Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.827 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Andreas Kassing

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kassing

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

2 Standorte

Willy-Brandt-Str. 1,
20457 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andreas Kassing?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Frauenheilkunde
Geburtshilfe
Ultraschall
Pränatalmedizin
Humangenetik
Eigenanamnese
Familienanamnese
Präventionsmaßnahmen
Schwangerschaftsrisiko
Fruchtwasseruntersuchung
Brustschall
Ersttrimesterschall
Schwangerenbetreuung
Psychosomatische Grundversorgung
Sonographie
Schwangerschaftsuntersuchung

Weiterbildungen

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.02.2022
1,0

Netter, kompetenter Arzt

Ich war heute zur Nackenfaltenmessung bei Herrn Dr. Kassing. Er hat sich Zeit genommen, hat alles super erklärt und ich habe mich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben gefühlt.

Ich muss zugeben ich bin sonst nicht so der „Fan“ von Ärzten, zu ihm würde ich aber jeder Zeit ohne Bedenken wieder gehen.

06.03.2021 • privat versichert • Alter: unter 30
4,6

Den Gang zu diesem Arzt kann man sich sparen

Da es meine erste Schwangerschaft ist, habe ich mich sehr auf den Termin zum Ersttrimesterscreening gefreut. Die Enttäuschung war groß, als ich das Krankenhaus verlassen habe und genauso schlau war wie vorher auch. Nachdem Herr Dr. Kassing mir mit dem Ultraschall-Gerät mehrere Male unsanft gegen meinen Bauch gehauen hat, damit das Kind sich endlich in eine günstige Lage dreht, konnte er mir das Gewicht, den Kopfumfang und die Länge des Nasenbeins benennen. Ersteres hätte auch meine Frauenärztin machen können und ob der Wert des Nasenbeins der Norm entspricht, weiß ich bis heute nicht. Anschließend nahm er mir noch Blut ab und sagte, dass er mich in zwei Tagen anrufen würde. Enttäuscht verließ ich das Krankenhaus, ohne zu wissen, wie hoch das Risiko für Trisomie 21 o. Ä. bei meinem Kind ist. Einen Befundbericht erhielt ich nicht und auch auf den Anruf hinsichtlich der Blutwerte warte ich bis heute noch. Auf der Rechnung mit einem stolzen und vor allem völlig unverdientem Preis wurden sowohl ein fehlender Befundbericht als auch eine nicht stattgefunden telefonische Beratung natürlich trotzdem berechnet - Privatpatienten müssen anscheinend auch Leistungen bezahlen, die sie nie erhalten haben. Somit kann ich von einer Untersuchung bei diesem Arzt nur abraten, da es in meinen Augen eine reine Zeit- und Geldverschwendung war. Meine Frauenärztin ist da deutlich kompetenter und die Untersuchungen bei ihr weitaus aufschlussreicher.

Anmerkung von jameda:

Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Herr Dr. Kassing mit, dass der Befundbericht immer an den niedergelassenen Frauenarzt und nicht an die Patientin geht. Er versichert, die Patienten leitliniengerecht behandelt zu haben. Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt nicht abschließend beurteilen.

14.05.2020
1,0

Ruhiger aber sehr netter und emphatischer Arzt

Dr. Kassing ist ein Geschenk. Er erklärt dir alles was du wissen möchtest. Nimmt sich Zeit. Hat den Blick für das wesentliche nicht verloren und kann sehr gut auf den Patienten und die Begleitung eingehen.

10.03.2020
1,0

Kompetent und nett gleichermaßen

Dr. Kassing nimmt sich Zeit auf Fragen einzugehen, ist dabei kompetent, charmant und gelassen. Ein toller Arzt!!

Archivierte Bewertungen

27.09.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr netter gefühlvoller und kompetenter Arzt

Dieser Arzt ist einfach nur super er nimmt sich Zeit und ist sehr ruhig. Hat ein offenes Ohr für jede Frage und Sorge, und hat ein ganz ruhiges Verhalten.

Ich würde immer wieder zu ihm gehen .

Weitere Informationen

Profilaufrufe6.827
Letzte Aktualisierung17.12.2020

Termin vereinbaren

040/63702810

Dr. med. Andreas Kassing bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler