Dr. med. Annette Klöpper

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

DankeDr. Klöpper!

Alte Holstenstr. 65-6721029 Hamburg

Leistungsübersicht

PickelHPV-ImpfungSexualitätBlutungWehenMigräneMyomSchmerzenBrennenBrustspannenDiaphragmaKopfschmerzenHitzewellenFehlgeburtTrichomonadenKupferperlenballCysteLevosertMirenaBrustkrebs

• Psychotherapie

• Psychosomatik

• Geburtshilfe

Neu: BUCHEN SIE EINEN TERMIN AUF UNSERER WEBSITE !

Liebe Patientinnen,

schön, dass Sie mich und das Gynäkologikum-Bergedorf näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können.

Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihre Terminanfrage online oder Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und erkläre Ihnen mögliche Therapieansätze.

Ihre Dr. med. Annette Klöpper

• Psychotherapie 1990

Niederlassung

• 1993

Mitgliedschaften

• Deutsche Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe e.V.
  • Deutsche Gesellschaft für Ultraschall in der Medizin DEGUM e.V.
  • Deutsche Gesellschaft für Psychosomatische Frauenheilkunde und Geburtshilfe (DGPFG) e.V.
  • Arbeitsgemeinschaft Kinder- und Jugendgynäkologie e. V.
  • Berufsverband der Frauenärzte e.V.
  • Deutsche Gesellschaft für Nährstoffmedizin und Prävention (DGNP)

Hobbys

• Ein Sohn, zwei Töchter
  • Blau-Rosiges sammeln
  • Frankreich-Fan

Gynäkologikum-Bergedorf

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Gynäkologie

• Psychotherapie und Psychosomatik

• Gynäkologie

• Psychotherapie und Psychosomatik

Zur Praxis-Homepage

Gesundheit bedeutet nicht nur, frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir nicht nur für Sie da sein, sondern wollen auch, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen. Welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können, erfahren Sie hier:

• Zellabstrich

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 13.05.2020

Sehr nette Ärztin

Sehr verständnisvoll und lieb.

Kommentar von Dr. Klöpper vom 24.05.2020

Liebe Patientin, herzlichen Dank für Ihren herzlichen Kommentar. Beste Gesundheit für Sie Ihre Dr.med.Annette Klöpper

Bewertung vom 06.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mit sehr guter Laune aus der Praxis nach Hause / HERZLICHES DANKESCHÖN

Mit sehr guter Laune aus der Praxis nach Hause / Herzliches Dankeschön!

Seit über 26 Jahren bin ich nunmehr bei Frau Dr. Klöpper in den allerbesten Händen. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es zahlreiche Frauen, die den Besuch bei der Frauenärztin als eher unangenehm empfinden. Ich hingegen freue mich tatsächlich auf den jährlichen Termin, da mir Frau Dr. Klöpper in der langen Zeit wirklich ans Herz gewachsen ist. Von Beginn an hat sich ein großes Vertrauensverhältnis entwickelt. Dies liegt einerseits an der sehr freundlichen sowie einfühlsamen Art von Frau Dr. Klöpper und ihrem sehr ehrlichen Interesse an ihren Patienten, andererseits ebenfalls an ihrer hohen Kompetenz. Ich habe mich allzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonders hervorzuheben sind zusätzlich ihre Beherztheit und ihr Mut in manchmal auch schwierigen Situationen. Auch einer Mitarbeiterin gebührt an dieser Stelle besonderer Dank, hat sie doch bei besagtem Eingriff Frau Dr. Klöpper sehr gut und tapfer assistiert. Sie ist mir in all den Jahren ebenfalls sehr vertraut geworden. Wenngleich meine beiden Schwangerschaften schon lange zurückliegen, so habe ich die seinerzeit intensive und liebevolle Betreuung in sehr angenehmer Erinnerung. Zeitgleich bin ich ebenfalls mit dem gesamten Praxisteam hochzufrieden. Alle sind sehr sympathisch und professionell. Abschließend möchte ich nicht vergessen zu erwähnen, daß es von jeher jedes Mal eine Freude ist, die Praxis zu betreten. Sie ist sehr individuell eingerichtet und - meine Lieblingsfarbe ist blau - es finden sich etliche wunderschöne Gegenstände in der Praxis, die das Auge ansprechen und sehr positiv auf das Gemüt wirken. Als tauche man für einen Moment in eine andere Welt ein, wenn in der kurzen Wartezeit ein wenig Muße ist, die Gegenstände genauer in Augenschein nehmen zu können. Dem ein oder anderen vermag diese Bewertung allzulang vorkommen, aber für diesen Wohlfühlfaktor braucht es einfach Platz! In diesem Sinne lieben Dank ans Team.

Kommentar von Dr. Klöpper vom 11.05.2020

Liebe, liebe Patientin, meine in Ihrem Kommentar erwähnte langjährige Mitarbeiterin und ich bedanken uns für Ihren außerordentlich wertschätzenden Kommentar. Etwas Beglückenderes konnten Sie mir nicht schenken. Vielen, vielen Dank. Ich bin Ihnen so unglaublich dankbar. Bleiben auch Sie gesund. Ihre Dr.Annette Klöpper und das ganze Team

Bewertung vom 01.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach gut aufgehoben.

Am 19.03.20 hatte ich meinen Termin zur jährlichen Untersuchung. Da meine bisherige Ärztin zur weiteren Qualifikation nicht mehr in der Praxis tätig ist, bin ich zu Frau Dr. Klöpper gekommen.

Zu Coronazeiten ist das Leben ja wie auf den Kopf gestellt, aber in der Praxis ist alles professionell organisiert. Kaum Ansteckungsgefahren, ich habe nur 1 weitere Patienten gesehen. Das Team hat diese schwierige Aufgabe des Schutzes für alle Beteiligten hervorragend gemeistert.

Frau Dr. Klöpper habe ich zum 1. Mal getroffen und fühlte mich sofort, wie in einer vertrauten Umgebung. Die Untersuchung war super professionell und einfühlsam. Frau Dr. hat während der Untersuchung interessiert, in einem Gespräch, alle Informationen erfragt, die sie benötigt hat.

Ich hoffe, ich darf nächstes Jahr wieder zu ihr.

Kommentar von Dr. Klöpper vom 02.05.2020

Liebe " Patientin vom 19.3.2020", herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerade in "Corona-Zeiten" hat mir Ihr Lob sehr gut getan. Ja, wir geben unser Bestes, um die Abläufe und die Hygiene in der Praxis zu optimieren. Beste Gesundheit auch für Sie Ihre Dr.med.Annette Klöpper

Bewertung vom 27.04.2020

Tolle Ärztin und tolles Team

Frau Dr. Klöpper betreut mich in meiner 3. Schwangerschaft und ich bin rund um zufrieden. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich immer Zeit für mich. Wir waren als Familie dort zum „Baby gucken“ und das war ein ganz besonderes Erlebnis vor allem für unsere Kinder. Frau Dr. Klöpper hat sich viel Zeit für uns genommen und die Kinder durften sogar mit assistieren und am Ende gab es als Belohnung noch ganz viele Bilder dazu :) super organisierte Praxis, kaum Wartezeit. Sehr nettes Personal!

Kommentar von Dr. Klöpper vom 29.04.2020

Liebe Familie, liebe wertschätzende Patientin, Sie können sich gar nicht vorstellen, wie sehr mich Ihr begeisterter Kommentar berührt. Unser gemeinsames Erlebnis mit Ihrer ganzen Familie datiert ja noch vor der Corona-Pandemie, als Sie als Schwangere mit der Familie bei uns herzlich willkommen waren. Jetzt bleiben Partner und Kinder leider "draußen"; es ist schon alles sehr anders geworden.... Vielen, vielen Dank und alles erdenklich Gute für den weiteren Verlauf Ihrer Schwangerschaft. Beste Gesundheit für Sie alle, gerade in dieser besonderen Zeit. Ihre Dr.med.Annette Klöpper

Bewertung vom 22.04.2020

Kompetente und nette Praxis

Sehr nette und kompetente Praxis, sowohl die Arzthelferinnen als auch die Ärztinnen.

Man wird hier sehr gut betreut und kompetent beraten

Kommentar von Dr. Klöpper vom 27.04.2020

Liebe zufriedenene Patientin, herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Gerade in diesen "besonderen" (Corona-)Zeiten hat mir Ihre Anerkennung sehr gut getan. Beste Gesundheit für Sie Ihre Dr.med.Annette Klöpper

95%Weiterempfehlung
88.237Profilaufrufe