Frauenärzte:

Brustkrebs

Psychotherapie
Psychosomatik
Geburtshilfe

Neu: BUCHEN SIE EINEN TERMIN AUF UNSERER WEBSITE !

Liebe Patientinnen,

schön, dass Sie mich und das Gynäkologikum-Bergedorf näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können.

Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihre Terminanfrage online oder Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und erkläre Ihnen mögliche Therapieansätze.

Ihre Dr. med. Annette Klöpper

• Psychotherapie 1990

Niederlassung

• 1993

Mitgliedschaften

• Deutsche Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe e.V.
  • Deutsche Gesellschaft für Ultraschall in der Medizin DEGUM e.V.
  • Deutsche Gesellschaft für Psychosomatische Frauenheilkunde und Geburtshilfe (DGPFG) e.V.
  • Arbeitsgemeinschaft Kinder- und Jugendgynäkologie e. V.
  • Berufsverband der Frauenärzte e.V.
  • Deutsche Gesellschaft für Nährstoffmedizin und Prävention (DGNP)

Hobbys

• Ein Sohn, zwei Töchter
  • Blau-Rosiges sammeln
  • Frankreich-Fan

Gynäkologikum-Bergedorf

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Gynäkologie

• Psychotherapie und Psychosomatik

• Geburtshilfe

• Gynäkologie

• Psychotherapie und Psychosomatik

• Geburtshilfe

Zur Praxis-Homepage

Gesundheit bedeutet nicht nur, frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir nicht nur für Sie da sein, sondern wollen auch, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen. Welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können, erfahren Sie hier:

• Zellabstrich

• Kupferperlenball

• Feindiagnostik und 3D Ultraschall in der Schwangerschaft

Nicht-invasive Pränatal-Diagnostik

Unsere Leistungen

Gemeinschaftspraxis • Gynäkologikum - Bergedorf: Dr. med. Annette Klöpper und Annette Marschall

Dr. Klöpper ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Hamburg
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Hamburg

Dr. Klöpper ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Hamburg

12.07.2021

Hoffen

Privatpatienten über 60Jahre. Ich binJahrzehnte bei Frau Klöpper.Sie ist für mich nicht nur meine Frauenärztin sondern auch in schwierigen Situationen mein Psychologin.Sie hat die Gabe mir einfühlsam zuzuhören und immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Auch wenn es nicht unbedingt um meine Person geht.Danke Frau Dr.Klöpper

Kommentar von Dr. Klöpper am 13.07.2021

Liebe hoffende Patientin, für Ihren gefühlvollen Kommentar bedanke ich mich sehr. Wie schön, dass Sie seit Jahrzehnten bei mir eine treue Patientin sind und sich von mir gut begleitet fühlen. Das ist der Sinn meiner Arbeit. Danke für Ihre Wertschätzung. Beste Gesundheit für Sie. Ihre Fauenärztin Dr.med.Annette Klöpper

06.07.2021 • Alter: über 50

Freundlich, einfühlsam, fachlich sehr kompetent

Seit 25 Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. med. Annette Klöpper und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Fachlich und menschlich werden meine Tochter und ich bei ihr sehr gut versorgt. Alle Mitarbeitende in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit. Termine bekommen wir schnell und die Wartezeit ist angemessen.

Kommentar von Dr. Klöpper am 08.07.2021

Liebe treue Patientin, DANKE für Ihr Danke. Es hat mir sehr gut getan. Bleiben auch Sie gesund. Mit herzlicher Umarmung Ihre Frauenärztin Dr.med.Annette Klöpper

25.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Außerordentliche Erfahrung und Fachkompetenz

Ich bin seit über 20 Jahren bei Frau Dr. Klöpper und fühle mich in der Sprechstunde sehr gut versorgt und immer außerordentlich gut beraten. Es wird sich viel Zeit für die Beratungsgespräche genommen, genau untersucht und sehr verständlich erklärt. Selbst kleine chirurgische Eingrffe werden erfolgreich und fachkompetent durchgeführt. Regelmäßige Vorsorge und einfühlsame, zugewandte Gespräche und Erläuterungen geben Sicherheit und Vertrauen.

Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Sehr empfehlenswerte Praxis.

Kommentar von Dr. Klöpper am 26.05.2021

Liebe treue Patientin, herzliches Danke für Ihre differenzierte Bewertung meiner Person und unserer Praxis. Auch ich bin Ihnen sehr dankbar. Es entspricht meinem Selbstverständnis als Ärztin und als Mensch, langjährige medizinische und menschliche Beziehungen aufzubauen, zu erhalten und zuz pflegen. Beste Gesundheit für Sie Ihre Frauenärztin Dr.med.Annette Klöpper

21.05.2021

Gynäkologium-Bergedorf - Praxiserfahrung

Die Ärztinnen dieser Praxis nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten, sie sind einfühlsam und sehr kompetent. Das Praxis-Team ist hilfsbereit, freundlich und effizient. Ich bin sehr zufrieden und kann das Gynäkologium-Bergedorf nur weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Klöpper am 25.05.2021

Liebe freundliche Patientin, ich freue mich, auch im Namen des gesamten Teams, sehr über Ihren wertschätzenden Kommentar. Beste Gesundheit für Sie. Ihre Frauenärztin Dr.med.Annette Klöpper

14.05.2021

Kurze Wartezeit, freundliches und zuvorkommendes Personal

Eine schöne, moderne Praxis mit sehr freundlichem Personal. Habe ich sehr wohlgefühlt und Fr. Dr. Klöpper nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Sehr zu empfehlen!

Kommentar von Dr. Klöpper am 25.05.2021

Liebe Patientin, herzliches Danke für Ihr Danke. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, hier zu schreiben. Beste Gesundheit für Sie Ihre Frauenärztin Dr.med.Annette Klöpper

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung19.05.2021