Beliebte Stadtteile in Hamburg

Weiterbildungen: Gynäkologische Onkologie, Psychosomatik

Schloßstr. 8 c
22041 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Runge hinterlegt. Sind Sie Dr. Runge? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Runge

Artikel von Dr. Runge

Das sagen Patienten über Dr. Runge

Bewertung vom 19.06.2019

Großartiger Arzt

Dr. Runge ist der beste Arzt, den ich je hatte. Er kümmert sich so gut um seine Patientinnen, wie es noch bei keinem Arzt zuvor gesehen habe. Alle Belange werden sehr ernst genommen und er nimmt sich immer für eine ausführliche Beratung Zeit. Einfach toll!"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2019

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!!

Ja, wirklich!! Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Damen vorn am Empfang sind sehr herzlich, das lässt in anderen Praxen sehr zu wünschen übrig! Dr. Runge ist einmalig! Sehr lieb, herzlich, erklärt alles genau, nimmt sich viel Zeit! Einfach wunderbar! So ein toller Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2019

Toller Arzt!

Bin seit Jahren bei Dr. Runge. Für mich der beste Arzt überhaupt. Super Betreuung auch während der Schwangerschaft. Sehr kompetent und freundlich. Tolles Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019

Kompetent und heiter

Ich fühle mich bei Dr. Runge u seinem Team sehr gut aufgehoben. Während der Schwangerschaft und danach wurde ich umfassend aufgeklärt u beraten. Dr. Runge nimmt sich Zeit u erklärt, was er gerade tut/untersucht/im Ultraschall sieht. Mein Mann fühlte sich auch wohl u konnte alles fragen. Bei Unsicherheiten oder Ängsten während der Schwangerschaft war das ganze Praxisteam einfühlsam. Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm, Dr. Runge ist ein einfühlsamer, kompetenter u gleichzeitig heiterer Arzt"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mehr Freundlichkeit geht nicht!

In der Praxis selber, bin ich schon seit 2009. Damals war noch sein Vorgängers da. Die beiden Damen waren der Grund für mich die Praxis nicht zu wechseln. Dr. Runge kannte ich ja nun noch nicht! Das war die beste Entscheidung. Dr. Runge ist ein wirklich netter und aufmerksamer Arzt, der sich die Zeit nimmt, die man braucht! Obwohl wir außerhalb Hamburg wohnen, werde ich weiterhin in der Praxis bleiben und mich auch durch die zweite Schwangerschaft begleiten lassen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Runge über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Runge.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut