Dr. med. Astrid Beer-Witt

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Beer-Witt

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Gudrunstr. 122559 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Astrid Beer-Witt?

Psychosomatikerin

02.08.2020

Sehr kompetent und nett

Ich fühle mich seit nunmehr 4 Jahren und 2 Schwangerschaften in allen Bereichen sehr gut aufgehoben!

13.02.2019

Spitzenärztin!

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin von Frau Dr. Beer-Witt. Sie hat wunderbar meine zwei Schwangerschaften begleitet, ist für eine Untersuchung sogar extra einen Sonntag in die Praxis gekommen, damit ich nicht ins Krankenhaus muss.. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, Sie ist fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit und auch menschlich stimmt alles.

21.01.2019

Absolut kompetent und freundlich

Ich gehe schon seit Jahren zu Frau Dr. Beer Witt und bin sehr zufrieden dort. Wenn es ein Notfall ist, kann man fast immer direkt an dem Tag noch vorbeikommen und wird mit ein bisschen Wartezeit behandelt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, denn Frau Dr. Beer Witt strahlt immer eine Gelassenheit aus, nimmt sich Zeit und hat mir immer helfen können.

21.01.2019

Kompetente Ärztin

Frau Dr. Beer-Witt ist eine vertrauenswürdige Ärztin, die ihre Patientinnen in allen Lebensphasen mit Rat und Tat begleitet. Sie ist sehr freundlich und versteht es, eine angenehme Atmosphäre während der Untersuchung zu kreieren. Auch in Notfallsituationen hat sie eine beruhigende Art, was ich sehr an ihr schätze.

Sie hat ein offenes Ohr für jede Art von Fragen und gibt stets fundierte Antworten. Ihre Untersuchungen sind darüber hinaus sehr gewissenhaft und sie achtet darauf, dass sie ihren Patientinnen etwaige Sorgen nimmt. Alles in allem ist auf Frau Dr. Beer-Witts kompetente Behandlung Verlass, sowohl in medizinischer Hinsicht, als auch auf zwischenmenschlicher Ebene.

04.01.2019

Seit über zehn Jahren sehr zufrieden

Ich bin seit über zehn Jahren bei Frau Doktor Beer-Witt und jedes Mal fühle ich mich sehr gut aufgehoben und das ganze Praxis-Team ist wahnsinnig freundlich. Auch wenn ich per Telefon eine Frage habe, bekomme ich immer sofort eine fundierte Antwort und Hilfe. Obwohl ich mittlerweile in Barmbek wohne und über eine Stunde nach Rissen fahre, würde ich meine Frauen Ärztin nicht wechseln wollen. So gut fühle ich mich behandelt und vor allem auch persönlich gesehen. Nur zum empfehlen!

Letzte Aktualisierung01.02.2012

Dr. med. Astrid Beer-Witt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?