Beliebte Stadtteile in Hamburg
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Horn
Die Bewertungen von Dr. Horn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Annick Horn

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatik

Med. Versorgungszentrum Kinderwunschzentrum ...
Altonaer Str. 59
20357 Hamburg

040/306836-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Horn hinterlegt. Sind Sie Dr. Horn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Horn

Artikel von Dr. Horn

Standorte & Kollegen

Kollegen von Dr. Horn anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Horn

Bewertung vom 31.08.2019

Sehr gute Betreuung und Behandlung

Frau Dr Horn ist eine sehr nette und kompetent Ärztin. Wir haben uns zu jeder Zeit immer gut behandelt und beraten gefühlt. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen. Alle waren immer nett und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019

Super nettes Praxisteam und erfolgreiche Behandlung

Ein sehr nettes, hilfsbereites und empathisch Praxisteam sorgt für eine gute Beratung und dass man sich schnell wohl fühlen kann. Auf den ersten Termin muss man etwas warten, dafür ist dann eine sehr zügige, flexible Betreuung sicher gestellt. Und das Sahnehäubchen ist natürlich, dass unsere Behandlung schnell zum Erfolg führte. Viel Glück für euch!"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019

Sehr zufrieden

Frau Dr. Annick Horn hat uns direkt versucht uns ein gutes Gefühl zu geben. Sie hat uns von Anfang an Ernst genommen. Als dann die Diagnose gestellt wurde hat sie mir auch direkt mit gemacht. Um einen OP Termin wurde sich dann auch direkt von den Sprechstundenhilfen gekümmert. Wir sind rundum mehr als zufrieden. Die Sprechstundenhilfen waren alle sehr nett :)"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Sehr freundliche Ärztin

Frau Dr. Horn lernt ihre Petienten wirklich kennen und geht auf persönliche Wünsche ein. Sie kennt mich wirklich gut und ist immer toll auf mich eingegangen. Sie ist dabei herzlich und einfühlsam."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst kompetente Behandlung mit gewünschtem Erfolg

Wir sind zu 100% zufrieden mit unserer Behandlung bei MVZ. Eine tolle Ärztin, die wir uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Horn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Horn.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie