Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Runge

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Schloßstr. 8 c22041 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Arndt Runge?

Gynäkologische Onkologie
Psychosomatiker

Dr. Runge ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Fachärzte für psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik · in Hamburg
Frauenärzte · in Hamburg

bietet alternat. Heilmethoden

20.12.2021

Kompetenter und

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin mittlerweile seit ca. 3 Jahren Patienten bei Herrn Dr. Runge und habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.

Er nimmt sich ausführlich Zeit, Fragen werden ernst genommen und die Atmosphäre ist insgesamt sehr locker.

Habe ihn daher guten Gewissens ebenfalls weiterempfohlen und auch hier nur positives als Rückmeldung erhalten.

Ich kann daher nur Danke an Herrn Dr. Runge und sein Team sagen. :)

19.10.2021 • Alter: unter 30

Äußerst nett, fachkundig und gründlich

Sehr gründlich in der Diagnostik. Sehr empathisch und ausführlich in der Aufklärung. Ebenso äußerst freundlich. Nimmt sich viek Zeit und untersucht nachvollziehbar.

13.08.2021

Sehr kompetenter Arzt!

Ich war aufgrund von Beschwerden bei dr. Runge.

Und er ist mit Abstand der beste Gynäkologe wo ich bis jetzt war. Nimmt sich Zeit. Hat mich super aufgeklärt.

11.05.2021

Toller Gynäkologe

Ich fühle mich hier einfach nur wohl. Herr Dr. Runge ist ein super empathischer, einfühlsamer, verständnisvoller und hilfsbereiter Arzt. Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patientinen und nimmt die Sorgen/Ängste ernst und tut alles ihm mögliche um diese zu nehmen. Einfach ein toller Arzt. Kann ihn nur empfehlen.

13.04.2021

Wenn man den perfekten Gynäkologen gefunden hat...

Herr Dr. Runge und sein gesamtes Praxisteam haben mich während der leider sehr risikobehafteten Schwangerschaft immer durchweg kompetent, freundlich und einfühlsam betreut. So viel Empathie in einer Praxis habe ich noch nie erlebt.

Herr Dr. Runge hat sich bei jedem Termin viel Zeit genommen, ist auf meine Fragen und vor allem auch sehr genau auf meine Sorgen eingegangen, hat jegliche Ängste durch Fachwissen, Kontrollen und Erläuterungen aus dem Weg geräumt.

Danke für Alles!

Letzte Aktualisierung17.11.2015

Dr. med. Arndt Runge bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?