Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
Alle
Online buchbare
9.373 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Anke Kleinemeier

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

040/856017

Dr. Kleinemeier

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 16:30
Di
08:30 – 16:30
Mi
08:30 – 12:00
14:00 – 16:30
Do
08:30 – 16:30
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Alsenstr. 2522769 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Anke Kleinemeier?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatik
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Silke Riekmann Anke Kleinemeier Christina Schlüter und w.

Note 4,8

4,8

Gesamtnote

6,0

Behandlung

3,0

Aufklärung

6,0

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

6,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.08.2019
4,8

Große Enttäuschung

Ich hatte aufgrund eines sexuellen Traumas Angst vor der Untersuchung. Ich musste klarstellen, dass ich nicht vergewaltigt wurde (sie fragte, ob ich schon mal Sex hatte), woraufhin sie sehr skeptisch auf meinen Missbrauch reagierte. Zudem reagierte sie ab dem Zeitpunkt, wo sie erfuhr, dass ich nur für ein Informationsgespräch da war, sichtlich genervt. Habe mich dann entschieden, die Untersuchung nicht zu machen. Für Traumapatienten definitiv nicht zu empfehlen!

Archivierte Bewertungen

12.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr zu empfehlende Ärztin

Besonders hervorzuheben ist das Vertrauensverhältnis, das neben der sehr guten ärztlichen Fachkompetenz auch private Gespräche bei Bedarf zulässt

14.07.2016
1,0

Kompetente, gründliche Untersuchung und Beratung

Ruhige, freundliche und vertrauensvolle Atmosphäre. Gründliche Anamnese, gute Information und Erklärung zur Untersuchung. Ich fühlte mich sehr gut behandelt.

22.01.2016
4,0

Schlimm -.-

Sehr unfreundlich dort! Die Ärzte, sowie die Helferinnen. Man kommt sich nicht ernstgenommen vor. Zudem wartet man trotz Termin immer mindestens 1h im Wartezimmer.

02.07.2015
1,0

Sehr zu empfehlen!

Sehr gute Ärztin, kompetent und freundlich.

Tolles Praxisteam

Würde ich sofort weiter empfehlen!

Danke!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe9.373
Letzte Aktualisierung17.04.2019

Danke , Dr. Kleinemeier!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler