Hinterm Graben 37, Altengamme, Hamburg

Andrea von Stolzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hinterm Graben 37, Hamburg

Standort: Gynäkologie im neuen Mohnhof Andrea von Stolzmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau von Stolzmann nimmt sich Zeit, ist super engagiert und vertrauenswürdig. Ihre Kompetenz beeindruckt mich immer wieder. Bei Frau von Stolzmann habe ich das Gefühl, das es nicht nur Corona gibt, sondern auch noch den Menschen selbst. Die AHA-Regeln werden super eingehalten und ich habe ein sicheres Gefühl in der Praxis.

absolutes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis von Frau Dr. von Stolzmann ist nicht zu empfehlen. Ich war seit über 10 Jahren Patientin, bin regelmäßig zu Vorsorgeuntersuchungen. Alles kein Problem, solange nichts ist. Dann hatte ich einmal eine ernsthafte Erkrankung, habe keine ausreichende Beratung bekommen und wurde sogar nach Hause geschickt mit den Worten „das sei schon nichts“. Lange Wartezeiten von der Praxis müssen von Patienten geduldet werden, aber wenn man selber einmal verspätet ist, wird man nicht mehr drangenommen.

Wenn gesundheitliche Probleme auftreten wird man abgewimmelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin, nimmt sich viel Zeit, erklärt alles in Ruhe, und nimmt Anliegen ernst und auch tolle Begleitung in der Schwangerschaft. Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Stolzmann, und fühle mich hier jedes Mal aufs Neue wieder wohl. Absolut weiter zu empfehlen. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist super, keine endlos Warteschleifen und immer freundlich - alles in allem super organisiert.

Tolle Ärztin! Hier fühlt man sich als Patient wohl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich seit Jahren gut aufgehoben, seit meiner Schwangerschaft noch einmal mehr!
Auch bei Unsicherheiten und akuten Beschwerden, wird man ernst genommen und bekommt spontan einen Termin!

Vertrauensvolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Frau v Stolzmann und immer sehr zufrieden. Sie ist sehr einfühlsam ruhig und gewissenhaft. Auch die Helferinnen sind immer nett und bemüht!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

I h war schon bei vielen Ärzten und die negative Kritik kann ich überhaupt nicht Verstehen! Fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben!

Nette einfühlamsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ferndiagnosen und fragwürdige "Tipps" durch die Rezeptionistin. Nach 2maligem Termin keinen weiteren Termin erhalten, trotz starker Beschwerden, da, laut der Rezeptionistin, die Beschwerden gar nicht mehr da sein könnten. Man wurde auf Produkte in der Apotheke vertröstet und/oder solle seine Ernährung umstellen. Auch bei der Ärztin selbst wurde ich beim 1. und 2ten Termin nicht ernst genommen und die Beschwerden verharmlost. Ich werde diese Praxis auf jeden Fall in Zukunft meiden!!

Man wird vertröstet und nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zuerst einmal bin ich entsetzt über die vielen Negativkommentare. Ich kann diesen absolut nicht zustimmen. Frau Dr. v. Stolzmann ist eine sehr mitfühlende, offene und zugewandte Ärztin. Ich habe große Angst vor den Untersuchungen und seit ich bei ihr in Behandlung bin, hat sich diese Angst deutlich reduziert. Auf jede Frage bekomme ich eine klare und gut verständliche Antwort. Egal ob mit oder im Akutfall ohne Termin, ich habe mich immer super aufgehoben gefühlt und kann diese Gynäkologin empf.

Ruhige, einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich in der Schwangerschaft von dieser Ärztin begleiten lassen und fühlte mich eigentlich immer gut aufgehoben und kompetent behandelt. Die Praxis ist sehr angenehm gestaltet und die Sprechstundenhilfen sind freundlich. Allerdings hat die Ärztin dann bei mir einige wichtige Dinge übersehen, bzw. vergessen, Dinge korrekt in den Mutterpass zu schreiben oder mir rechtzeitig mitzuteilen. Das sollte gerade in der Schwangerschaft nicht passieren! Daher ist mein Eindruck eher gemischt.

Freundlich, aber etwas schusselig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schöne Praxis, angenehmes Klima herrscht dort.
Die Ärztin ist freundlich, jedoch finde ich auch, wird man nicht wirklich ernst genommen.
Habe mich danach erkundigt die Pille abzusetzen und ob es mögliche Alternativen gibt, wo man nicht voller Hormone gepumpt wird... leider kam nur als Antwort, wenn es mir mit der Pille gut geht, sollte ich diese weiter nehmen. Frage mich echt was das soll und finde es sehr schade das man solch eine Antwort bekommt.

schöne Praxis aber ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben