Dr. med. Annette Klöpper

Brustkrebs

Psychotherapie
Psychosomatik
Geburtshilfe

Neu: BUCHEN SIE EINEN TERMIN AUF UNSERER WEBSITE !

Liebe Patientinnen,

schön, dass Sie mich und das Gynäkologikum-Bergedorf näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können.

Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihre Terminanfrage online oder Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und erkläre Ihnen mögliche Therapieansätze.

Ihre Dr. med. Annette Klöpper

• Psychotherapie 1990

Niederlassung

• 1993

Mitgliedschaften

• Deutsche Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe e.V.
  • Deutsche Gesellschaft für Ultraschall in der Medizin DEGUM e.V.
  • Deutsche Gesellschaft für Psychosomatische Frauenheilkunde und Geburtshilfe (DGPFG) e.V.
  • Arbeitsgemeinschaft Kinder- und Jugendgynäkologie e. V.
  • Berufsverband der Frauenärzte e.V.
  • Deutsche Gesellschaft für Nährstoffmedizin und Prävention (DGNP)

Hobbys

• Ein Sohn, zwei Töchter
  • Blau-Rosiges sammeln
  • Frankreich-Fan

Gynäkologikum-Bergedorf

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Gynäkologie

• Psychotherapie und Psychosomatik

• Geburtshilfe

• Gynäkologie

• Psychotherapie und Psychosomatik

• Geburtshilfe

Zur Praxis-Homepage

Gesundheit bedeutet nicht nur, frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir nicht nur für Sie da sein, sondern wollen auch, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen. Welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können, erfahren Sie hier:

• Zellabstrich

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Hamburg
Frauenärzte · in Hamburg

31.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich, kompetent und einfühlsam

Zum Glück habe ich in Frau Dr. Klöpper eine Frauenärztin, die mir das Gefühl gibt in der jeweiligen Lebenssituation gut aufgehoben zu sein. Seit nunmehr 25 Jahren bringt sie mich kompetent und einfühlsam durch die unterschiedlichen Phasen des „älter“ werdens, mit den mehr oder weniger großen Wehwehchen. Ich vertraue Ihrer Erfahrung und verlasse mich gerne auf ihre Aussagen.

Danke Frau Dr. Klöpper.

Auch Ihrem Team danke ich, für seine Freundlichkeit und dass es immer mal möglich gemacht wird, einen schnellen Termin zu bekommen.

28.07.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Seit zehn Jahren fühle ich mich bestens gynäkologisch betreut

Ich bin seit 10 Jahren regelmäßig bei Frau Dr. Klöpper in Behandlung und habe mich in allen Lebenssituationen ausführlich, emphatisch und kompetent beraten gefühlt.

Kommentar von Dr. Klöpper am 29.07.2020

Liebe treue Patientin, herzliches Danke für Ihren wertschätzenden Kommentar. Ich weiß es sehr zu würdigen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier zu schreiben. In dieser besonderen Zeit tut das "extra" gut. Beste Gesundheit für Sie Ihre Frauenärztin Dr.med.Annette Klöpper

12.07.2020 • gesetzlich versichert

Rundum zufriedenstellende und freundliche Praxis

Freundlicher Empfang, kurze Wartezeit, kompetente und freundliche Ärztin mit Zeit und Einfühlungsvermögen

Kommentar von Dr. Klöpper am 14.07.2020

Liebe Patientin, herzlichen Dank für Ihren wertschätzenden Kommentar. Ich weiß das sehr zu würdigen und freue mich wirklich darüber. Beste Gesundheit für Sie Ihre Dr.med.Annette Klöpper

04.07.2020

Frauenärztin wie im Bilderbuch :)

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Klöpper in Behandlung und steht’s zufrieden!

Mit ihrer freundlichen, herzlichen aber auch professionellen Art, fühle ich mich permanent wohl bei ihren Behandlungen.

Sie ist eine Ärztin, bei der man sich für nichts schämen braucht und mit der man gerne Gespräche führt, weil man sich verstanden und informiert fühlt. Ich schätze sehr, dass sie sich immer ausreichend Zeit für jedes Anliegen nimmt und bin äußerst froh bei ihr in Behandlung zu sein!

Kommentar von Dr. Klöpper am 28.06.2020

Liebe , liebe Patientin, vielen, vielen Dank für Ihren tollen Kommentar. Alles(!) weiß ich sehr zu schätzen: Ihr Vertrauen Ihre Treue Ihre Weiterempfehlung Ihre Wertschätzung Ihren Kommentar hier Es bestärkt mich in meiner Arbeit und in der Liebe zu meinem Beruf. Beste Gesundheit für Sie. Ihre dankbare Dr.med.Annette Klöpper

22.06.2020

Besondere und herausragende Ärztin

Seit sehr vielen Jahren komme ich zu Frau Dr. Klöpper. Sie ist die emphatischte Ärztin die ich kennen lernen durfte. Herzlich, kompetent und immer mit Zeit. Ihre Praxis empfängt die Patienten stets freundlich und in angenehmer Atmosphäre.

FreundInnen und Kolleginnen habe ich Frau Dr. Klöpper wärmstens ans Herz gelegt. Auch sie sind begeistert. Ich hoffe sehr das die Praxis gut durch diese schwierige Zeit kommt.

Bleiben sie alle gesund.

Kommentar von Dr. Klöpper am 24.06.2020

Liebe äußerst wertschätzende Patientin, vielen herzlichen Dank für Ihren persönlichen Kommentar. Ich liebe meinen Beruf, ich bin voller Begeisterung in meiner Praxis tätig. Dass Sie das ebenso erleben, erfüllt mich mit tiefster Zufriedenheit. Danke für Ihre Weiterempfehlung. Gerade in der aktuellen Situation ist das sehr wichtig für mich. Bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserer Praxis. Beste Gesundheit für Sie. Ihre Dr.med. Annette Klöpper

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung04.03.2020