Herzlich willkommen auf meiner Onlinepräsenz bei jameda. Ich möchte Ihnen auf dieser Seite einen Überblick über mich, mein Leistungssprektrum und die Besonderheiten meiner Frauenarztpraxis in Hamburg - Bergedorf bieten.

07/2015 bis heuteniedergelassen als Ihr Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
04/2011 bis 2014Chefarzt Bethesda Krankenhaus Bergedorf
01/2008 bis 03/2011Chefarzt Klinikum Landsberg am Lech
2004 bis 2007Leitender Oberarzt Universitätsfrauenklinik Würzburg

Meine Qualifikationen

• Frauenarzt  2002 (Bayerische Landesärztkammer (BLÄK))
  • Fakultative Weiterbildung Spezielle Operative Gynäkologie 2005 (BLÄK)
  • Ärztliches Qualitätsmanagement 2008 (BLÄK)
  • Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie 2009 (BLÄK)
  • Mitglied im Berufsverband der Frauenärzte
  • Mitglied in der AG Urogynäkologie und Plastische Beckenbodenrekonstruktion,  Qualifikation AGUB I

Als Patientin stehen Sie bei mir im Mittelpunkt, sei es in der Schwangerschaft, im Rahmen der Vorsorge, bei speziellen onkologischen Problemen, bei Problemen des Beckenbodens oder der Inkontinenz oder auch, wenn eine OP ansteht

• Schwangerenvorsorge

• Gynäkologische Onkologie (Krebsleiden der weiblichen Geschlechtsorgane)

• Beckenboden und Kontinenz

• Schwangerenvorsorge

Umfassende Vorsorge mit sämtlichen modernen Leistungen inkl. 3D/4D Ultraschall. Sämtliche modernen diagnostischen Möglichkeiten. Aber was ist wirklich nötig: Sprechen Sie mich an, ich berate Sie gerne!

• Gynäkologische Onkologie (Krebsleiden der weiblichen Geschlechtsorgane)

Durch meinen Schwerpunkt in Gynäkologischer Onkologie sind Sie bei mir in allen Fällen gynäkologischer Tumorerkrankungen bestens aufgehoben. Umfassende Betreuung von Tumorpatientinnen. Kassenärztliche Genehmigung zur Durchführung von Mammasonographien (Brustultraschall)

• Beckenboden und Kontinenz

Nach mehr als 10 Jahren klinischer Diagnostik und Therapie bei Störungen der Blasenfunktion oder Senkungsbeschwerden kann ich Ihnen alle Formen der modernen Diagnostik und Therapie anbieten. Qualifikation AGUB I.

Als weiteren Schwerpunkt freue ich mich, ambulante und stationäre Operationen im Marienkrankenhaus Hamburg anbieten zu können.

• Ambulante und Stationäre Operationen im Marienkrankenhaus

• Umfassende Krebsvorsorge

• Ambulante und Stationäre Operationen im Marienkrankenhaus

Im Falle einer nötigen OP bin ich auch als Operateur für Sie da. Das bedeutet für Sie, dass Sie als Patientin ein und denselben Ansprechpartner haben - in der Praxis wir im Krankenhaus. Welche Op´s möglich sind und ob nötig sind: Sprechen Sie mich an!

• Umfassende Krebsvorsorge

Neben der üblichen Vorsorge biete ich Ihnen

• Ultraschall der weiblichen Geschlechtsorgane
    • Brustultraschall
    • HPV-Test
    • Immunologische Tests zur Darmkrebsfrüherkennung

Homepage

Praxis • Praxis Dr. med. André Motamedi Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

03.05.2021 • gesetzlich versichert

Ein Arzt mit Herz

Für mich verkörpert Dr. Motamedi stets einen Arzt, der sich Zeit nimmt, gut erklärt und niemals den Eindruck verleiht genervt durch Fragen zu sein. Er gibt mir immer das Gefühl ein Mensch mit Sorgen und Gefühlen zu sein und nicht nur eine Nummer auf einem Patientenstapel. Ich habe ihn meinen Freundinnen empfohlen, die dringend eine zweite Meinung suchten und sie alle sind letztlich sogar als Patientinnen bei ihm geblieben. Ein toller Mensch, ein toller Arzt und ein ebenfalls sehr freundliches und tolles Praxisteam mit Verständnis und immer einem Lächeln im Gesicht.

Danke.

Kommentar von Dr. Motamedi am 04.05.2021

Liebe Patientin, So viel Lob in einer Bewertung...ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Oder doch: DANKE! Das ist es, was am Ende alle „Mühen“ wert ist: Eine zufriedene Patientin. Dass Sie dann auch noch die Zeit haben, Ihre Erfahrungen zu teilen, stimmt mein Team und mich sehr glücklich. Vielen Dank auch im Namen meines Teams! Alles Gute wünscht Ihnen Ihr Dr. A. Motamedi

20.03.2021

Sehr freundlich und professionell

Ich bin froh, dass ich Patientin dieser Praxis bin. Ich habe mich auch während meiner beiden Schwangerschaften immer sehr gut beraten und betreut gefühlt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und herzlich, Termine bekomme ich zeitnah und Herr Dr. Motamedi nimmt sich immer viel Zeit für Patientengespräche und Untersuchungen.

Kommentar von Dr. Motamedi am 21.03.2021

Liebe Patientin, es freut mich sehr, dass sie mit meiner Behandlung zufrieden sind. Besonders freut mich, dass sie auch das Praxis-Team, welches wirklich sehr herzlich ist, lobend erwähnen. Die Tatsache, dass sie auch mit ihrer zweiten Schwangerschaft bei mir waren, spricht ja eigentlich für sich. Es ist nicht selbstverständlich, seine Erfahrungen zu teilen, vielen Dank dafür! Alles Gute wünscht ihr A. Motamedi

20.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Der Arzt meines Vertrauens

Ich war schon als Patientin bei Dr. Motamedi, als er noch Chefarzt im Bethesda-Krankenhaus war. Nach seiner Niederlassung bin ich ihm gefolgt und habe es nie bereut. Supernette Helferinnen, ein tolles Ambiente und ein fachlich hochqualifizierter und daneben auch noch menschlich netter Arzt - was will man mehr?

Kommentar von Dr. Motamedi am 24.02.2021

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Treue und für Ihre wertschätzende Bewertung. Ihr Dr. A. Motamedi

14.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundliche empathische und fachkundige Betreuung meiner Schwangerschaft

In meiner ersten Schwangerchaft hat mein damaliger Arzt mir Sachen zum Lesen gegeben mit dem Kommentar: Informieren Sie sich dort. Dr. Motamedi ist anders. Er erklärt alles ganz genau und auch auf Nachfragen bleibt er immer freundlich und nimmt sich Zeit, weiter so!

Kommentar von Dr. Motamedi am 15.02.2021

Liebe Patientin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben meine Schwangerschaftsbetreuung zu bewerten! Mir ist Kommunikation sehr wichtig, ich halte nichts davon, meinen Patientinnen Informationsbroschüren zu geben, damit die sich sich selbst informieren. In einem gemeinsamen Gespräch sind doch viele Dinge besser verständlich, als auf einem Blatt Papier… Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. A. Motamedi

22.01.2021

Nimmt sich Zeit

Keine Eile - das gibt einem ein gutes Gefühl. Sehr ungewöhnlich bei Ärzten (nach meiner Erfahrung) und somit sehr positiv auffallend. Vermittelt Kompetenz, drängt einem keine kostenpflichtigen Leistungen auf.

Kommentar von Dr. Motamedi am 24.01.2021

Liebe Patientin, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, mich zu bewerten! Ich freue mich, dass sie zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. A. Motamedi

Letzte Aktualisierung23.05.2017

Danke , Dr. Motamedi!