Dr. med.Anke Kleinemeier

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Kleinemeier

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Alsenstr. 2522769 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Anke Kleinemeier?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Psychosomatik

• Ambulante Operationen

Dres. Silke Riekmann Anke Kleinemeier Christina Schlüter und w.

Bewertung vom 16.08.2019
4,8

Große Enttäuschung

Ich hatte aufgrund eines sexuellen Traumas Angst vor der Untersuchung. Ich musste klarstellen, dass ich nicht vergewaltigt wurde (sie fragte, ob ich schon mal Sex hatte), woraufhin sie sehr skeptisch auf meinen Missbrauch reagierte. Zudem reagierte sie ab dem Zeitpunkt, wo sie erfuhr, dass ich nur für ein Informationsgespräch da war, sichtlich genervt. Habe mich dann entschieden, die Untersuchung nicht zu machen. Für Traumapatienten definitiv nicht zu empfehlen!

Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlende Ärztin

Besonders hervorzuheben ist das Vertrauensverhältnis, das neben der sehr guten ärztlichen Fachkompetenz auch private Gespräche bei Bedarf zulässt

Bewertung vom 14.07.2016

Kompetente, gründliche Untersuchung und Beratung

Ruhige, freundliche und vertrauensvolle Atmosphäre. Gründliche Anamnese, gute Information und Erklärung zur Untersuchung. Ich fühlte mich sehr gut behandelt.

Bewertung vom 22.01.2016

Schlimm -.-

Sehr unfreundlich dort! Die Ärzte, sowie die Helferinnen. Man kommt sich nicht ernstgenommen vor. Zudem wartet man trotz Termin immer mindestens 1h im Wartezimmer.

Bewertung vom 02.07.2015

Sehr zu empfehlen!

Sehr gute Ärztin, kompetent und freundlich.

Tolles Praxisteam

Würde ich sofort weiter empfehlen!

Danke!!

Bewertung vom 24.06.2015

Beste Frauenärztin ...

... bei der ich bislang in Betreuung war. Nach vielen Jahren hervorragender Behandlung mit viel Feingefühl, hoher ärztlicher Kompetenz und einem super Team, musste ich die Praxis wegen Umzug in eine andere Stadt leider verlassen.

Bewertung vom 10.12.2014

Sehr nette Ärztin!

Freundlich und kompetente Ärztin!!

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben,außerdem ist die Bürokraft auch nett.

Sehr zu empfehlen!!!

Vielen Dank!

Bewertung vom 16.10.2014

Kompetente Menschliche Ärztin

Ich kann mich denen vorherigen Bewertungen ganz und gar nicht anschliessen.Frau Kleinemeier nimmt sich immer genügend zeit, ist sehr gründlich in ihrer Arbeit und absolut menschlich.

Weiss ja nicht was manche Leute so erwarten ich bin der Meinung das man sich auch mal selbst mit seinem Körper befassen sollte und nicht nur auf aussagen warten die einem Ärzte sagen oder nicht sagen.

Sehr sympathisch finde ich das sie sich für die Unterschicht oder besser für die aussätzigen stark macht.DANKE!!!

Bewertung vom 30.06.2014, gesetzlich versichert
4,4

Unfreundlich und unvorbereitet

Diese Ärztin sollte man sich sparen. Bohrende Fragen, die nicht zum Thema passen, extreme Unfreundlichkeit und eine Stunde Wartezeit trotz kleinem Kind. Mit mir nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Bewertung vom 14.10.2013, gesetzlich versichert
5,4

Unmögliche Ärztin!

Bei mir wurde eine seltene Krankheit festgestellt. Nur auf Nachfrage erhielt ich die Auskunft, dass sie nicht heilbar ist. Über die Krankheit hat sie mich nicht informiert, das konnte ich erst durch eine Seölbsthilfegruppe im Internet erfahren. Auch wurde ich nicht darüber informiert, dass diese Krankheit unangenehm verläuft. Weiterhin war sie über alternative (schulmedizinische) Behandlingsmethoden falsch informiert. Ich bekam lediglich hochdosiert Kortison, ein Blatt mit einem Behandlungsschema und den Wunsch nach schönen Weihnachtstagen mit auf den Weg. Ich solle in drei Monaten wiederkommen.

Bewertung vom 16.09.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Enttäuschend

Frau Dr. Kleinemeier wurde mir für die Schwangerschaftsbetreuung sehr empfohlen. Ich war dann sehr enttäuscht da sie mich als Schwangere kaum zur Kenntnis nahm und in der Regel mehr auf ihren PC schaute als mir in die Augen. Sie hatte vermutlich Angst etwas zu übersehen und hat dabei mich übersehen. ich bin dann nur alle zwei Monate zu ihr und dazwischen zur Hebamme gegangen. Um meine schwere Inkontinenz nach der Geburt hat sie sich überhaupt nicht mehr gekümmert, da musste ich alles alleine managen, und es waren harte 6 Monate, selbst die Gründe dafür musste ich mir alleine suchen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.04.2019