Frauenärzte:

040/306836-0

Dr. Horn

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Altonaer Str. 5920357 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Annick Horn?

Reproduktionsmedizin
Psychosomatik

Med. Versorgungszentrum Kinderwunschzentrum Altonaer Straße

bietet alternat. Heilmethoden

30.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Horn ist eine hervorragende Ärztin

Dr. Horn ist eine absolut empathische Ärztin bei der wir uns immer sicher, verstanden und hervorragend aufgehoben gefühlt haben. Hier steht der Mensch im Vordergrund. Wir waren dreimal bei Frau Dr. Horn in Behandlung und sind nach 3 IVF`s jedes Mal zum Erfolg gekommen. Nun haben wir 3 gesunde Kinder. Vielen Dank

08.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Ärztin

Ich war einige Male in Vertretung bei Frau Dr. Horn und hab mich sehr wohl gefühlt. Freundlich und professionell.

14.04.2020

Nette und kompetente Betreuung

Wir waren 1 Jahr lang bei Dr. Horn in Behandlung, bis ich schwanger wurde. Gemäß dem Stufenmodell wurde die Behandlung immer wieder modifiziert und auch bei der (langen) Diagnostikphase wurde immer gut abgewogen was, wann, wie und warum stattfinden soll.

Dr.Horn war stets freundlich und empathisch zugewandt, auch das übrige Praxisteam trägt einen erheblichen Beitrag dazu bei, dass man sich gut verstanden und wohl fühlt. Wartezeiten lassen sich manchmal nicht vermeiden.

29.01.2020
4,8
4,8

An zwei Terminen musste ich mich harscher Kritik stellen

Ich habe mich zur Kinderwunschbehandlung an die Altonaer Klinik gewendet und Frau Dr. Horn war meine behandelnde Ärztin. Nachdem sich kein Erfolg einstellte, hatte Frau Dr. Horn die Abstände der Injektionen modifiziert und ich habe mich an den geänderten Plan gehalten. Beim darauffolgenden Besuch hatte sie mich nach dem Injektionsrhythmus befragt und viel aus allen Wolken, als ich von dem abweichenden Schema berichtete. Sie wurde verbal sehr grob und ausfallend, bis sie ihre Notizen ansah und erkannte, dass sie selber das so verordnet hatte. Eine Kinderwunschbehandlung greift stark in das seelische Befinden ein durch die Hormongaben, und das letzte, was ich verkraften konnte war das. Ein anderes Mal machte sie verächtliche Kommentare, als ich von meiner langen Nikotinsucht erzählte, obwohl ich zum Zeitpunkt schon lange davon weg war. Ich finde, daß steht ihr nicht zu, sie kann als Ärztin nicht ihre Patientinnen niedermachen. Ich war leicht traumatisiert, und fühle mich heute noch schlecht, obwohl die Behandlung schon Jahre zurückliegt. Ich kann die Ärztin aufgrund dessen nicht weiterempfehlen.

21.10.2019
5,6
5,6

Unfreundlich und absolut nicht einfühlsam!

Frau Dr. Horn lässt sehr lange auf sich warten. Obwohl ich morgens den ersten Termin hatte, musste ich eine Stunde auf sie warten. Die Behandlung, insbesondere die gynäkologische Behandlung, war grob und verursachte Schmerzen. Auf meinen Hinweis, dass sie mir wehtun würde, meinte sie, es läge an meinem Gebärmutterhals. Das war mir völlig neu und ich habe das auch zum ersten Mal gehört, dass mein Gebärmutterhals gebogen sei. Ich war zum Glück nur ein Mal bei Frau Dr. Horn und hätte eine weitere Behandlung auch in jedem Falle abgelehnt.

Letzte Aktualisierung15.01.2020

Danke , Dr. Horn!