Dr. med. Andrea Buck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Buck?

Standort: Dr. med. Andrea Buck und Dr. med. Claudia Nawroth

Wurde immer von Dr. Buck gut behandelt, seien es Kontrollen oder Diagnosen, schnell eine Lösung gefunden. Während meiner Schwangerschaft habe ich mich ebenfalls gut aufgehoben und beraten gefühlt. Tolle Ärztin :)!!

Total zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Andrea Buck und Dr. med. Claudia Nawroth

Ich wurde vor, während und nach meiner Schwangerschaft großartig von ihr behandelt.
Ich bin sehr Dankbar. Alle fragen werden beantwortet, egal wie lächerlich sie scheinen. Man fühlt sich wohl und aufgehoben. Was sie macht erklärt sie einem. So muss eine Frauenärztin sein.

Tolle Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Andrea Buck und Dr. med. Claudia Nawroth

Ich bin seit ca. 3 Jahren bei Frau Dr. Buck und kann nur positives berichten. Sie macht eine super Job und hört und nimmt sich die Zeit.

Super Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Andrea Buck und Dr. med. Claudia Nawroth

Bei Frau Dr. Buck merkt man sehr schnell das es nicht nur ein " Job " für Sie ist .
Sie nimmt sich für jede Patientin die Zeit, die Sie benötigt! Natürlich hat dies zur Folge, dass man im Wartezimmer warten muss. Aber das nehme ich gerne in kauf, wenn ich weiß, dass es daran liegt, dass jede die Zeit im Behandlungszimmer bekommt, die Sie auch wirklich benötigt."

kompetente Ärztin mit lustigen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Andrea Buck und Dr. med. Claudia Nawroth

Bei meinem ersten Besuch in der Praxis begegnete Frau Dr.Buck mir gestresst und ungeduldig und unsicher.
Was wiederum mich verunsicherte.
Ich werde diese Praxis nicht wieder aufsuchen oder weiterempfehlen.

verunsichert und ängstlicher durch die Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Andrea Buck und Dr. med. Claudia Nawroth

Ich bin leider sehr übergewichtig und andere Ärzte haben mich entweder gar nicht mehr behandelt oder waren sehr beleidigend. Ganz anders Frau Dr. Buck. Sie hat sich geduldig meine Probleme angehört und hat meine Sorgen ernst genommen. Sie hat mich fantastisch untersucht und mir immer das Gefühl gegeben, dass ich so in Ordnung bin wie ich bin, aber auch Ihre Bereitschaft zur Unterstützung gezeigt, wenn ich etwas an meinem Übergewicht und die damit verbundenen Gynäkologischen Problemen ändern möchte. Auch die Arzthelferinnen waren Zauberhaft. Klar gibt es bei so einer tollen Ärztin Wartezeiten. Für mich ist es aber vollkommen in Ordnung zu warten, wenn man so eine tolle Behandlung bekommt. Ich bin wahnsinnig dankbar sie jetzt als meine Frauenärztin haben zu dürfen.

Hervorragend behandelt worden ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Andrea Buck und Dr. med. Claudia Nawroth

Dr. Buck hat sich bei meinem Arztbesuch extrem gestresst gezeigt und mich sehr oberflächlich behandelt. Auf meine Anmerkung zu einer längeren Wartezeit ist sie total ausfallend geworden und sagte dass ich mir doch überlegen soll ob ich weiter Patient bei ihr sein soll. War über Ihr verhalten geschockt werde nichtmer hingehen.

Sehr ausfallend gewesen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Andrea Buck und Dr. med. Claudia Nawroth

Frau Dr. Buck nimmt sich Zeit, berät umfassend und sehr gut. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Andrea Buck und Dr. med. Claudia Nawroth

Ich habe in weniger als drei Wochen meinen Entbindungstermin und wurde die ganze Schwangerschaft über von Frau Dr. Buck und den Lieben Helferinnen herzlich und fürsorglich betreut. Es wurde sich immer viel Zeit für mich genommen, besonders schön war der Termin mit meiner Stieftochter- auch die Fragen der 7jährigen wurden herzlich beantwortet. Wenn ich Ängste hatte, wurde ausführlich darüber geredet - ich hatte immer das Gefühl, bestens aufgehoben zu sein! Vielen Dank an das ganze Team!

Sehr gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Andrea Buck und Dr. med. Claudia Nawroth

Frau Dr. Buck hat vor 6 Jahren meinen Sohn per Notkaiserschnitt nach Geburtsstillstand entbunden. Trotz der angespannten Situation war sie zuversichtlich, kompetent, ruhig und fürsorglich. Ich konnte am Tag nach dem Kaiserschnitt aufstehen, war nach 3 Tagen zuhause und von der Narbe ist heute eigentlich nichts mehr zu sehen. Heute, 6 Jahre später, bin ich wieder schwanger und habe sofort versucht, Frau Dr. Buck ausfindig zu machen, weil ich mir keine bessere Frauenärztin für die Versorgung meines Babys und mir vorstellen kann. Und so ist es auch. Ich brauche keinen besonderen Schickimicki - sondern eine einfühlsame, ehrliche, fachlich herausragende Ärztin in der Schwangerschaft - die habe ich mit Frau Dr. Buck an meiner Seite. Tolle Frau - Hervorragende Ärztin.

Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert