Dr. Motamedi

Ambulante und Stationäre Operationen im
Hebammensprechstunde

Gynäkologische Onkologie
Ärztliches Qualitätsmanagement

Herzlich willkommen auf meiner Onlinepräsenz bei jameda. Ich möchte Ihnen auf dieser Seite einen Überblick über mich, mein Leistungsspektrum und die Besonderheiten meiner Frauenarztpraxis in Hamburg - Bergedorf bieten.

07/2015 bis heuteniedergelassen als Ihr Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
04/2011 bis 2014Chefarzt Bethesda Krankenhaus Bergedorf
01/2008 bis 03/2011Chefarzt Klinikum Landsberg am Lech
2004 bis 2007Leitender Oberarzt Universitätsfrauenklinik Würzburg

Meine Qualifikationen

• Frauenarzt  2002 (Bayerische Landesärztekammer (BLÄK))
  • Fakultative Weiterbildung Spezielle Operative Gynäkologie 2005 (BLÄK)
  • Ärztliches Qualitätsmanagement 2008 (BLÄK)
  • Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie 2009 (BLÄK)
  • Mitglied im Berufsverband der Frauenärzte
  • Mitglied in der AG Urogynäkologie und Plastische Beckenbodenrekonstruktion,  Qualifikation AGUB I

Herzlich Willkommen

Als Patientin stehen Sie bei mir im Mittelpunkt, sei es in der Schwangerschaft, im Rahmen der Vorsorge, bei speziellen onkologischen Problemen, bei Problemen des Beckenbodens oder der Inkontinenz oder auch, wenn eine OP ansteht

• Schwangerenvorsorge

• Gynäkologische Onkologie (Krebsleiden der weiblichen Geschlechtsorgane)

• Beckenboden und Kontinenz

• Schwangerenvorsorge

Umfassende Vorsorge mit sämtlichen modernen Leistungen inkl. 3D/4D Ultraschall. Sämtliche modernen diagnostischen Möglichkeiten. Aber was ist wirklich nötig: Sprechen Sie mich an, ich berate Sie gerne!

• Gynäkologische Onkologie (Krebsleiden der weiblichen Geschlechtsorgane)

Durch meinen Schwerpunkt in Gynäkologischer Onkologie sind Sie bei mir in allen Fällen gynäkologischer Tumorerkrankungen bestens aufgehoben. Umfassende Betreuung von Tumorpatientinnen. Kassenärztliche Genehmigung zur Durchführung von Mammasonographien (Brustultraschall)

• Beckenboden und Kontinenz

Nach mehr als 10 Jahren klinischer Diagnostik und Therapie bei Störungen der Blasenfunktion oder Senkungsbeschwerden kann ich Ihnen alle Formen der modernen Diagnostik und Therapie anbieten. Qualifikation AGUB I.

Behandlungsschwerpunkte

Als weiteren Schwerpunkt freue ich mich, ambulante und stationäre Operationen im Marienkrankenhaus Hamburg anbieten zu können.

• Ambulante und Stationäre Operationen im Marienkrankenhaus

• Umfassende Krebsvorsorge

• Ambulante und Stationäre Operationen im Marienkrankenhaus

Im Falle einer nötigen OP bin ich auch als Operateur für Sie da. Das bedeutet für Sie, dass Sie als Patientin ein und denselben Ansprechpartner haben - in der Praxis wir im Krankenhaus. Welche OPs möglich sind und ob nötig sind: Sprechen Sie mich an!

• Umfassende Krebsvorsorge

Neben der üblichen Vorsorge biete ich Ihnen

• Ultraschall der weiblichen Geschlechtsorgane
    • Brustultraschall
    • HPV-Test
    • Immunologische Tests zur Darmkrebsfrüherkennung

Leistungsspektrum

Sie stehen bei uns im Mittelpunkt. Durch meine langjährige Erfahrung als Chefarzt profitieren Sie nicht nur von meiner Erfahrung sondern auch von einem großen Netzwerk an Spezialisten.

• Hebammensprechstunde

Wir bieten Ihnen nun die Möglichkeit, sich direkt mit einer Hebamme auszutauschen!

• Zusammenarbeit mit der Praxis für Kinderwunsch und weibliche Hormone

Um Ihren Kinderwunsch zu erfüllen, arbeiten wir auch mit der Praxis für Kinderwunsch und weibliche Hormone zusammen.

Meine Homepage

Meine komplett renovierte und modern ausgestattete Praxis finden Sie in Hamburg, Am Beckerkamp 37, die Bushaltestelle Bornmühlenkamp ist direkt vor der Haustür.

Claudia Goj

• Gynäkologische Onkologie
  • Ärztliches Qualitätsmanagement
  • AGUB I
  • 20 Jahre klinische Erfahrung, davon 10 Jahre in leitenden Positionen

Praxis • Praxis Dr. med. André Motamedi Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

19.09.2022

Kompetenter und netter Arzt mit viel Zeit

Umfangreiche, fachübergreifende Beratung, weitsichtiger Arzt, der mehrere Fachgebiete mit einbezieht (Dermatologie, Gastroenterologie, Radiologie, Labormedizin)

Ich fühle mich außerordentlich gut betreut und beraten.

Kommentar von Dr. Motamedi am 20.09.2022

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich finde es immer wichtig "über den Tellerrand" zu schauen, als Frauenarzt ist man schließlich oft der erste Ansprechpartner der Frauen, ähnlich wie ein Hausarzt. Ich wünsche Ihnen alles Gute Ihr Dr. A. Motamedi

01.07.2022 • Alter: über 50

Kompetenter und sehr freundlichenr Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und gut berät. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Auch die Artzhelferinen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Paxis ist in jeder Hinsicht eine gute Wahl.

Kommentar von Dr. Motamedi am 05.07.2022

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich besonders über die lobenden Worte für mein Team, da wir ja krankheitsbedingt lange und oft unterbesetzt waren/sind. Alles Gute wünscht Ihr Dr. A. Motamedi

23.06.2022

Sehr freundlicher verständnisvoller und vertrauenswürdiger Arzt

Man fühlt sich immer gut beraten und wohl bei Herrn Motamedi. Seit mehreren Jahren Patientin und kann nur positives sagen. Danke für Ihre kompetente Beratung.

Kommentar von Dr. Motamedi am 05.07.2022

Liebe Patientin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier Ihre Bewertung zu hinterlassen. Ich freue mich, dass Sie schon so lange eine zufriedene Patientin von mir sind. Alles Gute wünscht Ihr Dr. A. Motamedi

27.01.2022

Bester Arzt, wenn man sich Kompetenz und Hilfe wünscht

Ich bin zu Doktor Motamedi gewechselt , nachdem ich 2 Fehlgeburten hatte und mein Vertrauen in meinen Arzt sehr gelitten hat. Bei dr. Motamedi habe ich mich sofort ernst genommen gefühlt. Er ist kein Arzt, der nach dem Fließband Prinzip geht, sondern nimmt sich Zeit für die Behandlung und Probleme. Er hat immer eine Lösung und immer ein offenes Ohr. Bei Problemen schicke ich ihm eine Mail und bekomme sogar am Wochenende eine Antwort! Das nenne ich einen Arzt, der für seine Patienten da ist!

Kommentar von Dr. Motamedi am 09.02.2022

Liebe Patientin, Danke für Ihre wertschätzende Bewertung! Vielleicht schaffen wir es nach der Pandemie, wenn das Team wieder in voller Besetzung arbeitet, unsere telefonische Erreichbarkeit zu verbessern. Ansonsten: wie Sie schon sagen: einfach eine Mail schreiben! Ihr Dr. A. Motamedi

13.01.2022 • Alter: 30 bis 50

Hochzufrieden und dankbar 2018 - immer noch voll zufrieden 01/2022

... für eine kompetente, wunderbar angenehme und herzliche Betreuung! Nach 15 Jahren eines kompletten Chaos' in Sachen Gyn&Vertrauen habe ich mich bei Dr. Motamedi binnen kurzer Zeit als neue Patientin 2018 mit meinem Anliegen in guten Händen gewusst. Bei akuten Problemen erfährt man schnellstmöglich Hilfe, hier ist per Mail der Kontakt ne gute Sache falls Tel nicht erreichbar.Ihnen u.d. Team, lieber Herr Dr. Motamedi sei ein extra herzlicher Dank gesagt! Alles GUTE für 2022 & bitte weiter so!

Kommentar von Dr. Motamedi am 27.12.2018

Liebe Patientin, vielen Dank! Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen könnte! Dank auch für das Lob an mein Team! Ich bin froh, ein so gutes Team um mich zu wissen. Auch Ihnen alles Gute für 2019! Ihr Dr. A. Motamedi

Letzte Aktualisierung30.12.2021