Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Beck

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Willy-Brandt-Str. 120457 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Beatrix Beck?

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Zentrum für Pränatalmedizin a. d. Elbe

28.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Menschlich und fachlich super Ärztin

Ich habe über Jameda den Termin gebucht. Frau Beck und ich hatten vor der Untersuchung ein gutes Gespräch. Der Ultraschall war beeindruckend und ich bin super happy, dass alles in Ordnung ist. Daher Danke nochmal an die Ärztin und das gesamte Team der Praxis.

08.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin, sehr zufrieden

Bin in meiner zweiten Schwangerschaft wieder bei Frau Dr. Beck gewesen, wie beim ersten Mal rundum zufrieden. Sie erklärt während und nach der Untersuchung alles genau. Fragen beantwortet sie geduldig und verständlich. Wegen Corona konnte mein Mann leider nicht dabei sein, aber ich konnte ihm schöne Fotos auf dem Handy zeigen. Wir können sie als Ärztin und ihre Praxis nur weiterempfehlen.

07.01.2020

Großartige Ideen Ärztin

Frau Dr. Beck hat aufgrund meines schon etwas fortgeschrittenen Alters, die Fehlbildungsultraschalle in meiner Schwangerschaft bei mir durchgeführt. Meine sehr großen Ängste und Unsicherheiten hat Frau Dr. Beck durch ihre besonders angenehme, einfühlsame und vor allem hochkompetente Art mir fast vollständig nehmen können. Sollte ich wider erwarten doch noch einmal schwanger werden, steht für mich jetzt schon fest, dass mein ganzes Vertrauen Frau Dr. Beck gilt, Dankeschön!

06.10.2015 • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Ich war aufgrund einer Risikoschwangerschaft bei Frau Dr. Beck. Sie hat sich viel Zeit für die Aufklärung genommen und alle Fragen hervorragend, ruhig und verständlich erklärt. Jede nicht berechtigte Angst hat sie mir genommen. Insgesamt ist sie nicht nur eine tolle und kompetente Ärztin, sondern dabei auch sehr nett! Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung15.07.2020

Dr. med. Beatrix Beck bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?